ESV Kaufbeuren - ETC Crimmitschau

  • Ein ganz schlimmes 1.Drittel, keiner ging auf den Mann, 2. Drittel deutlich besser, Kraus hätte den Ausgleich schießen müssen.

    Danke lieber John, im 44. Spiel hast Du zum ersten Mal in dieser Saison gekämpft. Deutliche Verbesserung, John.

    Leider hat der Trainer und die Mannschaft keinen Plan. So trudeln wir in der Tat der Oberliga entgegen.

    Aber noch können wir das Ruder herumreissen. Ob das in Krefeld gelingt, weiss ich nicht, aber die haben die letzten Spiele auch verloren.

    Am Torwart und den jungen Spielern liegt es bestimmt nicht.

    Grausamer Fehler von Koziol im letzten Drittel.

  • Keine Sorge, so schlecht wie Dresden und Bibi seid ihr nicht.

  • Kaufbeuren scheint den Piraten zu liegen, früher gab es vor allem in Kaufbeuren selten was zu holen.

    Ansonsten solides Spiel der Crimmitschauer, bis auf den Doppelschlag gibts nicht viel zu meckern.

    Das hat alles Hand und Fuß.

    Bembi 41 Zikmund finde ich auch sehr stark. Kann gefühlt alles.

    Verbeek kommt auch in Fahrt acht Punkte aus den letzten zehn Spielen.