Eispiraten Crimmitschau - ESV Kaufbeuren

  • So schnell lassen wir uns nicht entmutigen! Auch wenn die derzeitigen Ausfälle es schwer machen, hoffe ich wir können das Spiel lange offen gestalten. 3:2 für die Eispiraten.

  • wird nicht einfach . Nur verbeek kommt in den Kader zurück . Kanninen und Shilin mit grippe . Smith fällt mit Adduktoren probleme wahrscheinlich sogar länger aus .

    Irgendwie kämpfen und mit überraschungen gefährlich werden . ich wünsche Schneider heute 1000 arme und ein bärenstarkentag ( das werden wir brauchen )

    3:2 nV Sieg

  • :seestars:    :beer:

    manschaften waren im "stream",

    pünktlich auf dem eis und

    auch pünktlich vom eis.

    vieleicht ist der zuschauer andrang zu groß. :thumbup:

    hole dir schnell was zu süffeln. :pfeif::prost: :beer:


    deswegen !!

    :thumbup:: O :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von spassfuchs (5. Januar 2024 um 20:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von spassfuchs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Prost!

    Erst lässt man sich von den Eispiraten nach 30 Sekunden schon auskontern, dann kämpft man sich ins Spiel zurück. Merkt man schon, dass bei Crimmitschau wichtige Leute fehlen. Verdientes 3:1 für Kaufbeuren. Blomqvist kriegen sie bis jetzt nicht in den Griff.

  • Da spielt man überlegen, hat Chance über Chance, aber macht das 4:2 einfach nicht.

    Und dann machen Saari und Koziol ihre Abwehrarbeit nicht.

    Das 3:3 ist mehr als unnötig.

  • Nein, hab ich nicht mitbekommen und wurde beim Laber-Rabarber auch nicht gesagt. Seis drum.

    Davon abgesehen aber eine super Übertragung aus Crimmitschau, au wenn das Bild sehr rucklig war. Unterhaltsames Rahmenprogramm und Colin Smith mit einer Mütze, mit der er absolut bescheurt aussieht :thumbsup:

    Super, zwei Punkte mit ins Allgäu! Heigl machts, wer sonst!

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (5. Januar 2024 um 22:49)

  • Tolle Leistung unserer Joker über die Feiertage, Gratulation!

    Ich verstehe nur nicht, weshalb Lammers in Überzahl spielen darf, ebenso in der Crunchtime und unserem Jere Laaksonen kein Vertrauen geschenkt wird. Lammers kämpft nicht und spielt nur noch Alibieishockey.

    Unverständlich die Überzahlkonstellation Sami- Lewis und Gorcik! Jere ist ein guter Bullyspieler und vor dem Tor geparkt immer gefährlich.

    Leider spielt er zu mannschaftsdienlich. Hin und wieder sollte er selber schießen.

    Totalausfall Sarri.

    Man kann nur hoffen, dass Kreitl bei der Auswahl der Kontingentspieler nächste Saison sich von den Redbulls beraten lässt.