Dresden - Regensburg

  • Würde eher Richtung Stockstich gehen, sowas gehört sich nicht

    Turnbull ist aus eurer Sicht ein Clown aber solche hinterfotzigen Fouls sind in Ordnung :facepalm:

    sollte ich mich wirklich so täuschen dann muss ich mich entschuldigen, habe da aber definitiv keinen Stockstich gesehen.

  • Ich glaube nicht, dass man nach diesem Spiel jetzt kleine Nickligkeiten auswerten muss. Die gab es heute auf beiden Seiten und das gab das Spiel auch her. Letztendlich entscheiden zwei Powerplays das Spiel, welches von Intensität und Härte geprägt war. Der Check gegen Mannes war unnötig, aber ansonsten war es ein spannendes Spiel. AdB strahlt eine enorme Ruhe für die Vordermänner aus, dass hilft uns. Insgesamt wieder ein Schritt nach vorn gemacht.

  • Völlig unnötig sie Aktion vom Schembri, hoffe er wird dafür nachträglich noch gesperrt....

    bringt euch ja auch nichts. Eher dann Kassel. Und dann wird euer Rückstand auf die Huskies nur noch größer. 😉

  • Die PK liebe Eislöwen kann man wirklich besser machen! Der Ton war mal wieder richtig … Dem Mopo Typen (Enrico Lucke?) einfach ein Mikro geben oder aber der Moderator wiederholt die Frage nochmals … Echt nervig!

    Sorry, das musste mal raus … 🤷‍♂️😉

  • Nun ja.... normaler Weise ist die PK bei uns eigentlich ganz Ok.

    Heute haben sie wohl die Pausenmusik nicht ausgemacht, beim Gästetrainer brauchst einen Lippenleser und ELU hat die Fragen ohne Mikro gestellt.☹️

    Auf das Mikro weisen sie eigentlich sonst immer hin oder wiederholen die Fragen. ELU hat wohl nach den Specialteams gefragt und ob schon raus ist was mit Mannes ist.

    Die PK liebe Eislöwen kann man wirklich besser machen! Der Ton war mal wieder richtig … Dem Mopo Typen (Enrico Lucke?) einfach ein Mikro geben oder aber der Moderator wiederholt die Frage nochmals … Echt nervig!

    Sorry, das musste mal raus … 🤷‍♂️😉

  • Die PK liebe Eislöwen kann 7ollmüman wirklich besser machen! Der Ton war mal wieder richtig … Dem Mopo Typen (Enrico Lucke?) einfach ein Mikro geben oder aber der Moderator wiederholt die Frage nochmals … Echt nervig!

    Sorry, das musste mal raus … 🤷‍♂️😉

    Die Pressekonferenz ist genauso ein Witz wie die ganze Zusammenfassung des Spiels. Die richtig gefährliche Situationen, wie die Pfostenschüsse von Booth und Trivino werden nicht gezeigt stattdessen irgendwelches harmloses Zeug.

  • Also die Zusammenfassung ist schon sehr „pro Dresden“ gehalten. Die 2 Pfostentreffer, die riesige Möglichkeit von Booth. Da ist schon viel weggelassen und dafür absolut harmlose Möglichkeiten der Dresdner mit rein geschnitten worden. In der zweiten Pause beim Interview mit Yogan hätte man übrigens noch 2 fragen mehr stellen können und das dann in aller Ruhe übersetzen, dann hätte Yogan gleich aufm Eis bleiben können fürs dritte Drittel. Fand ich schon zu lang auch wenn man hier natürlich den Leuten was bieten möchte, lasst den Kerl doch noch in der Kabine noch nen Schluck trinken bevor es weiter geht. Inklusive der PK ein eher schwacher Sprade Auftritt.