Regensburg vs Selb

  • Das ist das Arjen Robben Phänomen. Jeder weiß was man tun muss um es zu verteidigen, es gelingt aber nicht!

    Das Ding ist, die jungs spielen sehr geradliniges einfaches Hockey, aktuell funktioniert es eben sehr gut.

  • so ein Schmarn, glaubst Du, ein anderer Trainer bringt diese Gäule zum Laufen ??? Setzt mal den Trska für 2 Spiele auf die Tribüne, damit er wieder weiß wie Eishockey geht. Die Verteidigung ist doch ein Hühnerhaufen......!

  • so ein Schmarn, glaubst Du, ein anderer Trainer bringt diese Gäule zum Laufen ??? Setzt mal den Trska für 2 Spiele auf die Tribüne, damit er wieder weiß wie Eishockey geht. Die Verteidigung ist doch ein Hühnerhaufen......!

    Ehrlich gesagt ja! Siehe Bietigheim...

  • Puh .. Sorry aber das war mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die diese Saison in der Donau Arena war.

    Ich dachte ja, das Hinspiel war eine Ausnahme.

    Das beste an Selb waren da noch die 250 mitgereisten Fans.

    Knackstedt ist und bleibt einfach ein Vogel … wenn er schon nicht spielerisch überzeugen kann, dann halt so.

    Allen Selbern eine gute Heimfahrt - langsam fahren ! Es ist arschglatt.

  • Puh .. Sorry aber das war mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die diese Saison in der Donau Arena war.

    Ich dachte ja, das Hinspiel war eine Ausnahme.

    Das beste an Selb waren da noch die 250 mitgereisten Fans.

    Knackstedt ist und bleibt einfach ein Vogel … wenn er schon nicht spielerisch überzeugen kann, dann halt so.

    Allen Selbern eine gute Heimfahrt - langsam fahren ! Es ist arschglatt.

    Sowas dürfen wir uns momentsn jedes Wochenende mindestens einmal geben (Beim Heimspiel)... Dieses WE wirds dann wohl an beiden Spieltagen soweit sein. Hach hab ich Bock!

  • Puh .. Sorry aber das war mit Abstand die schlechteste Mannschaft, die diese Saison in der Donau Arena war.

    Ich dachte ja, das Hinspiel war eine Ausnahme.

    Das beste an Selb waren da noch die 250 mitgereisten Fans.

    Knackstedt ist und bleibt einfach ein Vogel … wenn er schon nicht spielerisch überzeugen kann, dann halt so.

    Allen Selbern eine gute Heimfahrt - langsam fahren ! Es ist arschglatt.

    Für sowas is der Vogel doch in der ganzen Liga bekannt. Traurige Person. Mid den Fans geb ich dir recht, ausnahme die paar hirnverbrannten die bei der Ehrenrunde die Becher auf unsere Spieler geworfen haben. Da kratzen die paar Arbeitslosen Hansel ihre letzten Euro zusammen und werfen dann den Pfand, den sie so bitter benötigen, weg. Wär wieder a Bahnhofshalbe beim Heimfahren gewesen, aber mei... Jeder wie er meint! Und da sprech ich wirklich nur die paar Idioten an! Der Rest hat sich im letzten Drittel wenigstens noch selbst gefeiert.

  • Regensburg machte nicht den Fehler, den viele andere Heimteams gegen Selb machen: Ins offene Messer laufen. Man hat Selb bis zur neutralen Zone genug Räume gelassen und wenig Forechecking betrieben. Aber ab der roten Linie war dann Schluss. Sehr seriöse und konzentrierte Abwehrleistung unserer Mannschaft. Die zweite Reihe heute wieder gnadenlos. Aber auch die erste mittlerweile mit einer steigenden Tendenz. Das Tor haben sie sich redlich verdient. Toll von Divis und Gajo herausgespielt. Schwammi hat dann perfekt vollendet. Das ärgerlichste war noch das Gegentor. McCollum und der gesamten Mannschaft hätte ich dieses "Zu Null" gerne gegönnt.

    Schade, dass einige Hundert der rund 3600 das Spiel wegen der Straßenverhältnisse nicht sehen konnten. Ich wohne auch im Landkreis und auf den Nebenstraßen war es schon sehr kritisch. Habe es aber doch gewagt, auch weil es im Stadtgebiet völlig problemlos war, und wurde nicht enttäuscht.

    Glückwunsch an die Mannschaft!

    Vierter Sieg in Folge! So kann`s weiter gehen :thumbsup:

    chris

  • Für sowas is der Vogel doch in der ganzen Liga bekannt. Traurige Person. Mid den Fans geb ich dir recht, ausnahme die paar hirnverbrannten die bei der Ehrenrunde die Becher auf unsere Spieler geworfen haben. Da kratzen die paar Arbeitslosen Hansel ihre letzten Euro zusammen und werfen dann den Pfand, den sie so bitter benötigen, weg. Wär wieder a Bahnhofshalbe beim Heimfahren gewesen, aber mei... Jeder wie er meint! Und da sprech ich wirklich nur die paar Idioten an! Der Rest hat sich im letzten Drittel wenigstens noch selbst gefeiert.

    Mit deinem Text stehst du nicht mal eine halbe Stufe besser da als die "arbeitslosen Hansel", deren Verhalten du hier anprangerst.

  • Mid den Fans geb ich dir recht, ausnahme die paar hirnverbrannten die bei der Ehrenrunde die Becher auf unsere Spieler geworfen haben. Da kratzen die paar Arbeitslosen Hansel ihre letzten Euro zusammen und werfen dann den Pfand, den sie so bitter benötigen, weg.

    naja, als ob von euren paar Hansala sowas in Selb noch nie gemacht haben....ich heiße es nicht gut das sie die Becher geworfen haben, aber das passiert überall....

  • Kein Leben in der Mannschaft!

    Und ich hoffe er hat gesehen, dass Gelke+Schwambo nicht zu McNeill passen!

    Ich erwarte morgen die Reihen wie im Schlussdrittel von Beginn an! Und endlich mal wieder ne andere Körpersprache über 60!!! Den Kontakt zu Platz 10 solltest nicht verlieren, und da muss jetz auch egal sein, wer die Gegner sind. Punkte brauchen wir um Anschluss zu halten! Die bessere Ausgangssituation haben wir uns in den letzten 2,5Wochen selber verspielt (durch Niederlagen in direkten Duellen: Bietigheim, Rosenheim, Regensburg & Nauheim)

    Und Werft die Jungen - die Wollen, Kämpfen, Beißen & Können! - nicht in eine eigene 4.Reihe, da gehen sie körperlich unter.... Aber verteile das ganze über zwei/drei weitere Reihen und sie sind brauchbar!! Marusch und Krymskiy sind die stärksten Förderspieler die wir in der DEL2 hatten! Aber die brauchen mit 19 auch jemanden an der Seite der sie führt und nicht zusammen in einer Reihe!

    Aber vorallem erwarte ich eine Reaktion!! Und nicht diese Auf- und Abs! Konstanz! Und ich bin mir sicher, die VSS macht sich Gedanken, glaub da gehts nichtmal um die 4:1 Niederlage, sondern ehr um die Körpersprache - die ist, leider völlig unnötig, immer wieder erschreckend in einzelnen Spielen! Das gestern war ne Parallele zum Rosenheim, Landshut oder Crimmitschauspiel.

    Das gestern war aber auch komplett vermatched 🙈 da nimmt bspw. ein Yogan-Trivino-Girduckis ein Icing und Waßmiller bringt dann, eine 4.Reihe mit zwei Förderspieler, einem U Spieler, ohne Erfahrung aufs Eis, und tickt dann an der Bande aus, warum die Reihe hinten festgespielt wird 🙈🙈

  • Bis du sauer wirst braucht es viel :prost: aber voller Zuspruch!

  • Jup, Forza hab ich schon lange nicht mehr angepisst gelesen.

    Aber einfach seriös weiterarbeiten und an den richtigen Stellschrauben drehen. Das macht ihr in Selb doch seit Jahren perfekt. Ich schiel immer neidisch zu euch rüber. Würd gerne nächstes Jahr beide Teams in der DEL2 zum Derby sehen.

  • Natürlich hast Du Recht aber die Situation ist schon seit Wochen so. Der ein oder andere Sieg mag darüber hinweg getäuscht haben. Ich verstehe diese Einstellung auf dem Eis teilweise gar nicht. Dazu kommt noch, dass unser Trainer eher auf Peitsche als auf Motivation setzt und dann wird es denke ich schwierig da wieder rauszukommen. Viel Zeit bleibt dazu nicht, sonst hat man den Anschluss schneller verloren als man schaut.

  • Kein Leben in der Mannschaft!

    Und ich hoffe er hat gesehen, dass Gelke+Schwambo nicht zu McNeill passen!

    Wenn er Sonntag wieder so spielen lässt hat er als Trainer bei uns nichtsmehr zu suchen. Das sieht jeder der noch nichtmal Hockey geguckt hat das die Reihe in der Konstellation ein Witz is