Regensburg vs. Selb

  • Bis Sonntag vormittag wurde für dieses Spiel noch kein Tipp abgegeben.

    Von den Regensburger nicht, weil ihnen dieses Spiel relativ wurscht ist und diese Mannschaft in der Tabelle "festgezurrt ist". Von den Selbern nicht, weil sie nicht recht wissen, wie die Heimmannschaft heute auftritt (100 % Leistung oder nur 90 % Leistung) und ob die Wölfe an ihre Leistung vom Freitag anknüpfen können oder die Leistung zeigen, die man in den 4 davor stattgefundenen Spielen mit den dazugehörigen Niederlagen sah.

    Ich wage aus eben diesen Gründen auch keinen Tipp (hoffe aber natürlich, dass für Selb nach diesem letzten Spieltag Platz 11 zu Buche steht).

  • Selb sollte tunlichst gewinnen, um Platz 11 zu festigen und im Worst Case 2te PD Runde die beste Ausgangslage zu haben. Für beide Mannschaften gilt es aber, mit einem Sieg die Saison zu beenden und den Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen. Zu guter letzt sollte Selb nicht zu hoch verlieren, da sie nur 3 Tore Vorsprung auf Platz 12 haben.

    Es wird auf alle Fälle spannend! Ein Beleg dafür ist auch, dass das Spiel für die Heimfans restlos ausverkauft ist, einzig für die Gästefans gibt es noch Restkarten.

  • Die Eisbären werden hier sicherlich Nix herschenken, mit nem heimsieg im rücken in die Playoffs gehen und die Serie auf 15 ausbauen wird heute das Ziel sein.

  • Selb sollte tunlichst gewinnen, um Platz 11 zu festigen und im Worst Case 2te PD Runde die beste Ausgangslage zu haben. Für beide Mannschaften gilt es aber, mit einem Sieg die Saison zu beenden und den Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen. Zu guter letzt sollte Selb nicht zu hoch verlieren, da sie nur 3 Tore Vorsprung auf Platz 12 haben.

    Es wird auf alle Fälle spannend! Ein Beleg dafür ist auch, dass das Spiel für die Heimfans restlos ausverkauft ist, einzig für die Gästefans gibt es noch Restkarten.

    Ihr solltet uns gewinnen lassen 😜

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (3. März 2024 um 14:33)

  • Kann mir höchstens vorstellen, dass Divis nochmal nen Einsatz bekommt und Yogan oder Trivino pausiert. Schwamberger könnte ggf. nach Verletzung auch noch ein Spiel vor den PO bekommen um z. B. Schembri eine Pause zu geben.

  • Ich könnte mir höchstens Schwamberger in Reihe 3 vorstellen, aber auch nur wenn soweit fit dass er übernächste Woche auch fest eingeplant ist. Schwamberger in Reihe 3 für Ontl könnte diese Reihe nochmal ein gutes Stück besser machen. Man wird’s sehen, große Rotation auch wegen der doch langen Pause erwarte ich nicht.

  • Auf EVR Seite würde ich verstehen wenn zwei aus der YTG Reihe eine Pause bekämen und dafür Divis und Schwami nochmal einen Einsatz vor den PO erhalten. Den Fans hingegen will man aber auch etwas bieten und daher doch in Vollbesetzung antreten. Abschenken wird der EVR das Spiel nicht. Will Selb das Spiel gewinnen, müssen sie sich auch anstrengen.

    Tipp für heute: 4:1 für die Eisbären.

  • Wir haben jetzt dann bis 13. kein Spiel mehr. Warum soll man da 2 aus der YTG Reihe eine Pause geben. Versteh ich ehrlich gesagt nicht.

    Eventuell wegen der Verletzungsgefahr? Ich würde es auch nicht verstehen. Allerdings würde ich Diviš, Schwami und Neffin einsetzen, wenn sie fit sind. Mit Diviš, Schwami und Heger eine neue Reihe 3 testen.

  • Eventuell wegen der Verletzungsgefahr? Ich würde es auch nicht verstehen. Allerdings würde ich Diviš, Schwami und Neffin einsetzen, wenn sie fit sind. Mit Diviš, Schwami und Heger eine neue Reihe 3 testen.

    Die Verletzungsgefahr besteht immer beim Eishockey, seh da jetzt nicht mehr Risiko als sonst. Divis in Reihe 3 testen ist doch grad jetzt eigtl sinnfrei weil sie so nie spielen werden in den Playoffs.

  • Die Verletzungsgefahr besteht immer beim Eishockey, seh da jetzt nicht mehr Risiko als sonst. Divis in Reihe 3 testen ist doch grad jetzt eigtl sinnfrei weil sie so nie spielen werden in den Playoffs.

    Auch eine Überlegung: Divis in die alte 1. Reihe. Booth dafür mal zu den anderen Nordamerikanern stecken. Kann in den PO auch wichtig sein (Verletzung, Sperren). Da braucht man auch einen Plan B

  • Einfach mehr Punkte holen und ein besseres Torverhältnis als Rosenheim haben. Alles andere ist egal.
    Platz 11 und somit Runde 1 gegen Bietigheim ist das Ziel.

  • Kopf ab Gehste und Stockstiche ! Knackstedt ist und bleibt der größte Vollidiot. Hoffentlich ist das alles auf Video.

    Aus diesem Grund wünsch ich euch den Abstieg !