Memmingen - Halle

  • Wobei ich dann schon verwundert bin das jemand der in der Oberliga schon kaum Leistung aufs Eis bringt, in der DEL 2 als hilfreich gesehen wird. Na Freiburg wirds wissen...

    In der Oberliga ist viel zu allgemein formuliert. Du kannst schlecht von einem Team ohne Trainer, ohne taktisches Konzept, zu dem er keine Bindung hatte (wir auch bei dem Staff hinter der Bande) auf die Oberliga übertragen.

  • Also mir ist saakyan positiv aufgefallen. Immer mit viel Geschwindigkeit in 21 spielen 10 Tore 6 Assists und zählte als U23 Spieler.


    Zusätzlich hat er in einem schwachen Team ohne Trainer gespielt. Das muss man, denke ich, bei der Bewertung vieler Spieler mit einrechnen.


    Vor allem zum Ende habe ich ihn viel präsenter gesehen.

    Außerdem zählt er in der 2. Liga weiterhin zu einem U Spieler.

  • Also mir ist saakyan positiv aufgefallen. Immer mit viel Geschwindigkeit in 21 spielen 10 Tore 6 Assists und zählte als U23 Spieler.


    Zusätzlich hat er in einem schwachen Team ohne Trainer gespielt. Das muss man, denke ich, bei der Bewertung vieler Spieler mit einrechnen.


    Vor allem zum Ende habe ich ihn viel präsenter gesehen.

    Außerdem zählt er in der 2. Liga weiterhin zu einem U Spieler.

    So unterschiedlich nimmt man das wahr....für mich ist er in den letzten Spielen noch mehr abgetaucht, was ihn aber auch nicht über andere hebt. Unsichtbar wollten wohl zum Schluss viele sein. Diese Saison war für niemanden in diesem Team ein Ruhmesblatt.

    Einmal editiert, zuletzt von ICEMen (13. März 2024 um 14:19)

  • Auf dem klebt schon eine Briefmarke und wir haben bereis eine Sendungsnummer für den Transport nach Freiburg erhalten.

    Aha, dann ist der de facto - back to the roots, wenn ich mich nicht irre...

    Bei uns haben auch einige Speler Freiburger Vergangenheit...deshalb hätte es auch gepasst!


    Und wenn ich an starke Hallenser Spieler denke, dann war das in unserem ersten Aufeinandertreffen Francis mit der Nr. 10...der war Bombe, ebenso Nathan Burns...

    Aber jedes Jahr ist hakt anders...

    Einmal editiert, zuletzt von Crazy Canuck (13. März 2024 um 20:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Crazy Canuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Übrigens Ergebnis gestern Abend 3:2 für Memmingen!!! Soweit zum Kopf gerade rücken!!!!War wohl nichts wir spielen noch Play Offs!!!

    Ihr liegt 3:1 hinten und die Betonung deines Beitrags liegt auf dem Wort noch. Viel Glück weiterhin, ihr könnt es gebrauchen.

  • Schau mer mal , HEILBRONN hat bis aufs 1.Spiel immer nur knapp gewonnen und war nicht wirklich besser !!!

    Das interessiert im Sport (erst recht in den Playoffs) recht wenig - Sieg ist Sieg und damit ein Schritt mehr in Richtung Halbfinale

  • Letztlich steht Heilbronn klar und verdient im Halbfinale - was eigentlich von Anfang an klar war, falls mich einer fragt. :)

    Das werden nur wenige tun. Trotzdem wird in diesem Punkt weitestgehend Einigkeit bestehen.

    Im Halbfinale treffen die Top 4 der beiden Oberligen aufeinander. Eine klare Geschichte in dieser Saison bisher.

  • Das werden nur wenige tun. Trotzdem wird in diesem Punkt weitestgehend Einigkeit bestehen.

    Im Halbfinale treffen die Top 4 der beiden Oberligen aufeinander. Eine klare Geschichte in dieser Saison bisher.

    Genau ab jetzt werden die Playoffs interessanter...bin gespannt wer das Rennen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von ICEMen (25. März 2024 um 18:45)