Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Die Frage ist, was die Vorderleute mit ihm machen. Erst bekommen sie minutenlang die Scheibe nicht raus und lassen die Huskys aus allen Lagen schießen. Dann nehmen sie vor dem Tor die Leute für den Abfälscher nicht weg bzw. haben keine Schlägerkontrolle. Und die Rebounds holen wir auch nicht. DA stehen beim 2. Tor alle 5 Mann im 2m Halbkreis vor dem Tor, und die Huskys bekommen trotzdem den Nachschuss. Kann doch nicht wahr sein.

    Beim Dritten machen wir auch nur betreutes Nebenherfahren.

    Das einzige, was uns bisher stark gemacht hat, ist seit Freitag irgendwo runtergefallen.

    Du hast teilweise Recht, aber so drastisch war es nicht. Die ersten beiden Tore gehen ganz klar wieder auf Quapp, sieht man in den Highlights ganz klar, nach 7 Minuten, damit war das Spiel gelaufen. Warum du Quapp immer so in Schutz nimmst, bleibt dein Geheimnis. Hat 2 gute Spiele gemacht in dieser Saison: In Kaufbeuren und in Krefeld.

  • Weiß nicht was das soll, kann es mir nur mit Trainingssteuerung und den weiten Fahrten momentan erklären.

    Trotz dessen sollte eine Spitzenmannschaft den Schalter wieder umlegen können, wenn es gefährlich wird.

  • Weiß nicht was das soll, kann es mir nur mit Trainingssteuerung und den weiten Fahrten momentan erklären.

    Trotz dessen sollte eine Spitzenmannschaft den Schalter wieder umlegen können, wenn es gefährlich wird.

    Vermutlich ist es noch nicht gefährlich genug gewesen.

    Mir macht diese Spielweise ein wenig Angst. Wenn man hier in Richtung Playoffs nichts ändert, wird man sich ganz böse umschauen.

  • Man hat ja immerhin schon das Heimrecht in der 1. Playdown Runde sicher….

    Das zu Saisonbeginn starke 3. Drittel wird langsam zum Albtraum, ich hoffe es ist die Trainingssteuerung.

  • Man hat ja immerhin schon das Heimrecht in der 1. Playdown Runde sicher….

    Das zu Saisonbeginn starke 3. Drittel wird langsam zum Albtraum, ich hoffe es ist die Trainingssteuerung.

    Ja in letzter Zeit wirken die Jungs im Letzten sehr platt.

    Das wird mit der Trainingsstreuung zu tun haben , da gibt es jetzt den feinschliff für die heiße Phase 😝.

    Wenn es nicht so ist , dann Prost Mahlzeit

  • Wir waren nach meinem Empfinden in der Schwächephase trotzdem besser, wie geben Landshut und Kaufbeuren.

    Die Jungs wirken wirklich platt, wie Anonymus schreibt. Hoffe auch aufs Training.

  • Wir waren nach meinem Empfinden in der Schwächephase trotzdem besser, wie geben Landshut und Kaufbeuren.

    Die Jungs wirken wirklich platt, wie Anonymus schreibt. Hoffe auch aufs Training.

    Die Trainingssteuerung wäre zumindest zu diesem Zeitpunkt der Saison nicht unüblich.

    Es ist halt schon auffällig, man war die stärkste Mannschaft im 3 Drittel und jetzt muss man hoffen, dass man im ersten Drittel hoch genug führt um es über die Zeit zu bringen.

  • Alles andere als das Training wird es wohl nucht sein. So ein kollektiver Einbruch kommt ja nicht, weil ein oder zwei Spieler meinen eine 3:0 / 4:1 Führung reicht zum glücklich sein.

  • Noch eine positive Sache:

    Bettahar gestern beobachtet. Absoluter Upgrade. Stabilisiert die ganze Abwehr. :thumbsup: