Starbulls Rosenheim - EV Landshut

  • Die "Mutter aller Derbies" steht am FR auf dem Programm und ich freu mich schon sakrisch auf ein hoffentlich spannendes Match !

    Ich hoffe auf eine rappelvolle Bude in Rosenheim und eine packende Derby-Atmosphäre.

    Beim EVL wird sehr wahrscheinlich M. Pfleger nicht mit der Partie sein, da der EVL aktuell wohl selber nicht weiß ob der Spieler krank, gefeuert oder verschollen ist :)

    Wenn jemand einen Tip hat, in welcher Lokalität in Stadionnähe man sich vor dem Spiel stärken kann, wäre ich dankbar.

  • Ich hoffe auf eine rappelvolle Bude in Rosenheim und eine packende Derby-Atmosphäre.


    Wenn jemand einen Tip hat, in welcher Lokalität in Stadionnähe man sich vor dem Spiel stärken kann, wäre ich dankbar.

    Das Spiel ist bereits seit ca. 2 Monaten ausverkauft, also brauchst nicht hoffen, ist so ;)

    Im Bulls 28 direkt im Stadion.

    Alternative: https://www.facebook.com/damarioeclaudia/?locale=de_DE


    Wäre ja mal schön, wenn wir einmal gg die Niederbayern gewinnen würden, ich hab da leider meine Zweifel. Sobald bisschen Körper ins Spiel kommt geht ned viel zam.

  • Ich geh dem jetzt mal völlig erwartungsfrei entgegen. Wenn wir da was reißen wollen, dann muss alles passen. Zu viele Fehler- und dazu gehören sowohl Pass- und Aufbaufehler, sowie eine zu hohe Auslassung von Torchancen, dürfen wir nicht machen. LA hat einen seltsamen Spielstil, der eben nicht darauf aus ist ein Spiel unbedingt zu dominieren und trotzdem kommen sie zu ihren Chancen. Trotzdem zu gewinnen zeigt aber eben auch die Qualität, die in dieser Mannschaft steckt.

    Was wir brauchen sind drei Punkte. Ob der Gegner jetzt Buxtehude oder Landshut heißt ist dabei egal.

  • Wir stoßen den Bock diesmal um und gewinnen zum ersten Mal ein Derby daheim. Das wären dann auch schon alle meine Weihnachtswünsche😉

    Die folgenden Aufgaben werden auch nicht leichter und da ist es jetzt einfach ein muss, die 3 Punkte an der Mangfall zu behalten, sonst hängt man wieder voll unten drin.

  • Was wir brauchen sind drei Punkte.

    Servus,

    und wir brauchen

    - einen neuen Trainer

    - einen neuen Geschäftsführer

    - einen fähigen Pressemann

    Das sind auch drei Punkte, aber ganz andere. Dann wird's in Landshut auch wieder ruhiger. :hammer: :pfeif: :popcorn:

    Gruß Hightower

  • Ich habe so ein Gefühl, dass die Starbulls am letzten Freitag eine Niederlageserie gestartet haben.

    Gegen Kassel zu verlieren ist ok. Zum drittenmal alle Punke Dresden richtig aufzudrängen ist schon bitter.

    Aber gegen Landshut sind wir auch absolut Chancenlos. Tippe mal eine 1 zu 7 Niederlage für den SBR.

    Die nächsten Gegner mit Ravensburg und Weiswasser werden auch nicht leichter.

    Befürchte nach der Weihnachts- Jahrewechsel Cellange finden wir uns auf Platz 13 wieder

  • Ich habe so ein Gefühl, dass die Starbulls am letzten Freitag eine Niederlageserie gestartet haben.

    Gegen Kassel zu verlieren ist ok. Zum drittenmal alle Punke Dresden richtig aufzudrängen ist schon bitter.

    Aber gegen Landshut sind wir auch absolut Chancenlos. Tippe mal eine 1 zu 7 Niederlage für den SBR.

    Die nächsten Gegner mit Ravensburg und Weiswasser werden auch nicht leichter.

    Befürchte nach der Weihnachts- Jahrewechsel Cellange finden wir uns auf Platz 13 wieder

    Komischer Wunschzettel

  • Muss man nichts darauf geben. Immer das Gleiche: gewinnen wir, dann war’s eine Machtdemonstration und der Auftakt zum Durchmarsch, verlieren wir, dann ist das Ende uns gewiss. Für manche gibt’s halt nur schwarz oder weiß. Da bin ich anders: für mich gibt’s nur grün und weiß. 😁

  • Es wird schwierig werden gegen die Waidler. Die spielen auswärts ziemlich geschickt und punkten regelmässig.

    Wir haben zur Zeit Zuhause eine Durststrecke mit vielen Niederlagen, weil zuviele dumme Fehler gemacht werden. Der Torwart hielt gegen Kassel die Scheibe nicht fest. Sie war für den Gegner spielbar und somit drin. Der Anfang vom Ende im Spiel gegen Kassel. Gegen Kaufbeuren hatte man eigentlich gut gespielt nur das Toreschiessen vergessen. Das hat dann der Gegner übernommen und das Spiel war weg.

    Gegen Landshut hat man nur eine Chance, wenn man konzentriert spielt, solche Fehler vermeidet

    und möglichst keine Strafzeiten kassiert und die vorhandenen Torchancen nutzt. Ein perfekter Tag wird also benötigt.

    Der SBR muss mindestens 4 Tore schiessen und Landshut darf höchsten 2 machen.

    Was heisst Schwarz-Weiss-Denken ? Ich kann das schon verstehen. Mich kast das auch an, wenn 4 der letzten 5 Heimspiele verloren werden. Es wird jetzt höchste Zeit für eine Trendwende.

    Verloren werden kann wieder bei Sonntagsheimspielen, wenn ich nicht da bin. ^^

    Das Positive ist. Das Spiel morgen geht bei 0:0 los und alles ist möglich. Also Leute nicht von vornherein das Gewehr ins Getreide schmeissen.

  • Wenn eine der zwei Voraussetzungen eintritt, entweder 4 eigene Tore oder nur 2 Tore vom Gegner,

    dann sollte einem Heimsieg nichts mehr im Wege stehen.

    4:3 wäre wieder zittern bis zum Schluß, aber bevor wir gar nicht gewinnen nehmen ich auch lieber das noch. ^^

  • Das hilft uns halt nix. Wenn Landshut die nächsten 3 Spiele verliert bekommen andere Mannschaften die Punkte aber nicht Rosenheim. Wir müssen auf uns schauen.

    Wir brauchen heute 3 Punkte und was danach mit Landshut passiert interessiert mich nicht.

    Die sollen sich jetzt mal zamreissn und endlich mal wieder ein Heimspiel gewinnen. Basta.

    :|