EC Bad Nauheim vs. Eisbären Regensburg

  • Nauheim provoziert uns, wir lassen uns drauf ein, ziehen plötzlich Strafen und sind seitdem mim Kopf gar nimma da. Verdienter Ausgleich.

  • 2:2 zur zweiten Pause, muss man so anerkennen, dieses Drittel war kein Eisbären Drittel. Hoffentlich findet Max in der Pause die richtigen Worte, damit der Schussabschnitt besser wird. Außerdem fehlt ja noch das obligatorische YTG Tor!

  • 2:2 gerade noch in die Pause gerettet. Wir sind viel mit dem Gegner statt mit der Scheibe beschäftigt. Nauheim macht jetzt das was wir im ersten Drittel gemacht haben!


    Ich finds einfach geil, spiele die hin und her gehen, Momentum wechselt und auch schöne Buden sind dabei. Wie geil ist diese DEL2 und wir spielen da aktuell super mit! Macht riesigen Spaß, mal sehen was im letzten Drittel noch geht.

  • Natürlich ärgerlich, dass wie unsere beiden Powerplays zu Beginn des 2ten Drittels nicht nutzen konnten.

  • Ganz andere Frage: warum ist es im Bad Nauheimer Stadion eigentlich so dunkel? "Alt-ehrwürdiges Colonel Knight Stadion" hört sich ja ganz nett an, aber die Zuschauerränge sind ja teilweise komplett im dunkeln. Kommt das nur im Stream so rüber oder ist das in Echt so? Sollte das in Echt so sein, ist das überhaupt zulässig bei einer solchen Massenveranstaltung?

    Vielleicht kann mich da ja ein Nauheimer mal aufklären, gerne auch nach dem Spiel natürlich!

  • Das wirkt nur so. Ist zwar schon einige Jährchen her, als ich das letzte Mal dort war. Aber ich denke da wird sich nicht viel geändert haben. Ist eben eine alte Halle. Da ist die Beleuchtung nicht wirklich optimal und das merkt man auf TV umso mehr.

    chris

  • Nauheim eigentlich mega druckvoll im letzten Drittel, die haben ja aus allen Lagen geschossen und auch ein mega Passspiel. Die Eisbären aber eiskalt und ihre wenigen Chancen sofort genutzt. Chapeau!

  • Unfassbar!! 6. Sieg in Folge 💪🏻

    Ich lege mich fest, wir werden mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.

    ich würde das gern auch sagen aber bitte bitte ruhig Blut, 14 Punkte auf Rang 11! Das ist ganz wichtig, durch sind wir aber da bestimmt nicht! Trotzdem unglaublich wie das Team aktuell Performt und spiele noch auf seine Seite zieht! Ich traue es mich kaum sagen aber aktuell sind wir ein top Team!! Weiter so!!! :prost:

  • Bad Nauheim hätte definitiv was verdient gehabt, aber zur Zeit finden wir irgendwie immer Wege die Spiele zu gewinnen. Dritter Tabellenplatz, 14 Punkte auf Platz 11. Irre! Respekt an das Team.

  • Ganz andere Frage: warum ist es im Bad Nauheimer Stadion eigentlich so dunkel? "Alt-ehrwürdiges Colonel Knight Stadion" hört sich ja ganz nett an, aber die Zuschauerränge sind ja teilweise komplett im dunkeln. Kommt das nur im Stream so rüber oder ist das in Echt so? Sollte das in Echt so sein, ist das überhaupt zulässig bei einer solchen Massenveranstaltung?

    Vielleicht kann mich da ja ein Nauheimer mal aufklären, gerne auch nach dem Spiel natürlich!

    In echt ist das auch so 😄

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Regensburg. Yogan ist einfach sensationell stark 🤜

    Und zu unserem Pollastrone fällt mir nix mehr ein. Das er keinen Zweikampf gewinnt ist ja mittlerweile leider normal, aber jetzt fällt er auch einfach so auf dem Eis um. spielerisch null bringt