Regensburg vs. Selb

  • Sehr zähe Angelegenheit. Regensburg mit, für meinen Geschmack, zu großem Schongang. Das war Sommer-Ende-August-Eishockey, aber nicht wirklich schon eine Generalprobe für die Playoffs. Ich hoffe wirklich die Herrschaften finden in der kurzen Pause den entsprechenden Schalter, sonst wird das eine sehr kurze Playoff-Phase für uns. Selb warf im Kampf um Platz 11 noch alles rein. Aber richtig zwingend war da nicht viel dabei. Vielmehr mussten wir mit einem brutalen Abspielfehler die Wölfe wieder zurück ins Spiel bringen:rolleyes:

    Wie sehr die Nerven bei den blank liegen hat man an den Herren Knacksted, Miglio und Vantuch gesehen. Die waren dezent übermotiviert. Jordan wünsche ich nun eine schöne eklige Serie gegen seinen Ex-Club und Vantuch eine ordentliche Denkpause. Da hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Was dem Miglio nach dem 2-2 geritten hat, wird auch nur er wissen. Ich muss den Typen nicht mehr sehen. Soll er lieber Pokern spielen oder Glühwein trinken gehen, wenngleich sein 2-3 schon nett anzuschauen war.


    chris

  • Sehr zähe Angelegenheit. Regensburg mit, für meinen Geschmack, zu großem Schongang. Das war Sommer-Ende-August-Eishockey, aber nicht wirklich schon eine Generalprobe für die Playoffs. Ich hoffe wirklich die Herrschaften finden in der kurzen Pause den entsprechenden Schalter, sonst wird das eine sehr kurze Playoff-Phase für uns. Selb warf im Kampf um Platz 11 noch alles rein. Aber richtig zwingend war da nicht viel dabei. Vielmehr mussten wir mit einem brutalen Abspielfehler die Wölfe wieder zurück ins Spiel bringen:rolleyes:

    Wie sehr die Nerven bei den blank liegen hat man an den Herren Knacksted, Miglio und Vantuch gesehen. Die waren dezent übermotiviert. Jordan wünsche ich nun eine schöne eklige Serie gegen seinen Ex-Club und Vantuch eine ordentliche Denkpause. Da hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Was dem Miglio nach dem 2-2 geritten hat, wird auch nur er wissen. Ich muss den Typen nicht mehr sehen. Soll er lieber Pokern spielen oder Glühwein trinken gehen, wenngleich sein 2-3 schon nett anzuschauen war.


    chris

    alter chris, du hast ne ansichtssache.. .wow.

    das von vantuch war unnötig ja. das von knackstedt geht aus ner provokation von eurem spieler hervor und war auch nicht wirkich schlimm - junge, es ist eishockey!!!!

    und miggs provoziert beim 2:2 ja, und was macht euer spieler? zieht ihm vor der provokation die füsse und nach der provokation -> stockcheck.


    komm mir also nicht so daher als würdet ihr engel und wir ne schlägertruppe sein.

    Geniess die playoffs, freu dich das euch eure top-als ne geile saison beschert haben und schreib nicht so nen schmarn.

  • alter chris, du hast ne ansichtssache.. .wow.

    das von vantuch war unnötig ja. das von knackstedt geht aus ner provokation von eurem spieler hervor und war auch nicht wirkich schlimm - junge, es ist eishockey!!!!

    und miggs provoziert beim 2:2 ja, und was macht euer spieler? zieht ihm vor der provokation die füsse und nach der provokation -> stockcheck.

    Wenn Du einen Check von hinten gegen das Tor als "Provozieren" abtust, dann hast Du aber eine ganz spezielle Ansicht von Eishockey....


    Knackstedt hat 2-3 Mal auf McCollum eingeschlagen. Dass es vor dem Tor auch mal ruppig zugeht ist ja vollkommen ok. Aber das war einfach drüber. Derer Ansicht war auch hier der Schiri.


    Ergo, lern lieber was von den "Alten";)


    Viel Erfolg in den Playdowns:prost:


    chris

  • "alter" - "junge" .... ziemlich respektlose Schreibweise. Fast so respektlos wie die ersten 2-3 Reihen gestern im Gästeblock !

    Ich verstehe wirklich nicht, wie man die Aktionen von dem Psycho Knackstedt noch schön reden kann ? Woche für Woche wird über ihn geschrieben. Ich hoffe wirklich, dass Turnbull ihn ordentlich in die Schranken weißt. :thumbsup:

  • De facto jede unsportliche Aktion (welche auch immer du gesehen hast) ging nur von den Selbern aus. Jeder Regensburger fand sich nur durch Zufall in den Rangeleien wieder. Ich bin hier nicht bekannt stetig die eigene Mannschaft zu verteidigen (siehe Vantuch, sehr unnötig)...aber dein nur die bösen Selber ist ja kaum zu ertragen.

    By the way, für "snowing the goaly" wird dir in der NHL normalerweise die Fre*** eingeschlagen. Sollte Booth eigenentlich wissen. Aber hast du sicherlich wieder anders gesehen. War bestimmt der Selber Goaly Schuld, weil er versucht hat den Puck festzuhalten.

  • De facto jede unsportliche Aktion (welche auch immer du gesehen hast) ging nur von den Selbern aus. Jeder Regensburger fand sich nur durch Zufall in den Rangeleien wieder. Ich bin hier nicht bekannt stetig die eigene Mannschaft zu verteidigen (siehe Vantuch, sehr unnötig)...aber dein nur die bösen Selber ist ja kaum zu ertragen.

    By the way, für "snowing the goaly" wird dir in der NHL normalerweise die Fre*** eingeschlagen. Sollte Booth eigenentlich wissen. Aber hast du sicherlich wieder anders gesehen. War bestimmt der Selber Goaly Schuld, weil er versucht hat den Puck festzuhalten.

    Ich wüsste nicht wo ich die Reaktion von Weber nach miglios Attacke verteidigt hätte. Dass er so reinspringt war etwas drüber. Aber dafür hat er auch die gerechte Strafe bekommen. So what.


    Ich weiß auch nicht welche Szene Du mit Booth meinst, aber die Knackstedt-Szene war doch mehr als eindeutig.


    Und ja, die Regensburger spielten gestern wirklich nicht hart. Das war eher Sommereishockey. Die Aggressivität ging klar von der selber Mannschaft aus, was ja auch ok ist. Für Euch ging es noch um Platz 11 und die Mannschaft hat alles reingeworfen. Leider waren einige Herrschaften etwas übermotiviert. Das sollte man letztlich dann sich auch eingestehen.


    chris

  • Leute, cool bleiben ;) Idioten gibts auf beiden Seiten... Verallgemeinern braucht niemand. Und niemand muss mit dem Finger auf andere Zeigen. Auch das gilt beidseitig. Becher sind auch schon von Regensburgern aufs Eis geflogen, sogar über die Spieler (als die Spielrichtung noch in Selb gedreht war) wurde die Mannschaft geduscht.

    Auch gestern wieder laufen die "Ultras" von Regensburg durch den Gästeblock, vor dem Spiel, in den Pausen, und fragen ob man sich aufs Maul hauen möchte.... da frag ich micht auch wo die Ordner sind, dass "Bekannte Heimfans", einfach durch den Block laufen dürfen... damit mein ich nicht den Durchgang unterhalb des Oberrangs. Nein...mitten durch den Block.. da kam eine ganze Herde von den Regensburgern.. war auch beim letzten Gastspiel schon so. Also keep cool. Solche Leute gibts auf beiden Seiten. Niemand braucht hier Mimimi machen...

    Weder auf dem Eis irgendwelcher Spieler...schließlich sind auch immer beide irgendwo involviert. Als auch auf den Rängen.

    Wenn Turnbull Knacki in die Schrankenweisen soll, dann bin ich gespannt wie das ausgeht. Aufjedenfall wäre dann aber Turnbull auch nciht wirklich "besser"... oder würde man dass dann feiern?!? Wiedermal zweierleimaß dann also... Generell gehe ich davon aus, dass sowohl von Selber Seite, als auch von Dresdner Seite viel Trashtalk und Nicklichkeiten ins Spiel gebracht werden... auch hier muss dann niemand mit dem Finger auf andere zeigen.


    Knackstedt hat für seine Aktion 2+2 bekommen. Genauso hat Weber für seine Aktion 2+2 bekommen... also braucht niemand auf irgendwen einreden, verteidigen oder sonstiges... beide Aktionen wurden so bestraft. Keiner der beiden ist ein Engel gewesen...

  • Ich will die Aktion von Knackstedt wirklich nicht schön reden, aber der Check von hinten von Weber gegen Miglio bei abgepfiffener Situation (Tor) ist meiner Meinung nach auch dreckig! Provokation hin oder her!


    Zur Vantuch-Szene: Umso öfter ich mir die Situation anschaue, umso weniger sind das für mich 5 Minuten. Er fährt das Bein nicht raus. Slezak macht da zu viel daraus. 2 Minuten wären ausreichend gewesen.


    Und meine liebe Regensburger.. ich schätze die Entwicklung an eurem Standort wirklich sehr, aber eure leichte Hochnäsigkeit gegenüber Selb nervt langsam etwas. Euer Spiel lebt brutal von der Yogan-Girduckis-Trivino-Reihe und von McCollum im Tor. Der Rest ist nur Durchschnitt! Und ob alle 4 nächste Saison noch bei euch sind bzw. man wieder solche Volltreffer landet bezweifle ich stark.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg in den Playoffs. Platz 2 absolut verdient, muss man anerkennen! Aber bleibt bitte ein bisschen am Boden :thumbsup:


    Bis zur nächsten Saison :prost:

  • Slezak macht da zu viel daraus. 2 Minuten wären ausreichend gewesen.

    Sogar so viel, dass er danach gar nicht mehr auf dem Eis war. Die Schiris entschieden, dass da auch 5M nicht genug waren, und haben gleich noch ne Spieldauer draufgepackt. Hast wohl ne exklusive Meinung, sei dir gegönnt.

  • Ich will die Aktion von Knackstedt wirklich nicht schön reden, aber der Check von hinten von Weber gegen Miglio bei abgepfiffener Situation (Tor) ist meiner Meinung nach auch dreckig! Provokation hin oder her!


    Zur Vantuch-Szene: Umso öfter ich mir die Situation anschaue, umso weniger sind das für mich 5 Minuten. Er fährt das Bein nicht raus. Slezak macht da zu viel daraus. 2 Minuten wären ausreichend gewesen.

    Weber hat schlichtweg den Angriff von Miglio gerächt. Das ist völlig legitim. Nur die Art und Weise war ungestüm. Miglios Aktion war dagegen völlig unangebracht!


    Schau Dir die Szene mit Vantuch noch 10 Mal an. Vielleicht schlägst Du ihn dann noch für den Friedensnobelpreis vor.... :rolleyes:


    chris

  • Weber hat schlichtweg den Angriff von Miglio gerächt. Das ist völlig legitim. Nur die Art und Weise war ungestüm. Miglios Aktion war dagegen völlig unangebracht!


    Schau Dir die Szene mit Vantuch noch 10 Mal an. Vielleicht schlägst Du ihn dann noch für den Friedensnobelpreis vor.... :rolleyes:


    chris

    Es braucht sich hier niemand beschweren oder seine eigenen Leute in Schutz nehmen....hüben wir drüben nicht.

    Aber wenns jetzt schon so los geht dann wirst du in den PO's Herztabletten brauchen. Da geht's normal ganz anders zu.

    Entweder ihr nehmt dann mit euren Zauberern den Kampf an oder eben nicht.

  • Entweder ihr nehmt dann mit euren Zauberern den Kampf an oder eben nicht.

    Hier gebe ich Dir sogar Recht, weil es gestern schon arg zurückhaltend war, was unsere Mannschaft geboten hat.

    Aber das was manche Herrschaften Eurer Truppe zeigten hat wenig mit "Playoff-Eishockey" zu tun. Aber der Meinung waren die Herren in Schwarz-Weiß ja auch. Was will man dann noch groß darüber diskutieren?


    chris

  • Ich wüsste nicht wo ich die Reaktion von Weber nach miglios Attacke verteidigt hätte. Dass er so reinspringt war etwas drüber. Aber dafür hat er auch die gerechte Strafe bekommen. So what.

    Aber auch Miglios Aktion war jetzt nichts worüber man "Tagelang" diskutieren müsste... Es war halt dumm, den Schubberer zu vergeben, mehr als ein Schubberer war es ja auch nicht. Genauso dumm aber dann auch von Weber. Das er hier seinen Mitspieler verteidigt ist aber auch nachvollziehbar. Ich würde die Aktion jetzt weder von der einen, noch von der anderen Seite groß aufkochen, und ehr unter Emotionen laufen lassen. Sowohl Miglio als auch Weber.

  • Äußerst dumm von Miglio. Sorry, wenn ich bei einem Treffer der eigenen Mannschaft meine Emotionen so nicht im Gruff habe, dann muss man sich schon fragen. Und es war eben nicht nur ein "Schubser". Er hat ihn von hinten gegen das Tor gecheckt. Das hätte für den Regensburger böse enden können.


    chris

  • Äußerst dumm von Miglio. Sorry, wenn ich bei einem Treffer der eigenen Mannschaft meine Emotionen so nicht im Gruff habe, dann muss man sich schon fragen. Und es war eben nicht nur ein "Schubser". Er hat ihn von hinten gegen das Tor gecheckt. Das hätte für den Regensburger böse enden können.


    chris

    In wie vielen weiteren Posts willst du denn jetzt noch deine einseitige Sichtweise von dir geben?

    Es gab Aktionen, da gab es ebenfalls eine Spieldauer für Aktionen wie nach dem 3:2. Aber rumjammern tust hier nur du.

  • Ich will die Aktion von Knackstedt wirklich nicht schön reden, aber der Check von hinten von Weber gegen Miglio bei abgepfiffener Situation (Tor) ist meiner Meinung nach auch dreckig! Provokation hin oder her!


    Zur Vantuch-Szene: Umso öfter ich mir die Situation anschaue, umso weniger sind das für mich 5 Minuten. Er fährt das Bein nicht raus. Slezak macht da zu viel daraus. 2 Minuten wären ausreichend gewesen.


    Und meine liebe Regensburger.. ich schätze die Entwicklung an eurem Standort wirklich sehr, aber eure leichte Hochnäsigkeit gegenüber Selb nervt langsam etwas. Euer Spiel lebt brutal von der Yogan-Girduckis-Trivino-Reihe und von McCollum im Tor. Der Rest ist nur Durchschnitt! Und ob alle 4 nächste Saison noch bei euch sind bzw. man wieder solche Volltreffer landet bezweifle ich stark.


    Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Erfolg in den Playoffs. Platz 2 absolut verdient, muss man anerkennen! Aber bleibt bitte ein bisschen am Boden :thumbsup:


    Bis zur nächsten Saison :prost:

    Das ist definitiv so, aber das muss halt auch jeder Club selber wissen, wie er sein Geld investiert. Die einen stecken ziemlich viel in eine Reihe, die anderen stellen sich halt "ausgeglichener" auf. Kann beides gut gehen, oder auch nicht. Bei uns hat das halt ziemlich gut funktioniert, bei Euch dieses Jahr eher weniger, da laufen 4 "durchschnittliche" Reihen übers Eis..

    Und wer davon nächste Saison noch übrig ist? Man weiß es nicht, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass es mindestens 75% der von Dir genannten Spieler sind.

  • Äußerst dumm von Miglio. Sorry, wenn ich bei einem Treffer der eigenen Mannschaft meine Emotionen so nicht im Gruff habe, dann muss man sich schon fragen. Und es war eben nicht nur ein "Schubser". Er hat ihn von hinten gegen das Tor gecheckt. Das hätte für den Regensburger böse enden können.


    chris

    komm hör auf etz :D:D:D dumm??? wir hatten direkt nach dem 2:2 ein powerplay weil sich euer spieler so "schlau" angestellt hat. aber mit dir zu diskutieren ist sinnlos. du willst und hast immer das letzte wort.

  • Die Szene hab ich sowieso nicht verstanden… miglio gibt mayr nen schubsen gegen das Tor nach dem ihr getroffen habt. Weber gibt miglio darauf hin nen stockcheck in den Rücken. Dafür haben beide eine Strafe kassiert. Dann kommt gläßl und will miglio beschützen und rangelt mit Weber. Dafür bekommt Weber wiederum 2 Minuten und glässl aber nicht. Unabhängig davon wie ich die „Fouls“ betrachte, ist mir echt schleierhaft wie wir da mit ner unterzahl aus der Szene rausgegangen sind. Wenn dann muss man glässl such rausschicken und die Strafen heben sich auf.

    War aber nicht spielentscheidend, fand die Spielweise von selb jetzt auch nicht so geil aber auch nicht wirklich über dem was man sonst schon kennt. Bis auf die Sache mit vantuch war das alles typisch für ein Spiel mit dieser Bedeutung. Auch unsere jungs haben sich nichts gefallen lassen und zugelangt. Fand das deswegen eigentlich auch in Ordnung.