Weißwasser - Dresden

  • Die Löwen gehen auf Wildhundejagd. Was halt Löwen in ihrem natürlich Revier gerne tun.

    Dresden hat am Freitag gut gespielt. Normalerweise folgt darauf nen Desaster. Gegen die Füchse wäre aber ne erfolgreiche Verteidigung des Reviers Sachsen sehr gut.

    also auf gehts.

  • Gegen die Füchse wäre aber ne erfolgreiche Verteidigung des Reviers Sachsen sehr gut.

    Ich bin dafür das ihr euren Tabellenplatz erfolgreich verteidigt. 8)

    Wird schwer für uns, wenn man sieht wer bei uns alles fehlt.

  • Hallo liebe Fans der Lausitz,

    wir sind ein kleines Team aus der Landeshauptstadt was aktuell im Tabellenkeller rangiert. Wir besuchen euch am Sonntag und wollten gern 1,2,3 Pünktchen mitnehmen, ihr habt ja schon so viele. Ich hoffe das macht euch nichts aus,

    vg.

  • In diesem Fall kann ich euch gern ein paar Tipps geben.

    Während der Fahrt mit dem Handy telefonieren 1 Punkt.

    Mehr als 30 Km/h innerorts zu schnell 2 Punkte.

    Nach dem Spiel mit mehr als 1,6 Promille mit dem Auto fahren 3 Punkte.

    Ich hoffe ich war ein wenig hilfreich

    Liebe Grüße zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (2. Dezember 2023 um 17:34)

  • Entweder du bist Polizist oder du hast ein seeeeehr großes Punktekonto.

    Aber danke für die Tipps. Gibt ja doch nette Leute in Lausitz.

    Manchmal bin ich auch einfach nur hilfsbereit und warum sollte so ein Thread nicht auch einfach mal mit Gegenseitigkeit beginnen?

    Um mal aufs Sportliche zurück zu kommen.

    Dresden mit nem hohen Sieg gegen Ravensburg. Wir mit einem Kampfsieg in Crimmitschau.

    Eigentlich spricht das bei beiden Teams für eine Niederlage 😅

    Da beide nicht gemeinsam verlieren können wird es auf ein erneutes Unentschieden nach 60 Minuten hinauslaufen.

  • Ändert sich an unserer Personalsituation morgen etwas? Vielleicht wenigstens der Käptn?

    Besonders froh bin ich über die Stabilisierung von Nikita Quapp. Er hat Talent und braucht die Spielpraxis. Morgen bekommt er davon wieder eine große Portion mit allem drum und dran. :thumbup:

  • Manchmal bin ich auch einfach nur hilfsbereit und warum sollte so ein Thread nicht auch einfach mal mit Gegenseitigkeit beginnen?

    Um mal aufs Sportliche zurück zu kommen.

    Dresden mit nem hohen Sieg gegen Ravensburg. Wir mit einem Kampfsieg in Crimmitschau.

    Eigentlich spricht das bei beiden Teams für eine Niederlage 😅

    Da beide nicht gemeinsam verlieren können wird es auf ein erneutes Unentschieden nach 60 Minuten hinauslaufen.

    Man muss aber dazu sagen, dass man sich einen Sieg gegen bockstarke Crimmitschauer gesichert hat. Dresden hatte Glück, dass Ravensburg mal richtig beschissen gespielt hat. Eigentlich ohne Abwehr. Was die zugelassen haben, Hilfe.

    Das wird heute wohl anders werden.

  • Zauner immerhin als 7ter Verteidiger wieder dabei

    Und unser slowake ist noch nicht dabei

    Muss man alles nicht verstehen.

    Zauner zumindest als Beistand auf der Bank wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (3. Dezember 2023 um 16:04) aus folgendem Grund: Autokorrektur 🙄

  • Gibt es heuten großen Zauber auf der Bank bei euch? :hammer:

    Solange nicht auf dem Feld, geht das klar :beer:

    Unser Zauberer ist auf der Bank und seine Zauberlehrlinge arbeiten auf dem Eis wie Ihnen geheissen wird.