Crimmitschau - Weißwasser

  • Weil es beim letzten Derby so gut geklappt hat, eröffnen wir Weißwasseraner wieder den Spieltagsthread. :hammer:

    Absolutes Topspiel und einzig wahres Sachsenderby am 23. Spieltag. Crimmitschau (2.) will weiter an Kassel kleben und Weißwasser (4.) mit den Gastgebern gleichziehen und sich weiter Luft nach unten verschaffen.

    Ein heißer Tanz bei Minusgraden iiat vorprogrammiert. 11 Tore werden wohl nicht fallen, aber ich denke und hoffe, dass es ein enges Höschen über 60 Minuten wird.

  • Tjo, der beste Sturm der Liga , der aber zuletzt mächtig unter Ladehemmungen litt, trifft auf die 2. beste Verteidigung in Tateinheit mit dem harmlosesten Sturm. Das letzte Derby war die torreichste Begegnung mit Lausitzer Füchse Beteiligung, das wird es bestimmt nicht nochmal geben.

    Es wird wohl wir immer ne enge Kiste, Weißwasser mit dem Vorteil einer ansehnlichen Serie im Rücken da halte ich eine Punkteteilung für hochwahrscheinlich. 3:4 n.V.

  • Übertreibe mal nicht. Rosenheims Sturm hat weniger Tore geschossen. Also. :rofl:

    Oh tatsächlich. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn wir nicht den schlechtesten Sturm haben, kann es nur ein klarer Sieg werden.

  • Wir schwer, diese Wochenende Punkte zu holen.

    Es fehlen weiterhin Zauner, Ritter, Breitkreuz, Bettahar sowieso. Zudem ist der Einsatz von Mäkitalo fraglich, der letztes Spiel einen Puck ins Gesicht bekommen hatte. Wobei ich da vorsichtig optimistisch bin.

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (1. Dezember 2023 um 09:36)

  • Sachsenderby im SAHN und wer hätte am Anfang der saison so mit uns gerechnet ? niemand ! Ich freu mich drauf und bin gespannt . wird ne enge Kiste . Kanninen bei uns mit ? da er eine Kelle ins gesicht bekommen hat gegen Kaufbeuren .

    Bestes wetter mit Schneekulisse was will man mehr

    4:3 Sieg :thumbsup:

  • Sachsenderby im SAHN und wer hätte am Anfang der saison so mit uns gerechnet ? niemand ! Ich freu mich drauf und bin gespannt . wird ne enge Kiste .

    Quasi das von vielen, vor der Saison, erwartete Kellerduell. :thumbsup:

    Bestes wetter mit Schneekulisse was will man mehr

    Drei Punkte mit nach Weißwasser nehmen. :hammer:

  • Beton anrühren!

    Ein spielerisch gutes Spiel wird Crimmitschau gewinnen, ein Gewürge vielleicht wir. :D

    Habe kein gutes Gefühl. Eigentlich genau das gleiche ungute Gefühl wie vor den Spielen gegen Freiburg, Krefeld und Kaufbeuren ;)

  • Wir schwer, diese Wochenende Punkte zu holen.

    Es fehlen weiterhin Zauner, Ritter, Breitkreuz, Bettahar sowieso. Zudem ist der Einsatz von Mäkitalo fraglich, der letztes Spiel einen Puck ins Gesicht bekommen hatte. Wobei ich da vorsichtig optimistisch bin.

    Steht aber so nirgends da ,das die alle fehlen .da könnte bestimmt der ein oder andere auf dem eis stehen

  • Es steht nix davon da, dass sie wieder dabei wären - so wie das sonst normalerweise der Fall ist.

    Außerdem wird Ziesche vermutlich sein Debüt geben. Das geht ja nur wenn jemand fehlt...

  • Muss ja auch nicht da stehen, weil meistens bzw bis dato immer da stand ,wer eben fehlt .. zauner und selbst breitkreuz Würde ich deshalb nicht ganz abschreiben .

    Wir werden sehen .

  • Puuuhhh, ohne Mäkitalo, Ritter, Zauner, Bettahar und Breitkreuz. Das ist schon heftig.

    Also kämpfen, kämpfen, kämpfen und iwie versuchen was mitzunehmen.

    Japp, dasselbe hab ich mir auch gedacht. Dazu nur 6 Verteidiger, davon 3 Jungspunde und das gegen den diesjährigen Sturm auf dem die Kogge gezogen wird. Schwierig, sehr schwierig. Nur gut, dass wir zuletzt das Polster erkämpft haben.