Saisonprognose OL Nord 2023/24

  • Herfordicedragons 5. August 2023 um 13:30

    Hat den Titel des Themas von „Saisonprognose 2023/24“ zu „Saisonprognose OL Nord 2023/24“ geändert.
  • 1. Scorpions

    2. Halle

    3. Tilburg

    4. Leipzig

    5. Indians

    6. Hamm

    7. Herne

    8. Essen

    9. Herford

    10. Duisburg

    11. Rostock

    12. Erfurt

  • Da ist sie wieder ,unser jährliches Listenschreiben ..Wer ist Top , wer ist Rotz...Ich bin richtig schlecht im tippen.So richtig Spaß bereitet es mir dazu auch nicht Clubs XYZ auf den letzen Platz zu setzen um den Fan bereits im Sommer die Laune zu versauen... ne danke Aber irgendwie möchte man ja dann doch Teil der Gemeinschaft sein...ohne dabei seine sportliche Inkompetenz zu offenbaren...

    Hier meine "Ich stell mir vor, wir sitzen alle gemeinsam im Bierzelt und um 23 Uhr spielt jede Stadt oder Club ihren Song "™ Eine Liste

    Hamm Sweet Hamm.. Titel klingt nach Country...ist es aber nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    die Kohle wird nicht vergessen..nice touch

    Duisburg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    das Internet vergisst nicht...(ein Glück )..

    Machen wir im Pott weiter ESSEN (gebt mal bei YouTube essen ein...)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    ESC Chance .klar .besser als letzter Platz

    Weiter nach Herne Pott ist groß....nun aber Country (so ne Art von country)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Play Offs

    Tilburg....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    welch ein Brett an guter Laune . Man achte auf die hohe Qualität des Videos und der darstellenden.. bin Fan.. dürfen zum Glück nicht aufsteigen

    Ab in den echten Norden..auch wenn einige dazu Osten sagen... Mein Rostock (also sein Rostock , nicht meins )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    noch nie gehört..sind die Zuschauer zufällig dort oder echte wegen ihm ?

    Ab nach Lähzpzisch..oh politisch Unkorejt. Sachsen halt ....und schwupps kippt die Stimmung.

    Puh der ist echt nicht gut .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    OK OK...Red Bull ist unter der Gürtellinie...aber die Prinzen wollte ich auch nicht hören.. Play Offs.

    Halle....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    :/ .....hm..... funktioniert auch nicht im Bierzelt


    Erfurt

    [

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das sind sichere Play Offs .

    Nochmal Richtung Westen .Ich hätte fast Herford vergessen... .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    oh ooh, funktioniert immer..

    Ab in die Heimat...nach Hannover

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    oh verdrückt sorry

    Indianer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    was soll man sagen .ich bin hier ja echt neutral...aber gut finde ich den Song nicht (und ich habe die CD ;) )

    Mellendorf ,Region Hannover Hannover extra betont damit der geneigte ECH Fan leicht übel aufstoßen muss) Play Downs


    Hannover Scorpions.

    Ist ja klar da kommen jetzt natürlich die Scorpions Rocker .. aber ne kommt ein anderer Wahl Wedemarker (liegt übrigens in der Region Hannover)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Aufstieg oder ?.

    War nett mit Euch viel Spaß noch bei den anderen Listen... :prost:

    PS: hey kommt doch eh fast jedes Team in die Play Offs :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (6. August 2023 um 09:26)

  • 1. Scorpions

    2. Saale Bulls

    3. Tilburg

    4. Indians

    5. Hamm

    6. Leipzig

    7. Rostock

    8. Erfurt

    9. Herford

    10. Duisburg

    11. Herne

    12. Essen


    MAC DALTON

    Wieso zum Henker haben wir die verbotene Stadt abbekommen ??

  • So will dann auch mal meinen Senf und so.....

    1. Is klar, können nur die Scorps sein

    2. sollte Halle sein weil starker Kader.

    3. für mich die Kollegen aus Holland, eingespielte starke Truppe und mit Gracel einen Topscorer geholt.

    4.die Indianer, weil auch eingespielte gute Truppe ohne viel Fluktuation im Kader.

    5. auf 5 sehe ich die Sachsen, warum......weis auch nicht :thumbsup:

    6. traue ich Hamm zu, weil gut verstärkter Kader, da wächst was ran.

    7-9 jetzt wird es interessant, der Fux, die Moskitos und Herne wobei ich den Fux auf 7 bevorzuge :thumbsup: die Mücken auf 8 und die Hochgebirgler vom Geissenberch auf 9.

    10-12. Rostock, Erfurt und Herford, wobei für mich Erfurt dann Rostock dann Herford.

    Aber von 5 bis 10 kann es auch komplett anders laufen....... :/ :/

    Gruss der Ogie

  • 1. Scorpions - an denen wird mein Weg dran vorbeiführen

    2. Halle - m.M.n. hat Halle sich noch einmal gezielt verstärkt. Ob noch einmal so ein Lauf wie im letzten Jahr möglich ist, wird man sehen.

    3. Tilburg - die werden weiterhin sehr unangenehm für alle anderen Teams bleiben.

    4. Indians - auch hier gezielt verstärkt und sehr viele Spieler gehalten.

    5. Herne - in diesem Jahr werden wir wohl eher unterschätzt. Ich sage, dass der Kader erfahrener und auch qualitativ besser ist. Wenn Stoli es hinbekommt, dann werden wir defensiv gut stehen und schwer zu knacken sein.

    6. Hamm - sehr gute Verstärkungen und dazu die Einbürgerung von Spacek. Allerdings hatte Hamm auch im letzten Jahr bereits einen guten Kader, der aber nie in Gang kam.

    7. Leipzig - finde ich qualitativ eher schlechter, kann mich aber auch täuschen.

    8. Essen - entscheidend wird sein, wie sich die jungen Spieler entwickeln.

    9. Duisburg - spannend wird es sein, wie man den Verlust der schwedisch-finnischen Connection ersetzt hat.

    10. Rostock

    11. Erfurt

    12. Herford

    Einmal editiert, zuletzt von paule (7. August 2023 um 20:12)