Starbulls Rosenheim - Selber Wölfe

  • Heute der 3.Test in Rosenheim.. Glaube, so viel erwarten darf man nicht... Dass wird heut beidseitig noch weit vom Niveau im normalen Spielbetrieb wegsein. Beine werden schwer sein. Mal schauen ob man heute wieder auf die Reihen vom Donnerstag setzt, oder erneut rotiert und testet. Persönlich hätte ich es gern wie Donnerstag, dass hat gut ausgesehen.

  • Heute der 3.Test in Rosenheim.. Glaube, so viel erwarten darf man nicht... Dass wird heut beidseitig noch weit vom Niveau im normalen Spielbetrieb wegsein. Beine werden schwer sein. Mal schauen ob man heute wieder auf die Reihen vom Donnerstag setzt, oder erneut rotiert und testet. Persönlich hätte ich es gern wie Donnerstag, dass hat gut ausgesehen.

    Wie habt ihr Donnerstag gespielt, von den Formationen?

    Bei uns gibt es wohl nur die Änderung das Vollmayer und Kolb die Verteidungspärchen tauschen.

    Pöpperle

    Kolarz

    Mühlberger

    Hanna/Kolb

    Sheyvrin/Kaisler

    Vollmayer/Möchel

    Kühnhauser/Obu

    Laub/Streu/Duke

    McNeeley/Stretch/Hauner

    Cimmerman/Strodel/Eckl

    Handschuh/Daxlberger/Feigl

    Noch kein Sprade heute.

  • Wie habt ihr Donnerstag gespielt, von den Formationen?

    Miglio - Peter - Knackstedt // Hördler - Hanusch

    Schwamberger - Vantuch - McNeill // Trska - Raab

    Kolupaylo - Kruminsch - Kalns // Gläßl - Grossrubatscher

    Panov - Dalldush - Melnikow // Plauschin - Marusch

    Bitzer im Tor

    PowerPlay:

    Knackstedt - Kruminsch - Miglio - Peter - Hördler

    Kalns - Vantuch - Schwamberger - McNeill - Trska

  • Lt DEL2 leicht verändert heute.

    Weidekamp im Tor

    Miglio-Peter-Knackstedt//Hördler-Hanusch

    Schwamberger-Vantuch-McNeill//Trska-Marusch

    Kolupaylo-Kruminsch-Kalns//Gläßl-Grossrubatscher

    Panov-Naumann-Melnikow//Plauschin-Raab

  • 4. Reihe kann schon überraschen die haben richtig Bock

  • Sag mal! Habt ihr angst vor uns? schon a bisserl scharfes auftreten von selb

    Nö, warum beide Seite verteidigen den Goalie... Wenn man 2x nachschlägt wie McNeely... Ihr tut es ja auch... Man lässt sich halt nich alles gefallen, und das is gut & richtig so. Wenn man meint 2x am Goalie nachzuschlagen, wehrt man sich halt.

    Leistungsmäßig beide Teams mit gefährlichen Phase . Leistungsgerechtes 1:1

  • lol!alles gut kameraden! die starbulls reagieren nicht mal! die einzigen die gas geben seid ihr! aber alles gut! verschiesst euer pulver nicht in der vorbereitung! und was hördler da macht - sorry aber der hat das nicht nötig!

  • lol!alles gut kameraden! die starbulls reagieren nicht mal! die einzigen die gas geben seid ihr! aber alles gut! verschiesst euer pulver nicht in der vorbereitung! und was hördler da macht - sorry aber der hat das nicht nötig!

    Duke Steht doch auf und schlägt nach?!? Mal bisschen objektiver...nicht immer nur sind die anderen Böse...

    Hördler führt doch nur den Check zu Ende, weder gegen Knie noch Blindside. Hat ja auch 2Minuten bekommen. Für übertriebene Härte geht in der Situation aber an euch - auch hier. Weil man sich es nich gefallen lässt... Gleiches wie Raab eben als er Weidekamp verteidigt weil McNeely 2x nachschlägt..

    Klar, alles easy, das Pulver verschießen wir nochlange nicht 😉 ich vermute ihr auch nicht... Beide in der Vorbereitung und von den Spielanteilen auf Augenhöhe 😉

  • Fanbrille hin oder her 😂! jeder siegt was er will! Wette aber einen Kasten das ihr hinter uns landet dieses Jahr :prost:

    Kommt drauf an, in welchen Maßen sich beide Steigern können.. das heute reicht für keinen - ist halt Vorbereitung.

    Beurteilen möcht ichs nicht wer heute wie weit an der Bestform ist.. wir sinds nicht, ihr sicher auch nicht.