Memmingen - Halle

  • Naja letztes Jahr standen wir im Halbfinale, hatten die gesamten Playoffs über ein unglaubliches Verletzungspech und sind mit 1:3 an Weiden gescheitert. Haben aber wesentlich besseres Hockey gespielt als diese Saison.

  • Naja letztes Jahr standen wir im Halbfinale, hatten die gesamten Playoffs über ein unglaubliches Verletzungspech und sind mit 1:3 an Weiden gescheitert. Haben aber wesentlich besseres Hockey gespielt als diese Saison.

    Ja voll. Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hatte ich das auch im Kopf. Das stimmt ja auch.

    In Prinzip wart ihr auch die letzten 3 Jahre auf min. Platz 2 nach der Hauptrunde.


    Aber iwie verbinde ich euch einfach immer mit extrem geilen Kader aber wenig output.

    Irgendwie, keine Ahnung...wie Schalke?

  • Ja voll. Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hatte ich das auch im Kopf. Das stimmt ja auch.

    In Prinzip wart ihr auch die letzten 3 Jahre auf min. Platz 2 nach der Hauptrunde.


    Aber iwie verbinde ich euch einfach immer mit extrem geilen Kader aber wenig output.

    Irgendwie, keine Ahnung...wie Schalke?

    Was diese Saison angeht hast du da zu 100 Prozent recht! Siehe den Frust, der sich seit Monaten im Halle Thread wieder findet!
    Der Mannschaft fehlt halt seit dem 2. Dezember etwas grundlegendes :pfeif:

    Aber die Jahre davor wurde es eigentlich sportlich immer besser. Mal mit mehr oder weniger großen Schritten, ob dabei immer das maximale herausgeholt wurde ist schwer einzuschätzen. Zumindest weiß man die sportliche Leistung zu schätzen, wenn man eine Saison wie diese erlebt ^^

    Naja mal sehen was uns heute wieder für ein Spiel erwartet. Allen zuschauenden aufjedenfall viel Spaß!

  • Egal wie das heute noch ausgeht. Es ist weiterhin erschreckend was da geboten wird. Völlige Passivität und der Versuch das Ergebnis zu verwalten. Wenn diese Mannschaft eines nicht kann dann ist es genau das ! Diese Mannschaft kann einfach nicht verteidigen.

  • Egal wie das heute noch ausgeht. Es ist weiterhin erschreckend was da geboten wird. Völlige Passivität und der Versuch das Ergebnis zu verwalten. Wenn diese Mannschaft eines nicht kann dann ist es genau das ! Diese Mannschaft kann einfach nicht verteidigen.

    Was beide Teams taktisch und strukturell zeigen, ist wirklich haarsträubend.


    Heute kann man aus Memminger Sicht gern auf den Schiedsrichter schimpfen. Schwer zu sagen, ob der Puck schon gesichert war oder gerade so noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von trekronor (8. März 2024 um 22:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von trekronor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Frechheit in meinen Augen. Die Fanghand war klar auf dem Puck. Das Tor zu geben ist mehr als bitter und hat schon ein Geschmäckle. Vor allem bei den Strafen, die da auch gegen Pekr gegeben wurden....

    Und sich dann nicht mal den VB anzuschauen grenzt an Arroganz.

  • Irgendwie Wurschteln die sich zum Sieg. Freuen kann Ich mich wirklich darüber der Gegner hat eigentlich mehr investiert und war am Ende auch spielerisch besser und leidenschaftlicher was wir da im letzten Drittel machen weiß wohl nur der KS es ist und bleibt zu wenig! Wo wir bei wenig sind war der Elo eigentlich im Stadion?

  • Was beide Teams taktisch und strukturell zeigen, ist wirklich haarsträubend.


    Heute kann man aus Memminger Sicht gern auf den Schiedsrichter schimpfen. Schwer zu sagen, ob der Puck schon gesichert war oder gerade so noch nicht.

    Im Video würde ich sagen klar drauf. Mich ärgert vor allem die Arroganz sich nicht mal den VB anzuschauen. Deswegen gibts den doch

  • Im Video würde ich sagen klar drauf. Mich ärgert vor allem die Arroganz sich nicht mal den VB anzuschauen. Deswegen gibts den doch

    Man darf nur entscheiden, ob der Puck im Tor war. Man darf nicht entscheiden, was davor passiert ist. In diesem Fall ist es eine Tatsachenentscheidung.

  • Frechheit in meinen Augen. Die Fanghand war klar auf dem Puck. Das Tor zu geben ist mehr als bitter und hat schon ein Geschmäckle. Vor allem bei den Strafen, die da auch gegen Pekr gegeben wurden....

    Und sich dann nicht mal den VB anzuschauen grenzt an Arroganz.

    Ich glaube nicht, dass der VB hier was geändert hätte. Es war Tor gegeben. Dann muss der VB das Gegenteil beweisen. Und auf der Übertorkamera sieht man nicht exakt, ob der Handschuh schon auf dem Boden war.

    Bitter, sicherlich. Aber in meinen Augen die gerechte Straße für die sinnlose Prügelei zu Drittelbeginn. Auch Walters hatte sichtlich keinen Bock umd dreht sich noch weg. Egal. 1-2 in der Serie. Sonntag Sack zumachen!

  • Glückwunsch nach Halle zum Sieg und nun denke ich brennt da nichts mehr an in der Serie!

    Für mich war die Fanghand von Eisenhut noch nicht komplett drauf, sonst wäre der Puck nicht soo einfach rausgerutscht..

    Man hats leider nur in der Übertor Perspektive gesehen, aber so habe ich es empfunden 👍🏼

    Daher korrektes Tor und da hilft auch kein Videobeweis, denn drin war der Puck alle mal und mehr gibts da nicht zu prüfen