Regensburg vs Selb

  • Miglio raus Heljanko dafür 1:1 rein. Passt.

    Wieso alles komplett durcheinander würfeln? Gibt keinen Grund 😎

    Naja McNeill ist unser komplettester und hängt komplett in der Luft ohne Abnehmer....

    Damit tust ihm keinen gefallen und seine Stärken spielt man auch nur bedingt aus...

  • Naja McNeill ist unser komplettester und hängt komplett in der Luft ohne Abnehmer....

    Damit tust ihm keinen gefallen und seine Stärken spielt man auch nur bedingt aus...

    Genau das verstehe ich am wenigsten. Wieso holt man einen neuen Ausländer mit gutem Abschluss und stellt diesen dann nicht neben den technisch besten Spieler???

  • Genau das verstehe ich am wenigsten. Wieso holt man einen neuen Ausländer mit gutem Abschluss und stellt diesen dann nicht neben den technisch besten Spieler???

    Weil Sergej nie macht was andere sagen, sondern immer genau das Gegenteil, manchmal schon echt seltsam.

  • also bitte, das müsste doch hier locker schon 6:0 stehen wenn wir nur ein paar unserer Riesen Möglichkeiten mal nutzen würden. 🤔

    Naja, wir haben genauso Alu getroffen und hatten Alleingänge. Dass die Führung verdient ist, steht doch gar nicht zur Debatte.

  • Puhh nach 40 Minuten 4:0 für Rgb, was will man dazu noch gross sagen…

    Weidekamp stink sauer - zurecht

    Wir bekommen die zweite Reihe von Regensburg einfach nicht unter Kontrolle.

    Die Spielen aber auch schon gutes Eishockey :schulterzuck:

  • Naja, wir haben genauso Alu getroffen und hatten Alleingänge. Dass die Führung verdient ist, steht doch gar nicht zur Debatte.

    Hätte hätte.. wen interessieren Alu Treffer? Fakt is wir stehen hinten drin wie ne Schulmannschaft und mittlerweile stellt sich mir die Frage haben wir den richtigen Trainer für dieses Team an der Bande?

  • Naja, wir haben genauso Alu getroffen und hatten Alleingänge. Dass die Führung verdient ist, steht doch gar nicht zur Debatte.

    Darauf wollte ich gar nicht hinaus, nur kannst du die (guten) Möglichkeiten von euch aktuell an einer Hand abzählen. Da ist die Aussage - ihr trefft das Tor nicht und wir sind eiskalt - nicht wirklich passend. Eiskalt sind wir nicht, wir nutzen für den Begriff „eiskalt“ viel zu wenig der wirklich guten Möglichkeiten die wir heute reihenweise haben. Das ihr das besser spielen könnt, bin ich mir sicher - Reihe 2 bekommt ihr halt leider nicht in den Griff und wenn das nicht klappt dann klingelt es halt öfter mal.

    Es klingt so einfach, ist es aber zumindest aktuell nicht. Gott sei Dank, denn das bringt uns momentan punkte.