Selber Wölfe - EV Landshut

  • Mit solch einer Leistung hat man sich vorgenommen Platz 8 zu vereidigen bzw unter den Top zehn zu bleiben?

    Sorry aber mit DEL2 Hockey hat das nichts zu tun.. unglaublich wie lahmarschig man die scheibe in der offensiv Zone bewegt

  • Mit solch einer Leistung hat man sich vorgenommen Platz 8 zu vereidigen bzw unter den Top zehn zu bleiben?

    Sorry aber mit DEL2 Hockey hat das nichts zu tun.. unglaublich wie lahmarschig man die scheibe in der offensiv Zone bewegt

    Jop, schwache Vorstellung. Gewinnen nahezu keine Zweikämpfe, dazu sind wir zu blöd die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu bekommen und dann solche fatalen Puckverluste. Man ist eh die schlechtere Mannschaft aber dann kommen noch solche dummen Strafzeiten wie die von Andryukhov dazu. Hoffe das wir bald wieder zur alten Form finden, sonst werden das extrem schmerzvolle Wochen für uns…

  • In der entscheidenden Phase der Saison so aufzutreten. Lahmarschig, Schwach, lustlos, enttäuschend!

    Und was ist mit andryukhov los? Der segelt mehr neben dem Tor rum, als im Tor.

  • In der entscheidenden Phase der Saison so aufzutreten. Lahmarschig, Schwach, lustlos, enttäuschend!

    Und was ist mit andryukhov los? Der segelt mehr neben dem Tor rum, als im Tor.

    Der hat wohl die freie Sicht gesucht, da ja unsere Verteidigung darin besteht, sich vor Andryukhov hinzustellen, dass er nichts sieht und zuschauen wie der Gegner, nach Lust und Laune und in Ruhe, die Scheibe ins Tor schießen. Kaum ein Stürmer arbeitet zurück, wie oft die Landshuter da 3 auf 2 gefahren sind geht auf keine Kuhhaut . Die Leistung von McNeill war die schlechteste seit dem er in Selb spielt, Kalns war nur am Spielerbogen zu sehen und Miglio findet wieder in seinen Schlafmodus, die Taktik des Trainers, der wohl am Bundeskanzler Syndrom leidet, wegen der ständigen Reihenumstellungen, ist anscheinend kein Zweikampf mit Körperkontakt = keine Strafe, aber was soll’s wir haben gegen den zweimaligen deutschen Meister verloren 😎

  • Ich verstehe den Gedanken von Foster mit komplett neuen Reihen einen Impuls zu setzen nach der Klatsche in Dresden, aber in der entscheidenden Phase der Saison alles über den Haufen zu werfen, was vorher gut lief halte ich für den falschen Weg.

    Auch, dass ein Heljanko draußen sitzen musste und dafür Kalns ran durfte ist nachvollziehbar, aber einfach die falsche Entscheidung und das Spiel gestern hat es wieder gezeigt, dass ein Kalns mit keinem/wenig Selbstvertrauen zwar bemüht ist, aber eben sehr unglücklich agiert hat.

    Wir haben im 1.Drittel keine Einstellung an den Tag gelegt, das war zumindest nach der 1.Pause etwas besser, aber das war ein Spiel in dem du 10 bekommst selbst wenn du 8 schießt.

    Das kommende Wochenende entscheidet, ob Playdowns oder PPO. Ich erwarte eine andere Einstellung, Heljanko statt Kalns (spielerisch trotzdem stärker) und keine wilden zusammengewürfelten Reihen (nochmal: verstehe den Gedanken).

  • Landshut mit guter solider Leistung, Selb nicht mit der notwendigen Einstellung. So ist das Spiel nich wie von mir für diesen Fall prognostiziert 1 zu 5 ausgegangen, aber immerhin doch 2 zu 5.
    Bei 5 zu 3 Überzahl nun schon zum wiederholten male kein Tor erzielt, das (und nicht nur das) zeigt doch klar die Qualitätsdefizite in der Selber Mannschaft auf.
    Noch ist im Kampf um Platz 10 alles drin (auch weil Bad Nauheim und Freiburg zuhause nicht punkten konnten). Aber mit so einer Einstellung der Selber Mannschaft wird es in die Play-down gehen. Sollte es wirklich so kommen, dann hat die Selber Mannschaft die relativ gute Ausgangsposition leichtfertig "weggeschmissen" . Das wäre für die Fans dann völlig inakzeptabel und unverständlich.