EC Bad Nauheim vs. Eisbären Regensburg

  • Heute kommt es zum vorgezogenen Spiel des EC Bad Nauheim gegen die Eisbären aus Regensburg.

    Es wird sicherlich kalt im altehrwürdigen Colonel-Knight-Stadion. Bestes Eishockey-Wetter also, nichtsdestotrotz wird es sicher auch einige spontane Zuschauer abhalten und somit gehe ich nicht von all zu vielen Zuschauern heute aus.

    Ich freu mich aufs Spiel und hoffe das wir unsere ansteigende Form gegen die zurzeit bockstarken Eisbären bestätigen können.

    Für Spannung ist in jedem Fall gesorgt.

    Allen Fans eine gute Anreise in die schöne Kurstadt! :prost:

  • Bei den Eisbären droht wieder eine kleine Krankheitswelle anzurollen. Mal schauen wer alles dabei sein kann...

    Spiele gegen Nauheim waren in der Vergangenheit stets hart umkämpft und knapp. So ein Husarenstreich, wie vor ziemlich genau einem Jahr, könnten die Unseren heute wieder mal auspacken. Wär mir recht ;) Ich wäre aber schon mit jedem einzelnen Punkt heute zufrieden.

    chris

  • Booth ist schon eine Augenweide. Wenn man nun bedenkt, wie kurz der erst da ist, dann haben wir da mega Glück gehabt, dass er ausgerechnet zu uns gekommen ist. Ansonsten Regensburg mega effektiv und am Ende eine verdiente 2:0 Führung.

  • Hoffentlich haben wir jetzt endlich unser secondary scoring! So muss das sein, alle 4 Reihen konnten sich schon Festspielen und die erste Reihe gefällt mir richtig gut so. Wobei man sagen muss das unsere top Reihe schon auch ein paar gute Möglichkeiten hatte. Nauheim spielt nicht sooo schlecht aber wir sind aktuell einfach gut drauf. Weiter so Männer!

  • Ja. Ist aber auch besser für ihn. Er hat zwar schon hier und da noch seine Momente aber insgesamt reicht es halt in meinen Augen körperlich nicht mehr. Zu seiner Punktausbeute muss man sagen, dass er über weite Strecken der Saison mit in der ersten PP-Formation war.

    Einsatz stimmt aber zu 100%, so wie man es von ihm gewohnt ist.

  • Hoffentlich haben wir jetzt endlich unser secondary scoring! So muss das sein, alle 4 Reihen konnten sich schon Festspielen und die erste Reihe gefällt mir richtig gut so. Wobei man sagen muss das unsere top Reihe schon auch ein paar gute Möglichkeiten hatte. Nauheim spielt nicht sooo schlecht aber wir sind aktuell einfach gut drauf. Weiter so Männer!

    spielen andererseits aber auch nicht sooo gut, die 😈 😅