Dresden - Weißwasser

  • Warum weiß Dresden nicht wie sie das gewonnen haben? Es ist eher so, dass man mehr als glücklich einen Punkt geholt hat.

    Das war einfach nur schlecht. Und wenn man gegen Crimmitschau nicht die Wende einleitet, dann herzlich willkommen im Abstiegskampf.

  • Bei zwei schlechten Mannschaften fand ich uns als die bessere. Bis Mitte des 2. Drittels hatten wir keine richtige Torchance und Weisswasser eine, die zum Tor geführt hat.

    Danach war mehr Zug im Spiel, aber so viele Puckverluste und unsaubere Zuspiele - grausam. Verunsicherung überall. Bei uns kann eine Reihe Eishockey spielen, der Rest hätte Probleme in der Oberliga einen Vertrag zu erhalten. Die beiden Neuen können es kaum schlechter machen.

    Insgesamt war die Punktverteilung okay, weil auch die Füchse absolut dünne waren.

  • Ja aber wiieeeeee? 😂

    Saß aus Kapazitätsgründen eingeklemmt zwischen Eislöwen Fans, die sich fast geschämt haben. 😅

    Glückwunsch zum Sieg.

    Ist doch am Ende piepegal wiieeeee. Wir hatten genügend Spiele bei denen man sich gefragt hat, wie man das verlieren konnte.

    Ich bin froh, dass es heute mal anders aussah. Wobei die Schussstatistik deutlich für blau-weiß ausfällt - wer weiß wer da gezählt hat :P

  • Sieg. 2 Punkte und dennoch einen Punkt auf Bibi und Rosenheim verloren. Verrückte Liga.

    Das WIE ist scheißegal. Wichtig sind nur noch Punkte.

    Sehr erfreulich ist, dass wir nach Rückstand auch mal als Sieger vom Eis gehen.

  • Ich würde auch sagen, mehr als Glück gehabt. Die beiden Tore in keinster Weise heraus gespielt. Zum Glück von der blauen Linie geschossen und dann glücklich abgefälscht. Was ich aber sehr gerne zugebe, das Glück haben wir uns heute ein bisschen mehr erarbeitet als WSW.

  • Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Es war spannend bis zu Schluss, beide Fanblöcke sind gut unterwegs gewesen. Das Derby war intensiv.

    Man hätte von Dresden heute keinem einen Vorwurf machen können. Alle engagiert bei der Sache, 65 Minuten Vollgas.

    Ja, es war kein Leckerbissen eishockeytechnisch, aber es war halt nen faires Derby.