Die Huskies Maschine läuft ganz gute momentan. Wird nicht leicht für die Füchse, was mitzunehmen.
Kassel 3
Weisswasser 1
Zuschauer 3870
Die Huskies Maschine läuft ganz gute momentan. Wird nicht leicht für die Füchse, was mitzunehmen.
Kassel 3
Weisswasser 1
Zuschauer 3870
Es dürfte schwer werden Punkte aus Kassel mitzunehmen für die Lausitzer aus Weisswasser.
Huskies 5
Füchse 2
Zuschauer 3827
Läuft bekanntlich sehr gut bei uns aktuell.
Da Kassel ja ohnehin keine äußerst Starke Truppe ist, kann man schon fast von einer Pflichtaufgabe reden.
Kassel 1
Füchse 7
Ich kann mir nicht vorstellen das heute bei uns etwas geht.
Ich habe aber auch nicht gedacht das sie in Krefeld mit 1:4 vom Eis gehen.
Wie immer wird es auf die Tagesform ankommen. Und es braucht Glück, dass die wenigen Chancen die sich die Füchse erspielen auch in Tore verwandelt werden.
Sollten sie wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen, wie am Freitag gegen Selb, das praktisch kein Zusammenspiel möglich ist, folglich auch keine Pässe ankommen, dann könnte es ein ganz bitterer Abend werden.
Alles andere als eine Klatsche für uns, käme nach dem Auftritt vom Freitag einer Überraschung gleich. Also lassen wir uns überraschen.
Reuß dabei, Valenti ist weiterhin verschollen.
Faber als Topscorer hat mir gerade etwas die Sprache verschlagen .
Gott ist der Quapp orientierungslos
Arbeitstag nach 7 Minuten beendet
Hach Quapp, was machen wir nur mit dir…
Heute pro Gegentor ein Bier und man sieht das dritte Drittel nicht mehr😂
So, Ticker kann man ausmachen. Spiel entschieden.
Was ist mit Weisswasser los? Null Körper… erschreckende Leistung bisher,
Abwarten. Gerade, weil es gerade so klar aussieht, ist hier die Messe noch nicht gelesen. Ein Tor für die Füchse und es ist alles wieder offen.
Selten so einfach durch die Füchse Abwehr gekommen wie heute. Das war doch immer euer Faustpfand…
Gott ist der Quapp orientierungslos
Arbeitstag nach 7 Minuten beendet
Weniger als seine Vorderleute
Weniger als seine Vorderleute
Das sind doch "Boys" und keine "Männer". Nimm es ihnen nicht krumm.
Mich grault es so sehr zu Wissen, dass ich diese ekelhafte Torhymne heute noch mindestens 5 weitere male hören darf…
Oh man da haut ja garnichts hin.
Glückwunsch an Kassel.
Immerhin 3:1
Und schon das Tor für die Füchse. Die Untergangsstimmung der Füchse also verfrüht.
Jetzt geht’s looosss… 🎶