Weißwasser gegen Selb

  • Ein sehr sehr starker Bitzer! Der zeigt warum er die Nr1 ist. Sehr sicher, sehr gutes mitgespiele, das hilft!

    Ein sehr starkes Auswärtsspiel! Defensiv extrem diszipliniert, gepaart mit einem aggresiven Forechecking!

    Außerdem spricht mittlerweile jede Statistik für Foster gegenüber Waßmiller. Tore, Gegentore, PowerPlay, PenaltyKilling, Schüsse pro Spiel, Schüsse Gegner pro Spiel.

  • Für den Fall einer möglichen Niederlage heute in Weißwasser: wir sind im Soll, da wir aus 3 Auswärtsspielen am Stück schon 6 Punkte geholt haben. Unser Ziel sollte, wie auch der Geschäftsführer auf TVO sagte, mehr Konstanz in die Leistungen zu bringen. Konstanz bedeutet für mich aus den verbleibenden 14 Spielen 7 Siege zu holen. Damit sollte man das Ziel Klassenerhalt erreichen können. Natürlich würde ich heute Abend den ersten der 7 Siege gleich mitnehmen. 🤣

    Jetzt sind wir im soll, aber nicht wenn wir unterhalb der Linie sind und da ist es egal wieviele Punkte wir noch holen können, denn die müssen auch erst geholt werden .

  • Außerdem spricht mittlerweile jede Statistik für Foster gegenüber Waßmiller. Tore, Gegentore, PowerPlay, PenaltyKilling, Schüsse pro Spiel, Schüsse Gegner pro Spiel.

    Wie sieht denn deine Statistik aus Durchschnitt von 28 Spielen von Waßmiller und 10 Spielen von Foster 🤪

  • Es fährt auf jeden Fall ein Bus und natürlich Privat PKWs. Vorsichtig geschätzt 100-150

    Und für die hat es sich auch gelohnt. Eine durchschnittliche Leistung der Gäste reicht gg. harmlose Füchse.

    Selb hat es super einfach verteidigt. Die sogenannten Angriffe wurden nach außen gedrängt, die Schüsschen die dann ankamen, waren leichte Beute oder konnten locker raus gespielt werden.

    Bislang war ich ja noch halbwegs zufrieden mit dem Saisonverlauf, aber wenn nicht bald etwas passiert, wird's übel.

    Naja, dann haun ma halt die Huskies Sonntag weg... :wacko:

  • Wie sieht denn deine Statistik aus Durchschnitt von 28 Spielen von Waßmiller und 10 Spielen von Foster 🤪

    Kann ich dir gerne sagen ;)

    Foster hat jetzt 11Spiele + 1Setzer/Gare, das zähle ich da mal mit dazu.... weil wir die Liste nur mit/ohne Waßmiller führen! Waßmiller hatte 27Spiele! Meine Aussage muss ich revidieren, da bei Schüsse pro Spiel, Waßmiller minimal mehr hatte.... ;)

    Punkte:

    Foster => 20Punkte = 1,67Punkte/Spiel

    Waßmiller=> 34Punkte = 1,26Punkte/Spiel

    Tore:

    Foster => 39Tore = 3,25Tore/Spiel

    Waßmiller => 78Tore = 2,89Tore/Spiel

    Gegentore:

    Foster => 33Gegentore = 2,75Gegentore/Spiel

    Waßmiller => 89Gegentore = 3,30Gegentore/Spiel

    PowerPlay Tore:

    Foster => 8 Tore in 32 Versuchen = 25%

    Waßmiller => 12 Tore in 77 Versuchen = 15,58%

    Unterzahl Gegentore:

    Foster => 5 Gegentore in 41 UZSpielen = 87,9%

    Waßmiller => 20 Gegentore in 99 UZSpielen = 79,80%

    SpecialTeams Gesamt:

    Foster => 25% + 87,9% = 112,9%

    Waßmiller => 15,58% + 79,80% = 95,38%

    Schüsse:

    Foster => 374 Schüsse = 31,54Schüsse/Spiel

    Waßmiller => 879 Schüsse = 32,56Schüsse/Spiel

    Schüsse Gegner:

    Foster => 394 Schüsse = 32,83%Schüsse/Spiel

    Waßmiller => 1036 Schüsse = 38,37Schüsse/Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (20. Januar 2024 um 00:23)

  • Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem starken Auswärtsspiel.

    Ich schrieb ja bereits an anderer Stelle, dass Selb doch bitte nur noch auswärts antreten soll, da man da als "Kontermannschaft "deutlich besser und erfolgreicher ist als zuhause.