Weißwasser - Dresden

  • Na dann sind ja alle zufrieden am 1. Advent. 😉

    Finde mit den zwei Siegen und 4 Punkten haben wir das bestmögliche aus diesem WE mitgenommen. :respekt:

  • Ein schönes Spiel war es nicht. Viel ums Tor gelaufe und wenig Ertrag. Beide Verteidigungsreihen mit dem gleichen Konzept. Slot dicht machen und den Gegner an der Bande machen lassen.

    Dresden mit mehr Spielanteilen, aber wer hat das gegen uns nicht? Aber insgesamt ein Spiel der wenigen Hochkaräter. Zwei schlechte Wechsel von der 2. zur 3. Reihe, sowie das Puckglück zum 1:2 hat die Gäste etwas Oberwasser geben lassen.

    Insgesamt gerechtes 2:2 nach 60 Minuten.

  • Immerhin zwei der drei verlorengegangenen Punkte aus dem Hinspiel zurückgeholt.

    Und schön das die Choreo der blau-weißen sofort beantwortet wurde.

    Als hätte jemand gewusst was da geplant war. 8o

  • 😅

    Der Punkt definitiv nicht unverdient für Dresden. Ich denke, dass ein Spiel gegen uns nicht als Maßstab dient, um eure Spielerleistung im Einzelnen zu bewerten.

    Ansonsten hat euch im Penaltyschiessen Andres gefehlt. Mit dem wäre die Lotterie vermeintlich etwas offener gewesen.

    Ansonsten hatten wir vorn Glück und hinten einen Quappi der eure Penaltys entschärfen konnte.

    Wie verdient oder unverdient war, kann ich nicht beurteilen, hab es nur im Ticker verfolgt.

    Ich habe es aber selber oft genug erlebt, wie man solche Spiele in Weißwasser verliert und mit leeren Händen nach Hause fährt. Von daher bin ich froh, dass wir nen Punkt geholt haben, besonders wegen der unterschiedlichen aktuellen sportlichen Situationen. Und aufregen bringt ja nichts - das macht nur Falten ;)

    Den nächsten Dreier gibts dann am Freitag.