Eispiraten Crimmitschau- Starbulls Rosenheim

  • Gleichen Eindruck habe ich auch. Den Ellbogencheck ins Gesicht vom Duke gibt er nicht, der ist stinksauer und hat sich wieder mal nicht im Griff: Strafe -> PP -> Tor. Stretch wird vom crimmschen Spieler aufs Eis gedrückt und er bekommt die Strafe weil er sich auf den Puck stützt. Kein Wunder dass Daxl auf 180 ist. Solche lächerlichen Strafen sind des Spiels nicht würdig. Würde mich nicht wundern wenns heute dann mal eskaliert.

  • Wenn man so blöde Strafen zieht, ist man schon selber schuld!

    Sechs Feldspieler

    Spielverzögerung

    Beschimpfen von Offiziellen

    Warum schimpft man da auf die Schiedsrichter 🤔?

  • Ihr habt da einen super Spieler , ach ne ist ja der Schiedsrichter .

    Ahh ja ihr seid ins ja zwingend überlegen . Scheinbar war immer der Schiri schuld das ihr nicht auf Platz 2 steht sonder unten.

    Und die Strafverteilung ist doch ausgeglichen

  • Die Sprade Übertragung aus Crimmitschau ist wie immer sehr gut.

    Alle Kommentatoren sind sehr fair, kompetent und die Gestaltung der Pause immer interessant und kurzweilig!

    Für mich die beste Übertragung der Liga!

    Bis zur Situation, als Laub in die Bande gecheckt wird.

    Dass man hier als Kommentator unterstellt, dass er freiwillig mit dem Gesicht in die Bande springt geht gar nicht.

  • Glückwunsch Crimme! Hochverdienter Sieg!

    Das die Schiris trotzdem schlecht waren wird wohl keiner bezweifeln! Unser Unterzahl war aber genauso schlecht 😂.

    Wir können ja nicht alle Spiele jetzt gewinnen. Freitag in Nauheim musst du siegen

  • Furchtbare Kommentierung vom Stefan Aurich, die Bewertung der Checks von Sören Sturm strotzt nur so vor Inkompetenz. Dann bitte lieber gar nichts sagen.


    Freitag in Nauheim musst du siegen

    Und was ist mit Dienstag davor gegen Weißwasser?

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Snoopinger (11. Februar 2024 um 19:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Snoopy Snoopinger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch Crimme! Hochverdienter Sieg!

    Das die Schiris trotzdem schlecht waren wird wohl keiner bezweifeln! Unser Unterzahl war aber genauso schlecht 😂.

    Wir können ja nicht alle Spiele jetzt gewinnen. Freitag in Nauheim musst du siegen

    Sollte nicht zu schwer sein nächsten Freitag, die Teufel warten erst am 23. auf uns,davor sind wir noch in Weißwasser ;)

  • Ahh ja ihr seid ins ja zwingend überlegen . Scheinbar war immer der Schiri schuld das ihr nicht auf Platz 2 steht sonder unten.

    Und die Strafverteilung ist doch ausgeglichen

    Von Dir kommt aber auch schon recht viel Schmarrn!

    Keine Ahnung worauf Du diese Aussage beziehst?

  • Den Ellbogencheck ins Gesicht vom Duke gibt er nicht

    Das habe ich nicht so gesehen. Duke fliegt mehr oder weniger in den Gegner. War sicher ein harter Kontakt für ihn, aber der Gegenspieler kann sich ja schlecht in Luft auflösen. Ich hätte in diesem Fall auch keine zwei Minuten gegeben.

    Trotzdem finde ich, dass einige Entscheidungen ziemlich unglücklich für uns laufen.

    Zum Kommentar zur Laub Strafe: Laub hier vorzuwerfen, dass man da nicht so mit dem Gesicht in die Bande segeln muss, ist einfach unter aller Kanone.

  • Die Sprade Übertragung aus Crimmitschau ist wie immer sehr gut.

    Alle Kommentatoren sind sehr fair, kompetent und die Gestaltung der Pause immer interessant und kurzweilig!

    Für mich die beste Übertragung der Liga!

    Bist du jetzt immer noch der Meinung?

    Für mich gehört zur „besten Übertragung der Liga“ schon mehr.

    Das was die Kommentatoren da von sich gegeben haben, damit bin ich nicht einverstanden. Was die da nach dem Bandencheck von Sturm so alles von sich gegeben haben ist meiner Meinung nicht ok. „Zwei Minuten reichen, weil der Rosenheimer hat sich ja nicht verletzt“

    PK leider nicht gut. Der Tonmann war wohl zu viel mit feiern beschäftigt…

    Naja danke. Gebrauchter Abend.

    Einmal editiert, zuletzt von tsr924 (11. Februar 2024 um 20:21)

  • Bist du jetzt immer noch der Meinung?

    Für mich gehört zur „besten Übertragung der Liga“ schon mehr.

    Das was die Kommentatoren da von sich gegeben haben, damit bin ich nicht einverstanden. Was die da nach dem Bandencheck von Sturm so alles von sich gegeben haben ist meiner Meinung nicht ok. „Zwei Minuten reichen, weil der Rosenheimer hat sich ja nicht verletzt“

    PK leider nicht gut. Der Tonmann war wohl zu viel mit feiern beschäftigt…

    Naja danke. Gebrauchter Abend.

    Respektloser kann man sich aber auch nicht einen anderen Verein gegenüber zeigen…

  • Zum Kommentar zur Laub Strafe: Laub hier vorzuwerfen, dass man da nicht so mit dem Gesicht in die Bande segeln muss, ist einfach unter aller Kanone.

    Diese Aussage dann auch noch mehrmals zu wiederholen, obwohl die Situation per Video überprüft wurde, ist schon mehr als dreist!

    Die Aktion von Sturm war genau so dämlich, als die Strafen zuvor für Rosenheim.

    Wenn ich so einen Check fahre, gehts auf die Strafbank ohne wenn und aber.

  • Bist du jetzt immer noch der Meinung?

    Für mich gehört zur „besten Übertragung der Liga“ schon mehr.

    Das was die Kommentatoren da von sich gegeben haben, damit bin ich nicht einverstanden. Was die da nach dem Bandencheck von Sturm so alles von sich gegeben haben ist meiner Meinung nicht ok. „Zwei Minuten reichen, weil der Rosenheimer hat sich ja nicht verletzt“

    PK leider nicht gut. Der Tonmann war wohl zu viel mit feiern beschäftigt…

    Naja danke. Gebrauchter Abend.

    Überdenke bitte dringend Deine Wortwahl!!!!! Einfach mal googeln, aus welcher dunklen Epoche das Wort "Untermensch" stammt und in welchem Zusammenhang es verwendet wurde.