Regensburg vs Selb

  • Siehst du Vantuch irgendwo bei die Auswärtsspiele?

    Lukas ist bei jedem Heimspiel dabei und geht nach dem Spiel auch in die Kabine und war auch schon auswärts dabei. So gehört sich das, niemand steht über dem Team.

    Für mich ist dieser Instagram Post eine Watschen für jeden Fan. Und, dass er sehr viele Fans als Follower hat, weiß er und hat dies mit voller Absicht gemacht nach dem Motto "Seht, das Team versagt ohne mich in Regensburg". Unter aller Sau!

  • Für mich war Miglio einer der besten Stürmer in Selb. Natürlich habe ich nicht alle Spiele gesehen aber die ich gesehen habe, war Miglio nicht der Schlechteste am Eis. Schnell, brandgefährlich und intelligent. Ich finde es sehr schade, wenn er jetzt bei Euch in Ungnade fällt.

    Wenn das alles mit Absicht und Kalkül geschehen ist, dann wird eine positive Rückkehr ins Team aber schwer werden. Provoziert er eine vorzeitige Vertragsauflösung oder was steckt dahinter? Vielleicht hat er die Wirkung seines Posts einfach unterschätzt.

    Ich gebs zu, ich bin Miglio-Fan obwohl er ein Wolf ist

  • Und genau das was Crossover über Miglio denkt machen viele in Regensburg - leider hat das unser Trainer, mangels fehlender Empathie, nicht gecheckt und Miggs aufgestellt. Natürlich steht Miggs in der Kritik und dieses Verhalten geht gar nicht. Aber gegen Regensburg hat er meist stark performt. Speziell in diesem Spiel war die Aufstellung einer von mehreren Fehlern unseres Coaches.

  • Dieser Post von Miglio vom Weihnachtsmarkt in Weiden ist natürlich nicht klug von Ihm. Aber man sollte es nicht größer machen als z.B die Leistung der anderen Spieler am Freitag in Regensburg. Die war unterirdisch. Regensburg war schlichtweg in allen Belangen eine Klasse stärker. Da war einfach eine Mannschaft am Eis. Warum wurde denn vor ziemlich genau einem Jahr die Vertragsverlängerung von Miglio über zwei Jahre vollzogen ? Liest nach....hier wird er vom Trainer und Golly in den höchsten Tönen gelobt. Ich seh Miglio auch oftmals kritisch aber vergiss auch nicht das wir ohne Ihn evtl. gar nicht in dieser DEL 2 spielen würden. Grad in Regensburg im Penaltyschießen beim wichtigen Sieg im Aufstiegsjahr.

    Wenn man konsequent gewesen wäre, hätte man Ihm dann letzte Saison nach Heilbronn schon verabschieden müssen. Da war das Thema eigentlich durch.

    Mal auf die anderen Spieler genauso kritisch schauen wie auf Nick Miglio. Natürlich lassen seine Leistungen oftmals zu wünschen übrig und seine Beiträge in den sozialen Medien sind evtl auch nicht immer jedermanns Sache, aber er hat sich jetzt einige Jahre seinen Arsch für diesen Verein aufgerissen, da waren viele von den jetzigen Spielern noch gar nicht da.

  • Also dieses Miglio-Bashing kann ich wirklich null Komma null nachvollziehen. Ja, es war kein kluger Post, aber wie oft haben wir alle schon unkluge Dinge gemacht, wenn wir gekränkt waren?

    Und nochmals, dass S.W. ihn draußen lässt, kann und will ich einfach nicht verstehen. Das ergibt hinten und vorne null Komma null Sinn! Verändert nichts an den Reihen und tauscht miglio zu Rasmus 1:1…

    I don‘t get it.

  • Also dieses Miglio-Bashing kann ich wirklich null Komma null nachvollziehen. Ja, es war kein kluger Post, aber wie oft haben wir alle schon unkluge Dinge gemacht, wenn wir gekränkt waren?

    Und nochmals, dass S.W. ihn draußen lässt, kann und will ich einfach nicht verstehen. Das ergibt hinten und vorne null Komma null Sinn! Verändert nichts an den Reihen und tauscht miglio zu Rasmus 1:1…

    I don‘t get it.

    Wie du sagst es nicht verständlich wenn er ihn nur 1:1 tauscht.

    Ansonsten kann man das natürlich mal so probieren

  • Also dieses Miglio-Bashing kann ich wirklich null Komma null nachvollziehen. Ja, es war kein kluger Post, aber wie oft haben wir alle schon unkluge Dinge gemacht, wenn wir gekränkt waren?

    Und nochmals, dass S.W. ihn draußen lässt, kann und will ich einfach nicht verstehen. Das ergibt hinten und vorne null Komma null Sinn! Verändert nichts an den Reihen und tauscht miglio zu Rasmus 1:1…

    I don‘t get it.

    Problem an der Sache ist. Dass er den Post 5Minuten nach Schlusssirene absetzt. Hätten wir gepunktet, wäre dieser Post nicht gekommen.

    Ein ähnliches Verhalten und Posts, gabs letztes Jahr als Reddick für ihn spielte ...

    Wie gesagt, ich glaube niemand will bashen. Wir wissen wie wichtig Miglio für uns ist und was er geleistet hat!

    Trotzdem muss er verstehen dass sich nicht alles um ihn dreht! Und das Team wichtiger ist als er!

    Und niemand kann sich auf der Vergangenheit ausruhen.

    Bin mir ziemlich sicher dass Miggs heute aufläuft. Dann kann er eine Reaktion zeigen! Dann kann er auf dem Eis herausstechen und sich nicht anpassen! Tut er das, ist glaub ich jeder zufrieden! Jeder wünscht es ihm ja, dass es endlich wieder konstant läuft.

  • Richtig! erinnert mich alles stark an letzte Saison.

    Bei Miggs kratzt sowas einfach extrem am Ego und das fing an als er letzte Saison den Goldhelm an McNeill abgeben musste und dann auch noch in den Playdowns sitzen musste.

    Is jetzt vielleicht weit her geholt aber er brauch glaube ich diese Aufmerksamkeit um Leistung zu bringen.

    Der Post von ihm is nicht untypisch und sollte man vielleicht nicht überbewerten, aber hat natürlich schon einen faden Beigeschmack