Moskitos Essen - EC Peiting

  • Essen Peiting

    Alle Mann an Board, zusätzlich:

    David Lewandowski (DEG)

    Leon Hümer (DEG)

    Carl Konze (KEV)


    Hauptschiedsrichter:

    Sebasitan Lehmann

    Jonas Merten

  • Lewandowski beim ersten Playoff Spiel direkt in eurer ersten Reihe heute. Mal sehen, ob es dann tatsächlich so sein wird aber ich finde es gut. :thumbup:

  • Lewandowski beim ersten Playoff Spiel direkt in eurer ersten Reihe heute. Mal sehen, ob es dann tatsächlich so sein wird aber ich finde es gut. :thumbup:

    Ja, die haben schon gut harmoniert, warum nicht? Der Vorteil ist, dadurch macht Saccomani die 2. Reihe mit Del Monte/Reimer viel effektiver und gefährlicher.

  • Ja, die haben schon gut harmoniert, warum nicht? Der Vorteil ist, dadurch macht Saccomani die 2. Reihe mit Del Monte/Reimer viel effektiver und gefährlicher.

    ja natürlich. Meistens sieht man ja in den Playoffs aber, dass die jungen Spieler doch eher in die hinteren Reihen aufgestellt werden. Somit finde ich das wirklich gut und bin gespannt wie sich Lewandowski macht. Und wenn es nicht klappt könntet ihr ja jederzeit die Reihe wieder umstellen.

  • Es ist wie zuletzt : wir spielen gut. , wollen den Puck aber ins Tor tragen . Teilweise 30 cm vor der Hütte wird noch abgespielt ....:seestars:

  • Wir sind ohne den Anker der Defensive deutlich unruhiger geworden im Mittelabschnitt . Im Moment habe ich da ein eher ungutes Gefühl...

  • 0:1 nach der nächsten Unterzahl zu Beginn des letzten Drittels. Das sieht heute auch nicht danach aus, das wir die Partie noch erfolgreich gestalten können. Peiting bissig / extrem gut in der Defensive und unsere Jungs scheinen Körner in den vielen Unterzahlspielen gelassen zu haben. Powerplay ist immer noch nicht unser Ding. So etwas wird einem natürlich in den Playoffs zum Verhängnis.

  • Finden wir den Hebel nicht ist nach drei Spielen Schluß. Man hatte den Eindruck, dass sie nicht bereit waren für die Playoffs. Fühlte sich nie an als könnten sie das Spiel gewinnen.

    Augstkalns Ausfall natürlich richtig bitter. Hoffentlich kann er Dienstag spielen

    Glückwunsch an Peiting zum verdienten 2:4

  • Wenn eines nicht passieren wird, ist es, dass man Peiting weghaut... Da lege ich mich fest.

    Ich bin mir sicher, dass diese Serie sehr spannend und eng wird.

    Hab die Spiele gegen Weiden noch ganz gut in Erinnerung. Das höchste der Gefühle war da ein 6:3, sonst alle Spiele nur knapp mit einem oder zwei Toren Vorsprung gewonnen.

    Sag es euch doch 😬