Weißwasser - Kassel

  • Wird wohl ein friedliches Spiel werden am Freitag. Weder Detsch, noch Breitkreuz dabei.

    Achja, Topspiel ist es ja auch noch. Da Kassel 11 Punkte Vorsprung hat, können sie ruhig etwas ruhiger machen. Das wäre nett, danke.

  • Wird wohl ein friedliches Spiel werden am Freitag. Weder Detsch, noch Breitkreuz dabei.

    Ist das amtlich mit Breitkreuz?

    Mein Wunsch für Freitag wäre, dass die Huskys mal einen realen Grund für ihre Heulerei haben :P

  • Ist das amtlich mit Breitkreuz?

    Mein Wunsch für Freitag wäre, dass die Huskys mal einen realen Grund für ihre Heulerei haben :P

    Im Jammern auf hohem Niveau sind sie auf alle Fälle jetzt schon Meister.

    Ausländer ... doof

    Preto, Mieszkowski, Ahlroth, Brunde, Korte ... doof

    Detsch (gesperrt) ... doof

    Keussen ... doof

    Faber ... kein Blueliner ... doof

    Trainer ... doof

    System ... doof (man erkennt ja gar keins!)

    nur 11 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ... doof

    Bad Nauheim ... ganz doof

    Ich schlage vor, dass wir Füchse auch doof sind und den Huskies einen schönen, doofen Abend mit einer doofen Niederlage bescheren. Dann ham'se endlich mal Grund zum Weinen.

    7 Mal editiert, zuletzt von 3liter (5. Dezember 2023 um 14:12)

  • Vergiss nicht Forumsuser WSW - doof...

    Goalies halten zu gut - doof

    WSW hat keinen Flugplatz - doof

    Usw...

  • 3:4 nach Verlängerung oder SO doof

    Ich hab das mal für dich passend zum Thread ausgebessert 😅


    Aber mal ernsthaft, nen Punkt gegen Kassel wäre Top. Ich kenne kein so doofes Team, welches in dieser engen Liga so konstant Punkte holt.

  • Wird ein schweres Spiel bei den Eisbären 1b.

    Die doofen Huskies können Hauptrunde. Daher wird Väkiparta nach dem 2:4 wieder über die ungerechten Strafen jammern, wenn die Füchse eine kleine Strafe mehr bekommen haben.

    Allen Fans eine gute Anreise in die Region Lausitz, der Oberen und Unteren.

  • ...mein erstes Gastspiel in der Lausitz, dass sollte aber nicht doof enden. Weihnachtsmarkt am Nachmittag und ein Sieg der Huskies am Abend, so ist der Plan. ;) :prost:

    Ist der Plan erst recht gelungen, verträgt er auch noch Änderungen... (Zitat aus der DDR-Planwirtschaft)

    Ein Füchsesieg wäre dann wohl gar nicht so doof. :pfeif: