Starbulls Rosenheim- Dresdner Eislöwen

  • Hat man heute gesehen was so ein führungsspieler ausmacht! gute leistung von dresden! wenn die so weiter machen kommen sind die play offs drin

  • Hinten stabil, vorne effektiv zum richtigen Zeitpunkt. Sah gut aus und definitiv ist unter Sundblad jetzt eine Leistungssteigerung zu sehen. Ich glaube adB strahlt auch enorme Ruhe aus für die Vordermänner und Florek und Turnbull in meinen Augen enorm wichtig. Wenn dann Wahl zurückkommt, sind wir super aufgestellt.

    Dennoch riesengroßen Respekt an die Rosenheimer Fans für die Stimmung bis zum Schluss und die angenehme SpradeTV Übertragung.

  • Gratulation zum verdienten Sieg!

    Turnbull hat uns heute mal so richtig vernascht 🤨!

    AdB musste heute nicht wirklich viel machen um gut auszusehen, da kam heute von Rosenheimer Seite so gar nichts gefährliches zum Tor!

    Gut für uns das Bietigheim und Freiburg doch noch verloren haben, das war aber schon das einzig gute für uns an diesem Spieltag!

  • Ich bin erleichtert, dass die Jungs das so souverän gewonnen haben. Turnbull und Sundblad scheinen schon mal zu wirken. Das macht Hoffnung für die weiteren Spiele. Nur die dummen Gegentreffer sollte man bald abstellen, am Sonntag kommen genau die Experten für dumme Gegentore zu uns.

    Bis nächste Saison, Rosenheimer.

  • T-13 Tabelle (noch 13 Spieltage)

    Team - Abstand- Aufgeholt.

    Krefeld 7 (0 Punkte verkürzt)

    Füchse 7 (neu reingestrudelt in den Abstiegskampf)

    Nauheim 7 (0 Punkte verkürzt)

    Selb 5 (0 Punkte verkürzt)

    Freiburg 4 (3 Punkte verkürzt)

    Rosenheim 2 (3 Punkte verkürzt)

    Dresden

    Bibi -7 (+3 Abstand gewonnen)

    Wir müssen weiterhin drei Teams überholen.

    Abstand zum Ufer um 3 Punkte von 8 auf 5 reduziert in 2 Spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (20. Januar 2024 um 09:09)

  • Taktisch einen Plan gehabt und den durchgezogen, ganz starker Auftritt und ganz wichtige Punkte geholt.

  • Duke hat am Freitag krank gespielt und ist heute fraglich. Es ist schon auch bitter wenn man in den "Endspielen" und direkten Duellen immer irgendwas hat. Grippewelle, Verletzungen und wenn das nicht ist, nehmen wir Schlüsselspieler mit Sperren raus.

    Gegen Freiburg heute die vorletzte Chance auf Rang 10 und wir müssen wohl ohne Pöpperle Duke und Hanna ran.