Ravensburg Towerstars gegen EV Landshut

  • Tja vermutlich hat da der Jonas Langmann auch ein Anteil dazu beigetragen, schon beim ersten Spiel machte er vor Sam Herr den Kasper um 2 Min. herauszuholen u. gestern hatte er wieder ein Problem mit Sam Herr.

  • Ja, es war spannend, aber die Leistung der Towerstars gestern hat Majoross auf den Punkt gebracht. Teilweise katastrophale

    Abspielfehler, gepaart mit einer Leichtsinnigkeit im eigenen Drittel geht selten so glimpflich aus wie gestern, vor allem

    dank Shari!

    ich war nie ein grosser Fan von Langmann, aber auch im B5 Block solch hasserfüllte Rufe aus der untersten Schublade

    dafür, dass er auch seine ehemaligen Ravensburger Fans grüsste, hab ich solange ich mich erinnere, nicht gehört.

  • Tja vermutlich hat da der Jonas Langmann auch ein Anteil dazu beigetragen, schon beim ersten Spiel machte er vor Sam Herr den Kasper um 2 Min. herauszuholen u. gestern hatte er wieder ein Problem mit Sam Herr.

    Welches Problem hatte er denn gestern mit Sam Herr? Kommt ja im Video, vielleicht kannst Du es mir ja erklären. Das ein Torwart nicht unbedingt hocherfreut ist, wenn so ein 100kg Kasten auf ihn fällt dürfte ja klar sein. Das Herr auf ihn gestoßen wurde hat er sicher nicht gesehen. Dafür ist zwischen den beiden im Nachgang rein gar nichts passiert.

    Wenn ein gegnerischer Spieler ständig „grenzwertig“ spielt, provoziert und am sticheln ist, versteh ich es wenn er von den Zuschauern mal sein Fett weg bekommt. Auch wenn es ein ehemaliger Towerstar ist. Aber zu der Sorte gehört Langmann sicher nicht. Man braucht sich ja nur anzusehen wie sich seine ehemaligen Kollegen von ihm verabschieden…

    Im Prinzip egal, aber was die Herren (bevorzugt auch gegen eigene Spieler) zum Teil von sich geben ist nur noch zum fremdschämen.

  • Ich habe das Spiel auf Sprade gesehen, und auch wenn Zucker am Puck war, hörte man gemaule. Gerade gegen die Beiden, die ihre Leistung immer brachten, verstehe ich Beschimpungen am wenigsten. Vielleicht färbt die B- Crew doch auf immer mehr Fans ab.

    Habe beim Shake Hands extra auf Herr und Langmann geachtet. Also wie die beiden sich geherzt und geredet haben, gibts da alles, aber sicher kein böses Blut. Sind halt beides Vollprofis, die im Spiel für ihre Mannschaft alles geben, und hinterher ist es vergessen. Da könnten sich so einige Fans was abschauen.

  • Habe beim Shake Hands extra auf Herr und Langmann geachtet. Also wie die beiden sich geherzt und geredet haben, gibts da alles, aber sicher kein böses Blut. Sind halt beides Vollprofis, die im Spiel für ihre Mannschaft alles geben, und hinterher ist es vergessen. Da könnten sich so einige Fans was abschauen.

    Geht auch anders :D

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.