Dresden - Regensburg

  • Nachdem sich die Regensburger Fans schon mehr um das Sonntagsspiel kümmern, hoffe ich auch, das die Spieler genauso sind und sich im Kopf für Sonntag üben und wir heute einfach die Punkte naschen können. Schließlich steht mit Dresden doch nur Tabellenkeller an, was soll da schon so schwer sein. Und dann schnell 3 Punkte zuhause behalten.


    :saint:

  • Die Mannschaft beschäftigt sich nicht sonderlich viel mit dem Gegner. Ein wenig schon klar, Video bekommen sie gezeigt, aber der Fokus liegt auf dem eigenen Spiel und den eigenen Stärken.

  • Ob ausgerechnet wir die Regensburger stoppen können? Wichtig wäre es für uns selbst um Punkte zu sammeln. Vielleicht könnten wir ja mal die Regensburger als Vorbild nehmen und jetzt 10 Siege in Folge einfahren :pfeif: :popcorn:


    Hessler ist heute wieder dabei und spielt in der Verteidigung statt Karlsson.

    Einmal editiert, zuletzt von Puckie (26. Januar 2024 um 17:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Puckie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Turnbull setzt Zeichen und das brauchst auch Ab und Zu als Vorletzter, ob jetzt schon am Anfang des Spiels keine Ahnung, aber ob er jetzt deswegen ein Clown ist, naja Rynho.

    Sonst finde ich Girduckis hat ne geile Übersicht und nen sehr guter Mann

  • Turnbull setzt Zeichen und das brauchst auch Ab und Zu als Vorletzter, ob jetzt schon am Anfang des Spiels keine Ahnung, aber ob er jetzt deswegen ein Clown ist, naja Rynho.

    Sonst finde ich Girduckis hat ne geile Übersicht und nen sehr guter Mann

    naja der hat da schon ne Show draus gemacht, geht in einen fight mit unserem Goldhelm und der hat null Bock drauf - danach feiert Turnbull als hätte er ihn K.O gehauen. Das war aber eher einer der Sorte einer will nicht und der andere kommt gar nicht zu seinem Kopf hoch. Das find ich halt „Clownig“.

    Man muss ihn ja nicht mögen, helfen tut er euch sicherlich. Aber doch bitte mehr mit Toren als mit so nem Käse.

  • Puh, war schon ein sehr harter Hit aber mit angelegter Schulter. Spieldauer find ich doch schon hart aber so ist es nun. Ich kann die Entscheidung schon verstehen. Gute Besserung an Mannes.


    Dresden verbraucht hier aber schon wahnsinnig viel Glück. Ausgleich wäre schon mehr als verdient.


    Edit: Glückwunsch nach Dresden, man hat deutlich gemerkt wer da mehr unter Druck stand und liefern musste. Ob verdient oder nicht lass ich mal so stehen, war sicher nicht unser bestes Spiel heute. Das darf auch mal sein, trotzdem hatten wir 2 pfostentreffer die sonst halt drin sind. Freu mich auf Sonntag 😉

    2 Mal editiert, zuletzt von Rynho (26. Januar 2024 um 21:49)

  • Zack! Da ist sie gerissen, die Serie!

    Egal, heute war das Glück uns nicht hold. Lief irgendwie alles gegen uns. Abschluss, Schiri, Pfosten, aus den Birken. Letzterer auch sehr stark. Auch wenn er das ewige Torverschieben nicht wirklich nötig hat.

    Glückwunsch nach Dresden!

    chris

  • Dann ist die Serien nun gerissen....

    Dresden mit keiner schlechten Leistung, aber in erster Linie Regensburg mit einem sehr schwachen (Auswärts)Spiel. Wie oft der Dresdner Kommentator alleine das Wort "Missverständnis" bei Regensburger Pässen in den Mund nehmen musste, sagt schon alles aus.

  • Und weg gesnackt.

    Tolles Spiel mit zwei gleichwertigen Teams, wo sie das 5 Minuten Foul das Spiel gekostet hat. Unnötig und doof sowas in eigener Überzahl.

    Mannes dann auch nicht mehr auf dem Feld. Hoffe Nase ist ganz.

    Heute ohne Karlsson hinten stabil, keine Böcke. Zufall oder den wunden Punkt gefunden.

  • Dann ist die Serien nun gerissen....

    Dresden mit keiner schlechten Leistung, aber in erster Linie Regensburg mit einem sehr schwachen (Auswärts)Spiel. Wie oft der Dresdner Kommentator alleine das Wort "Missverständnis" bei Regensburger Pässen in den Mund nehmen musste, sagt schon alles aus.

    Ich würde eher sagen , Dresden ist sehr unbequem gewesen.

    Yogan die Lust genommen, wie vielen Spielern der Regensburger.

    Völlig unnötig sie Aktion vom Schembri, hoffe er wird dafür nachträglich noch gesperrt.... so was gehört sich nicht.

  • Sah für mich auf die schnelle nach nem „leichten“ stockcheck gegen den Oberarm des vorbeifahrenden Andres aus, keine Ahnung ob man da sofort so hinfallen muss, sowas seh ich 20 mal pro spiel.

  • Sah für mich auf die schnelle nach nem „leichten“ stockcheck gegen den Oberarm des vorbeifahrenden Andres aus, keine Ahnung ob man da sofort so hinfallen muss, sowas seh ich 20 mal pro spiel.

    Würde eher Richtung Stockstich gehen, sowas gehört sich nicht

    Turnbull ist aus eurer Sicht ein Clown aber solche hinterfotzigen Fouls sind in Ordnung :facepalm: