Dresden - Weißwasser

  • Hassduell - kennen wir uns? 0815 Heimspiel gegen einen 0815 Gegner. Keine Vorgeschichte, keine Relevanz und schon gar kein Faninteresse - es scheint ja online auch nur paar Einzelkarten für das Spiel zu geben.

    Werden etwa auch Gästefans anreisen?

    Für Dresden gilt es der Abwärtsspirale zu entkommen, so wie der Gegner gerade drauf ist eine denkbar undankbare Aufgabe.

  • Warum Hassduell? Wir haben Mitleid . Hier Thema Arbeit und Füllstand im Portmoney in der Lausitz. :saint:

    WSW nach dem Brandenburg-Thüringen Pokal am Freitag nun mit den ersten Sachsenderby der Saison gegen DD. Dresden derzeit ein wenig aus der Spur, da käme ein regionaler Punktelieferant gerade richtig.

    Mal sehen wie das Team sich schlägt. ich sage 2x5 min und 5x2 min auf beiden Seiten.

  • Warum Hassduell? Wir haben Mitleid . Hier Thema Arbeit und Füllstand im Portmoney in der Lausitz. :saint:

    WSW nach dem Brandenburg-Thüringen Pokal am Freitag nun mit den ersten Sachsenderby der Saison gegen DD. Dresden derzeit ein wenig aus der Spur, da käme ein regionaler Punktelieferant gerade richtig.

    Mal sehen wie das Team sich schlägt. ich sage 2x5 min und 5x2 min auf beiden Seiten.

    Immerhin ist unsere Bildung größer als in der Stadt mit der "hohen" Lebensqualität. Da wir wissen, dass es Portemonnaie heißt.

    Ich meinte ja Hassduell zwischen den Fanlagern. Bei den Vereinen gibt's ja keinen Hass. Warum auch? Vor 1990 wart ihr praktisch nicht vorhanden.

    Und wenn du erst von Brandenburg-Thüringen Pokal schreibst und dann doch mit Sachsenderby ankommst, nehme ich an, dass du bisschen verwirrt bist. Mach dir nix draus. Das ist euer Team bei Neilsson's nicht vorhandenem System auch.

    Ich hoffe wir bauen keinen angeschlagenen Boxer auf, sondern hauen euch K.O..

  • hey, bissl stilistische Freiheit^^ ;)

    nein, wir haben keinen Hass mit eurem Fanlager, wir sticheln nur in die Wunde rein^^ (kein Bock auf so Sachen Ravensburg-Landshut mit Kloppereien)

    Ich will auch in der Pause mit euch zusammen in WSW an der Bratwurstschlange stehen.

    Aber solange das Drittel läuft: Abwasser, Abwasser, Abwasser^^

  • hey, bissl stilistische Freiheit^^ ;)

    nein, wir haben keinen Hass mit eurem Fanlager, wir sticheln nur in die Wunde rein^^ (kein Bock auf so Sachen Ravensburg-Landshut mit Kloppereien)

    Ich will auch in der Pause mit euch zusammen in WSW an der Bratwurstschlange stehen.

    Aber solange das Drittel läuft: Abwasser, Abwasser, Abwasser^^

    Was für eine Wunde? Verdrehst du wieder Tatsachen?

  • Ich drücke den Jungs die Daumen, denn Punkte sind durchaus drin. Dresden ist angeschlagen, das sollten wir nutzen. Eine gute Devensive (da mache ich mir keine Sorgen) und nach vorne gute Chancen rausarbeiten. Konzentriert zu Werke gehen, dann wird es was. :)

  • Die beiden Siege im Harbig Stadion waren auch nicht schlecht…

    Laut dem "Sprachrohr" der Dresdner Fans waren das ja Spiele wie eh und je. Ansonsten schien es ja bei den restlichen Fans auch nicht so gut angekommen zu sein. Zumindest war optisch und akkurisch wenig von euch zu sehen...

  • Nicht annähernd so gut wie ein einziges Tor von Chris Straube.

    Aber schwelgt mal weiter in Erinnerungen. Was zählt, ist morgen auf dem Eis. Und da werdet ihr nicht viel zählen müssen.

    Das ist doch immer noch das Trauma was bis heute nicht überwunden haben.

    Wenn morgen die Abwehr wieder sicherer steht, dann gibt's für Dresden nicht viel zu holen. Und das ist kein beef, das sind klare Fakten.

  • Laut dem "Sprachrohr" der Dresdner Fans waren das ja Spiele wie eh und je. Ansonsten schien es ja bei den restlichen Fans auch nicht so gut angekommen zu sein. Zumindest war optisch und akkurisch wenig von euch zu sehen...

    Für Optik und Akkustik gabs bisher noch nie Punkte.

    Das ihr davon morgen wahrscheinlich 3 mitnehmt, geb ich gern zu.