Memmingen - Halle

  • Frage zu sprade.tv, die Saale Bulls veranstalten ein Public Viewing in ihrer Eishalle. Wie wird das Kostentechnisch abgerechnet? Wenn da 600 Leute Zuschauen und nur einer bezahlt, sind dann schon einige Euros die flöten gehen.

    Public Viewing gab es bei uns in Halle schon zu den letztjährigen Playoffs. Hatte mich auch gefragt, warum man es zu Spiel 1 nicht angeboten hat :schulterzuck:.

  • Das 3. Spiel steht an. Bin mal auf die Line-Ups gespannt. MM wohl mit einem bitteren Ausfall, dafür Kasten wieder dabei. Bei Halle wird man sehen, ob Vihavainen in der Aufstellung ist.

    Meines Erachtens zieht der Sieger des heutigen Spiels ins Viertelfinale ein.

  • Das 3. Spiel steht an. Bin mal auf die Line-Ups gespannt. MM wohl mit einem bitteren Ausfall, dafür Kasten wieder dabei. Bei Halle wird man sehen, ob Vihavainen in der Aufstellung ist.

    Meines Erachtens zieht der Sieger des heutigen Spiels ins Viertelfinale ein.

    Bitterer Ausfall? Wer soll das sein?

  • Das 3. Spiel steht an. Bin mal auf die Line-Ups gespannt. MM wohl mit einem bitteren Ausfall, dafür Kasten wieder dabei. Bei Halle wird man sehen, ob Vihavainen in der Aufstellung ist.

    Meines Erachtens zieht der Sieger des heutigen Spiels ins Viertelfinale ein.

    Das glaube ich auch. Denke nicht das es ein Spiel 5 geben wird!

  • Und ihr habt unseren besten Spieler verletzt also gleiches für beide zumindest heute Abend

    Vihavainen hat angeschlagen/verletzt gespielt, ist jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und hat im ersten Zweikampf mit einem Gegenspieler das Feld verlassen müssen. Das kann man kaum vergleichen.

  • Vihavainen hat angeschlagen/verletzt gespielt, ist jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und hat im ersten Zweikampf mit einem Gegenspieler das Feld verlassen müssen. Das kann man kaum vergleichen.

    Vor dem Spiel hab ich was gehört das er sich beim letzten Hauptrunden Spiel an der Leiste weh getan hat und angeschlagen war Nach dem letzten Spiel hab ich gehört er hat sich die Hand gehalten und konnte vielleicht den Schläger nicht mehr richtig halten oder so Leiste und Hand sind 2 unterschiedlich Sachen

  • Vor dem Spiel hab ich was gehört das er sich beim letzten Hauptrunden Spiel an der Leiste weh getan hat und angeschlagen war Nach dem letzten Spiel hab ich gehört er hat sich die Hand gehalten und konnte vielleicht den Schläger nicht mehr richtig halten oder so Leiste und Hand sind 2 unterschiedlich Sachen

    Kommt drauf an wo er gerade die Hand hat. :prost:

  • 89,00€ zzgl MwSt sind nicht mal 10 Einzelbuchungen:seestars:

    Das ist ja ein Witz...Wie viel Leute hocken da in Halle??

    Wir sind nicht in der Bundesliga. Jeder OL Verein ist auf Gelder angewiesen und wenn dann 100 Hallenser zum Preis von 10 Hocken ist das bescheuert (klar nicht "kreigentscheidend").


    Aber ja. Das schreibt woh jedes Jahr irgend ein Fan in den Playoffs... Ich weiß schon.


    Ich finde es trotzdem schlecht.

    Auch wenn wir heute vor wohl fast ausverkauftem Haus spielen (iwas muss ja Meisterlich sein...😊🥰)

  • Vor dem Spiel hab ich was gehört das er sich beim letzten Hauptrunden Spiel an der Leiste weh getan hat und angeschlagen war Nach dem letzten Spiel hab ich gehört er hat sich die Hand gehalten und konnte vielleicht den Schläger nicht mehr richtig halten oder so Leiste und Hand sind 2 unterschiedlich Sachen

    Er hatte keine Leistenverletzung und hat sich auch nicht die Hand gehalten. Er hat mit der Hand an die Verletzung im Oberkörperbereich gegriffen.

    Man ist ein hohes Risiko eingegangen ihn spielen zu lassen und hat teuer bezahlt.

  • Ist das euer Ernst?


    Homjakovs wiegt schwerer als Svedlund?

    Also in tausend kalte Winter nicht...


    Allerdings wiegt er um einiges schwerer als der Finne von Halle...Weil die haben Qualität von vorne bis hinten.

    Wir ham gefühlt nur eine Reihe und da fehlt jetzt der Center.


    Allerdings glaube ich noch immer daran dass wir die Serie ziehen können.


    Ansosnten versteh ich den Unmut der Hallenser total. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber wie man mit so einer, vom Namen her, genialen Mannschaft, so schlecht spielen kann ist mir ein Rätsel. Und das machen die ja schon seit Jahren so.

    Dazu kommt, dass ihr vom Etat mindestens Top4 Oberliga übergreifend seid - Außerdem Aufstiegen wollt.

    Mit diesen Gegebenheiten sind die zwei Playoffspiele ein Witz. Das waren keine Playoff Spiele.


    Ich denke wir sind im Rahmen unserer Möglichkeiten und machen das beste draus mit den übrig verbliebenen. Dass wir in der Hauptrunde unseren Ansprüchen nicht genügen konnten (Was Konstanz und individuelle Fehler angeht, NICHT der Tabellenplatz), ist auch klar.


    Und @Halle.

    Ich meinte das wirklich nicht böse oder als schlechter Verlierer. Ich finde es einfach nur krass was ihr für Spieler an Board habt und trotzdem jedes jahr nicht mehr hinbekommt als gegen uns zu gewinnen.

    Und eines steht auch fest: ihr seid finanziell definitiv die nummer zwei im Norden...