Bietigheim- Selb

  • Also bei stabiler Abwehrleistung und effizienter Chancenverwertung gibt's vielleicht ne Chance, aber bei einer Vorstellung wie gegen Freiburg... nope... ?(

    Krass... Man muss sagen bei effizienter Chancenverwertung hätte es zweistellig werden können. Hinten gut gestanden, aber wie schon im ersten Spiel in Bietigheim waren die Steelers unglaublich schwach. Dann 1.800 Fans in der Halle und ne Stimmung wie bei 18.

    Ganz ohne Schadenfreude, das ist maximal bitter.

  • Puh, das hätt ich nicht gedacht.

    Das erste Drittel war noch halbwegs ausgeglichen, aber spätestens ab dem 2. Drittel war der Sieg, auch in der Höhe, völlig verdient. So leids mir tut, aber in der Verfassung sind die Steelers Abstiegskandidat #1

  • Ich möchte nichts verschreien, aber die Mannschaft kommt mir - mehr denn je - wie ein eingeschworenes Team vor und nicht wie ein zusammengewürfelter Haufen Einzelspieler. Evtl. trägt der Trainerwechsel tatsächlich Früchte und es hat einfach jemanden gebraucht (wie Gerike es schon im Interview sagte), der die Spieler auf der beziehungsebene abholen kann und das Gefüge festigt.

  • Ich möchte nichts verschreien, aber die Mannschaft kommt mir - mehr denn je - wie ein eingeschworenes Team vor und nicht wie ein zusammengewürfelter Haufen Einzelspieler. Evtl. trägt der Trainerwechsel tatsächlich Früchte und es hat einfach jemanden gebraucht (wie Gerike es schon im Interview sagte), der die Spieler auf der beziehungsebene abholen kann und das Gefüge festigt.

    Da gilt es jetzt, den "Tag nicht vor dem Abend zu loben".

    Noch am Freitag hat für viele Fans angeblich gar nichts im Team gestimmt.

    Bad Nauheim am Sonntag war wirklich nicht gut, aber Bietigheim hat heute allem die Krone aufgesetzt. Das, was die spielen, habe ich nicht mal in unseren Aufstiegs-Playoffs in der Oberliga 2021/22 gesehen.

    Da brauchen wir uns jetzt gar nichts drauf einbilden, wichtig ist es, die Scoreequalitäten am nächsten Wochenende zu bestätigen.

  • Da gilt es jetzt, den "Tag nicht vor dem Abend zu loben".

    Noch am Freitag hat für viele Fans angeblich gar nichts im Team gestimmt.

    Bad Nauheim am Sonntag war wirklich nicht gut, aber Bietigheim hat heute allem die Krone aufgesetzt. Das, was die spielen, habe ich nicht mal in unseren Aufstiegs-Playoffs in der Oberliga 2021/22 gesehen.

    Da brauchen wir uns jetzt gar nichts drauf einbilden, wichtig ist es, die Scoreequalitäten am nächsten Wochenende zu bestätigen.

    Genau so is es.

    Wichtig für den Kopf is es allemal, aber Bietigheim hats uns heute auch ziemlich leicht gemacht.

  • Riesen Respekt an Paul Meyer, der sich dem Interview stellt.

    Ja! Keine Ahnung wer auf die Idee kommt einen 18 jährigen Förderlizenzspieler vor das Mikro zu holen. Die aktuellen Führungsspieler hört und sieht man nicht - ausschließlich Preibo reist sich den Allerwertesten auf