Selber Wölfe gegen Starbulls Rosenheim

  • Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Attacke jetzt endlich mal :evil:

  • Man kann auch bedenkenlos mal ein Spiel mit 5 Defender überstehen... Kontrolliert durchwechseln, auch bei den SpecialTeams, dann geht das.

    Egal wie: heute zählt für mich nur: EIER ZEIGEN! Gleiches gilt aber für Rosenheim auch...

    Und doch, auch Bitzer tut uns sehr weh...

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (5. Januar 2024 um 15:39)

  • Vielleicht braucht ein Trska so ein Spiel heute, noch mehr Eiszeit und Verantwortung, ähnlich wie in der letzten Saison.

    Selb : Rosenheim 5:2

    1 Tor + 1 Vorlage Trska

    Noch mehr? :wacko: laut der neuen Statistik auf der DEL2 Website hatte er gegen Dresden 29 min

  • Noch mehr? :wacko: laut der neuen Statistik auf der DEL2 Website hatte er gegen Dresden 29 min

    Ab 30 Minuten pro Spiel taut er erst so richtig auf.


    Man kann auch bedenkenlos mal ein Spiel mit 5 Defender überstehen... Kontrolliert durchwechseln, auch bei den SpecialTeams, dann geht das.

    Egal wie: heute zählt für mich nur: EIER ZEIGEN! Gleiches gilt aber für Rosenheim auch...

    Und doch, auch Bitzer tut uns sehr weh...

    wie viele Kinder hat Bitzer jetzt , bald ?

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (5. Januar 2024 um 16:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MoCrozier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Foster schein an Miglio einen Narren gefressen zu haben (er war ja in Halle schon sein Trainer) Ich denke, Kalns hätte sich heute den Einsatz verdient, nicht weil er super spielt, sondern weil Miglio gegen Dresden so gar nichts gebracht hat.)

  • Das Reihen gewürfelt geht weiter…. Bin gespannt. Immerhin kriegt Heljanko mal einen spielstarken Spieler mit Bassen an seine Seite. Schwammberger und Naumann stehen heute als D drin

  • Die Schiedsrichterleistung ist unter aller Sau.. Gott sei dank ist das Powerplay der Rosenheimer nicht besser.

    Jede Kleinigkeit wird gegen Selb gepfiffen.

    Leck mich doch am Arsch.

    Selb trotzdem den Faden verloren im zweiten Drittel.

  • Die Schiedsrichterleistung ist unter aller Sau.. Gott sei dank ist das Powerplay der Rosenheimer nicht besser.

    Jede Kleinigkeit wird gegen Selb gepfiffen.

    Leck mich doch am Arsch.

    Selb trotzdem den Faden verloren im zweiten Drittel.

    Also bis auf den Bandencheck von Trška waren alle Strafen mehr als berechtigt. Und ich bin nicht vor Ort und habe die Zeitlupen😉