Moskitos Essen - EC Peiting

  • 2:3!!! Alles wieder drin!


    Hinten sollten wir jetzt den Laden mal dicht halten...eine Bude machen wir noch

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (8. März 2024 um 20:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Peiting auch einfach Brutal effektiv. Habe es richtig gut gemacht.

    Wichtig das wir zwei Tore jetzt auch einfach mal rein gearbeitet haben. Da geht noch was.

    Dumme Strafzeiten gezogen und sich provozieren lassen

  • Was haben die da in den ersten 11 Minuten gemacht..:seestars:

    Also ich muss fairerweise sagen, dass die ersten Minuten von uns eig super waren. Unsere Defensive nur sauschwach im Backcheck....der Abpraller war immer blank. Peiting nutzt sowas gnadenlos!!! Richtig stark von denen. Was mir aufgefallen ist, was ich auch so eher selten gesehen habe, wie sie die Schüsse oft absichtlich daneben zu schießen damit der Puck an der Bande abprallt und dann zum Mitspieler auf der anderen Hintertorseite kommt...und der Brassard dann so das Tor macht. Kannte ich so auch noch nicht...muss ich unserer Mannschaft zu gute halten, dass man sich darauf schwer einstellen konnte

  • Tja, wir bekommen die ganze Saison über viele zum teil dumme Strafen. Der unterschied ist, dass unser penaltykilling in der Hauptrunde überragend war. Gegen Peiting ist es ein total Ausfall

  • Peitings Überzahl Spiel ist richtig gut. 1000x besser als unser rumgezocke! Die spielen Sau schnell und immer dahin wo es gefährlich wird.

  • Einfach nur dämlich und undiszipliniert. Hätten wir ab Beginn der Serie auf Hockey konzentriert, würde die Welt heute ganz anders aussehen, aber sie schaffen es einfach nicht. Das ganze Drittel in der Spielhälfte von Peiting und man verliert das Drittel mit 0-1. Wahnsinn, mehr fällt dazu nicht ein.

    Dazu Abwehrfehler, die nicht zu glauben sind. Frick vor dem 0-1, Behrens vor dem 0-2, usw

  • Einfach nur dämlich und undiszipliniert. Hätten wir ab Beginn der Serie auf Hockey konzentriert, würde die Welt heute ganz anders aussehen, aber sie schaffen es einfach nicht. Das ganze Drittel in der Spielhälfte von Peiting und man verliert das Drittel mit 0-1. Wahnsinn, mehr fällt dazu nicht ein.

    Dazu Abwehrfehler, die nicht zu glauben sind. Frick vor dem 0-1, Behrens vor dem 0-2, usw

    Frick ist ohnehin letzte Zeit sehr fehlerbehaftet

  • Und Behrens können die direkt nach Duisburg schicken, der ist die ganze Saison schon ein Totalausfall..

    Nicht umsonst schon Verteidiger No.9 durchgereicht.

  • Bei allem Respekt, Behrens ist unser kleinstes Problem in der PlayOff Serie. Naturlich geht das 2-0 aus seine Kappe, aber die anderen 8 Drittel haben alle anderen verbockt. So einfach Hockey von Peiting. Wirklich der Wahnsinn. Was eine Abwehrkatastrophe von gesamten Team.

  • Ja aus die Maus. So überlegt schließt man ab.... Gratulation an Peiting. Was für Scheiss Playoffs. Damit hat man sich echt gruselig von der eig super Saison verabschiedet. Aber wir haben einfach nicht mehr den Turnaround bekommen von den schwachen Heimspielen. Einige Schwachstellen sind offensichtlich gewesen. Darauf gehe ich nachher ein. Nächste mal kenne ich den Gegner lieber nicht wochenlang vorher