Kassel - Rosenheim

  • ahört man nix von der stimmung im stadion oder ist da echt tote hose? nicht böse gemeint! so wie die leidtung der huskies ist scheinbar auch die stimmung

  • Ich habe mich schon sehr über die Müller Strafe aufgeregt. Jetzt auch schon zwei "Strafen", wenn das so weitergeht ist in 10 Jahren Körperkontakt ganz verboten.. Hach die 90er waren noch schön.


    Evtushevski gegen Hiller und Beattie :love:

    die strodel strafe war jetzt aber auch sehr weich 😉

  • Alles sehr uninspiriert und harmlos. Der Zug zum Tor mit einstudierten Spielzügen fehlt völlig. Rosenheim mit schnellem Umschaltspiel wie Nauheim immer wieder gefährlich.

    Es wirkt wie ein "Gegner gelesen" Spiel. Rosenheim macht die Mitte zu, Kassel eiert nur drumherum. Dazu noch 0,0 Körperspiel, außer den Strafen gab es noch einen Check von MacMillan.

    So gewinnst halt kein Spiel.

  • ahört man nix von der stimmung im stadion oder ist da echt tote hose? nicht böse gemeint! so wie die leidtung der huskies ist scheinbar auch die stimmung

    Das ist die normale Stimmung in Kassel.Immer dem Spiel angepasst. Die Stimmungs Hochzeiten sind lange,lange vorbei.

  • Offenbarungseid… ist ein Trainer eigentlich nicht dafür zuständig während des Spiels in die Köpfe der Spieler zu gehen. Was ist das denn für eine Einstellung die die Huskies heute an den Tag legen.

  • Offenbarungseid… ist ein Trainer eigentlich nicht dafür zuständig während des Spiels in die Köpfe der Spieler zu gehen. Was ist das denn für eine Einstellung die die Huskies heute an den Tag legen.

    Kassel heute ohne Einstellung zum Spiel. Und ob der Trainer für solche Spiele einen Plan B hat, glaube ich nicht. Da wird der Stiefel 60 Minuten runtergespielt

  • Kassel heute ohne Einstellung zum Spiel. Und ob der Trainer für solche Spiele einen Plan B hat, glaube ich nicht. Da wird der Stiefel 60 Minuten runtergespielt

    In Wsw hat es geklappt, aber da lag man auch keine 3 Eier hinten und hatte noch das Gefühl ein paar Gänge hochschrauben zu können.

    Da kommt heute nichts mehr, aber egal, wir sind ja weiterhin Erster.

  • Glückwunsch nach Rosenheim.

    Kassel fand ich nicht so toll heute. Bin froh, das Olsen ab Freitag mitspielen darf.


    Wahrscheinlich auch das schlechteste saisonspiel von kassel dieses Jahr! genau wie selb und bad nauheim die letzten wochen gegen uns :popcorn:

    Nö, wir hatten noch schlechtere :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (10. Dezember 2023 um 19:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fastpuck mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Puh 😅!

    Zum Glück hat’s noch gereicht zum Schluss!

    Die drei Punkte nehmen wir gerne mit nach Rosenheim!

    Bin echt stolz auf die geschlossene Leistung des Teams!

    Mittlerweile glaube ich ist das System „ Pasanen/Bartman“ bei allen Spielern langsam angekommen.

  • Glückwunsch nach Rosenheim. Verdienter Sieg über 60 Minuten. Kassel nur in den letzten knapp 10 Minuten besser, ansonsten lief da nichts zusammen. Passspiel, Zweikampfverhalten und auch läuferrisch nicht auf der Höhe gewesen