Dresdner Eislöwen - Selber Wölfe

  • Ich glaub, zum Spiel muss ich nimmer viel sagen, Dresden hat und komplett den Schneid abgekauft und völlig verdient gewonnen, Glückwunsch dazu.

    Ich war gestern das erste mal in Dresden, war ne sehr angenehme Eishockeyathmosphäre, sehr angenehme Leute, hier werd ich definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.

  • Ich glaub, zum Spiel muss ich nimmer viel sagen, Dresden hat und komplett den Schneid abgekauft und völlig verdient gewonnen, Glückwunsch dazu.

    Ich war gestern das erste mal in Dresden, war ne sehr angenehme Eishockeyathmosphäre, sehr angenehme Leute, hier werd ich definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.

    An der Athmosphäre hattet ihr Selber einen großen Anteil. Kompliment, toller Support von euch!

  • Das Spruchband vor dem Spiel der Dresdner Seite hat ziemlich gut gepasst. Heimspiel in Dresden!

    Aber das wars dann auch.

    Verdient (auch in der Höhe) verloren. Das Spiel muss ganz schnell aus unseren Köpfen raus. Dienstag gegen Landshut zuhause gehts weiter und da wird man dann sehen, wie gut wir den gestrigen Auftritt verarbeitet haben.

    Es war trotzdem nicht alles schlecht. Gerade im 1.Drittel gabs klare Chancen, bei denen man ausgleichen kann und im direkten Konter das 2:0 bekommt. Wenn man da das Spiel eng hält und mit bisschen Glück vielleicht mit 2:2 oder 2:1 in die Pause geht läufts vermutlich etwas anders.

    Ansonsten war man dann eigentlich das ganze Spiel defensiv gedanklich und körperlich zu langsam, wenig Körpersprache und Kampf. Das darf man sich in der engen Liga nicht erlauben.

    Am Schluss ist das einzige, was mich richtig nervt, dass man sich im letzten Drittel einfach ergeben hat. Das geht nicht!

  • An der Athmosphäre hattet ihr Selber einen großen Anteil. Kompliment, toller Support von euch!

    Ich meinte eher die entspannte Athmosphäre untereinander, v.a. wenn man bedenkt, dass das ein ziemlich wichtiges Spiel für beide war. Hatte keine Bedenken hinter eure Kurve zu den Fischbrötchen und aufs Klo zu gehen, würde ich in ner handvoll anderen Stadien so sicher nicht machen.

  • Ich meinte eher die entspannte Athmosphäre untereinander, v.a. wenn man bedenkt, dass das ein ziemlich wichtiges Spiel für beide war. Hatte keine Bedenken hinter eure Kurve zu den Fischbrötchen und aufs Klo zu gehen, würde ich in ner handvoll anderen Stadien so sicher nicht machen.

    Selbst bei WSW und Crimme Besuch so. Sehr entspannt. :)