Regensburg vs. Selb

  • Knackstedt gehört absolut aus dem Verkehr gezogen und da kann es auch keine Diskussionen geben. Ekliger Typ und für diverse Stockstiche etc nicht bestraft. Finde es lächerlich, dass man das von Selber Seite via dem ewig auftretenden Beißreflex wieder bedingungslos verteidigen muss.

    Alles andere ja, gehört für mich zum Eishockey dazu.

    Dennoch viel Erfolg in den Playdowns.

  • Äußerst dumm von Miglio. Sorry, wenn ich bei einem Treffer der eigenen Mannschaft meine Emotionen so nicht im Gruff habe, dann muss man sich schon fragen. Und es war eben nicht nur ein "Schubser". Er hat ihn von hinten gegen das Tor gecheckt. Das hätte für den Regensburger böse enden können.


    chris

    gecheckt???:rofl::rofl:sogar in den Highlights, siehst du dass es eine Bewegung mit einem Arm war, eben ein "Schubser"... das war kein Check. Kannst dir gerne anschauen...aber wenn du da einen Check siehst, sorry... in der 2. und 3.Wiederholung sogar noch deutlicher zusehen, dass es nur der rechte ausgestreckte Arm war.

    Ein (Stock)Check ist dann das von Weber. Aber wie gesagt, ich will dass gar nicht weiter thematisieren und sehe bei Weber sogar das "ok" weil er seinen Mitspieler in dieser Situation verteidigt. Er hat 2 Minuten bekommen, wurde bestraft, dass von Miglio nicht...wird also schon alles seine Berechtigung haben ;) Warum man hier alles zerpflücken muss..keine Ahnung.

  • Auf jedenfall ham sich euere "Fans" wieder von der besten Seite gezeigt :hammer: Wurde da eigentlich auch Bier getrunken oder nur aufs Eis geschüttet? ^^

    Und ihr habt die Donau Arena wieder in ein Tollhaus verwandelt. Wie kann man bei 5.000 Zuschauer in der Hallo so eine schlechte Stimmung haben. 20 Leute hinterm Tor mussten für den Rest mitsingen. Die Hälfte der Zuschauer auf der Haupttribüne musste vor dem Spiel durch rhythmisches Klatschen aufgeweckt werden. Aber zum provozieren laufen ständig Regensburg Fans kreuz und quer durch den Gästeblock.

  • Und ihr habt die Donau Arena wieder in ein Tollhaus verwandelt. Wie kann man bei 5.000 Zuschauer in der Hallo so eine schlechte Stimmung haben. 20 Leute hinterm Tor mussten für den Rest mitsingen. Die Hälfte der Zuschauer auf der Haupttribüne musste vor dem Spiel durch rhythmisches Klatschen aufgeweckt werden. Aber zum provozieren laufen ständig Regensburg Fans kreuz und quer durch den Gästeblock.

    Weil hier eben viele Zuschauer kommen weils gut läuft, diese sind aber wie bei uns auch nicht gewillt zu singen oder zu klatschen.....is ja auch okay...

    Das Thema kreuz und quer durch den Gästeblock versteh ich nur teilweise, wenn hier halbstarke und Unruhestifter kommen dann ist das natürlich absoluter käse,

    aber wenn der "einfache Fan" durch den Gästeblock geht find ich hierbei nichts schlimmes, das macht für mich die Fankultur im Eishockey iwo aus...

  • gecheckt???:rofl::rofl:sogar in den Highlights, siehst du dass es eine Bewegung mit einem Arm war, eben ein "Schubser"... das war kein Check. Kannst dir gerne anschauen...aber wenn du da einen Check siehst, sorry... in der 2. und 3.Wiederholung sogar noch deutlicher zusehen, dass es nur der rechte ausgestreckte Arm war.

    Ein (Stock)Check ist dann das von Weber. Aber wie gesagt, ich will dass gar nicht weiter thematisieren und sehe bei Weber sogar das "ok" weil er seinen Mitspieler in dieser Situation verteidigt. Er hat 2 Minuten bekommen, wurde bestraft, dass von Miglio nicht...wird also schon alles seine Berechtigung haben ;) Warum man hier alles zerpflücken muss..keine Ahnung.

    Natürlich, ein "Schubser", der den Regensburg gleich aufs Eis legt....:popcorn:

    Aber Du hast recht. Wieso hier alles zerpflücken? Miglio hat für den "Schubser":rofl:seine Strafe bekommen und Weber auch:thumbsup:


    chris