Weißwasser gegen Selb

  • Da die Selber Wölfe , die gerne als Kontermannschaft agieren, auswärts besser spielen als zuhause, traue ich Selb schon einen Punkt zu.

    Wenn ihr auswärts noch besser spielt gegen uns als bei euch zu Hause, dann seid ihr aber klarer Favorit morgen. :(

    Unsere Spiele gegen Selb liefen selten optimal. Sollte mal Zeit für einen überzeugenden Auftritt sein.

    Tipp: 3:1

  • Wenn es soweit gekommen ist, dass ich WSW den Sieg wünsche, damit Selb die Punkte verpasst, muss schon viel passiert sein. ;(

    Strengt euch an!

    ^^


    Wird geben unser bestes und werden hoffentlich 3 Punkte holen.

  • Und beiden Mannschaften einigen sich dann bei diesem Ergebnis darauf, dass keine Verlängerung gespielt wird und kein Penaltyschießen

    stattfindet. Das wäre ja der Punkt, den ich Selb zutraue. In Ordnung.

    Aber der dritte Punkt muss ja dennoch vergeben werden. D.h. das beide Teams noch 0,5 Zusatzpunkte bekommen.

  • Wird nicht einfach, Selb liegt uns diese Saison so gar nicht. Wird vermutlich ein enges Spiel, was zu beiden Seiten kippen kann. So leicht wie Krefeld werden sie es uns nicht machen.

    Konzentriert in das Spiel, Chancen nutzen und versuchen, 3 Punkte einzufahren. Jeder gewonnene Punkt ist wichtig und beide Teams brauchen eigentlich einen Dreier.

    Tipp ist mehr als schwer, aber so ein 3:1 oder 2:1 für unsere Farben würde mir gefallen. Auf ein faires Spiel ohne Verletzte auf beiden Seiten. :)

  • Wird ein richtungsweisendes Spiel. Sollten wir gewinnen, könnten wir WSW noch unten mit reinreissen, sollten wir verlieren, haben die Füchse ziemlich Luft zu uns.

    Alle 3 Spiele gingen 4:3 für die jeweilige Heimmannschaft aus (in WSW nach OT), könnte natürlich wieder passieren, hoffe aber diesmal nicht für das Heimteam.


    Für uns wär ein Sieg immens wichtig, die nächsten Spiele werden verdammt schwer: Regensburg (H), Crimme (A), Kaufbeuren (H), Kassel (A).

  • Wird ein rhtungsweisendes Spiel. Sollten wir gewinnen, könnten wir WSW noch unten mit reinreissen, sollten wir verlieren, haben die Füchse ziemlich Luft zu uns.

    Alle 3 Spiele gingen 4:3 für die jeweilige Heimmannschaft aus (in WSW nach OT), könnte natürlich wieder passieren, hoffe aber diesmal nicht für das Heimteam.


    Für uns wär ein Sieg immens wichtig, die nächsten Spiele werden verdammt schwer: Regensburg (H), Crimme (A), Kaufbeuren (H), Kassel (A).

    .... die nächsten Spie werden verdammt schwer (Regensburg, Crimmitschau, Kaufbeuren, Kassel).

    Für Selb erfahrungsgemäss auch nicht schwerer zu spielen als gegen Dresden, Rosenheim, Freiburg , vor allem zuhause. :)

  • Für den Fall einer möglichen Niederlage heute in Weißwasser: wir sind im Soll, da wir aus 3 Auswärtsspielen am Stück schon 6 Punkte geholt haben. Unser Ziel sollte, wie auch der Geschäftsführer auf TVO sagte, mehr Konstanz in die Leistungen zu bringen. Konstanz bedeutet für mich aus den verbleibenden 14 Spielen 7 Siege zu holen. Damit sollte man das Ziel Klassenerhalt erreichen können. Natürlich würde ich heute Abend den ersten der 7 Siege gleich mitnehmen. 🤣

    Einmal editiert, zuletzt von srk (19. Januar 2024 um 11:41)

  • Wie sieht’s heute Abend personell aus ?

    - Järvelainen kann zum Glück spielen !!

    - Bartuli ? ( wieder in Berlin ? - dort gibt’s ordentlich Personalprobleme)

    - Dove-McFalls ?

    - Breitkreuz ?

  • .... die nächsten Spie werden verdammt schwer (Regensburg, Crimmitschau, Kaufbeuren, Kassel).

    Für Selb erfahrungsgemäss auch nicht schwerer zu spielen als gegen Dresden, Rosenheim, Freiburg , vor allem zuhause. :)

    Regensburg is ne Ausnahme.... X/