Crimmitschau - Weißwasser

  • Wow

    Respekt.

    Meinetwegen darf Crimmsche siegen, aber bitte nicht so.

    Guter Call


    Ein Derby gegen WSW hat 60 (65)Minuten und am Ende gewinnen immer die Füchse!

    😅✌🏻 Punkte hart erkämpft ich bin stolz

    Unglaublich

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (1. Dezember 2023 um 22:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hockey G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Irre. Volle Dramatik.

    Mit einem Punkt wäre ich zufrieden gewesen. Crimme war übers gesamte Spiel gesehen schon etwa besser.

    Punkteteilung sicher verdient für beide, den Zusatzpunkt nehmen wir gerne mit

  • Ich hoffe es gab eine Fahrgemeinschaft mit Tony Engelmann, natürlich nur zwecks Spritkosten 😎

    Machst du dich damit nicht ein bisschen lächerlich? Klar macht sich die DEL2 mit so ner Ansetzung angreifbar, aber sicher war das heute kein Faktor!

    Weißwasser kotzt mich an, und das meine ich heute nicht negativ!

  • War ein sehr schönes umkämpftes Derby. An dieser Stelle auch mal ein Lob an die Eispiraten für die Sprade Übertragung, die war wirklich top.
    Hoffe wir sehen beide Mannschaften in den Playoffs :)

  • Die kickbewegung sehen auch nur die Fans aus wsw ! Warum pfeift einer aus Weißwasser eig schon wieder so ein Spiel !

    Für mich das 2. Tor was dir unregulär nicht gegeben wird !

    Es hieß gegen Regensburg auch damals OH was für ein großer Kick und soweiter ! Hinter her die Liga . War ein Fehler hätte zählen müssen!

  • Die kickbewegung sehen auch nur die Fans aus wsw ! Warum pfeift einer aus Weißwasser eig schon wieder so ein Spiel !

    Für mich das 2. Tor was dir unregulär nicht gegeben wird !

    Es hieß gegen Regensburg auch damals OH was für ein großer Kick und soweiter ! Hinter her die Liga . War ein Fehler hätte zählen müssen!

    Wie gesagt bei so ner Ansetzung machen die sich angreifbar, aber das war ne Kickbewegung und fertig!

  • Die kickbewegung sehen auch nur die Fans aus wsw ! Warum pfeift einer aus Weißwasser eig schon wieder so ein Spiel !

    Für mich das 2. Tor was dir unregulär nicht gegeben wird !

    Es hieß gegen Regensburg auch damals OH was für ein großer Kick und soweiter ! Hinter her die Liga . War ein Fehler hätte zählen müssen!

    Die Kickbewegung war doch eindeutig heute, kein Vergleich zu dem Ding aus Regensburg. Die Schiris waren heute definitiv auch kein Faktor, wir haben es einfach nicht gut zuende gespielt, die Füchse haben extrem gut verteidigt und kaum ganz große Chancen zugelassen.

  • Erstmal muss man sagen, dass Crimmitschau die spielerisch stärkste Mannschaft in der Liga ist. Das muss man neidlos anerkennen. Und das über 3 Reihen weg. Ihr werdet euch mit hoher Wahrscheinlichkeit für die direkten Playoffs qualifizieren.

    Aber was unser "Kinderriegel" inkl. Quapp hinten wieder veranstaltet hat ist einfach überragend. Ohne 3 Defender sowas zu leisten ist einfach wow. Und wie das gesamte Team unermüdlich gekämpft hat, da geht einem das Herz auf.

    Und für die Aluhutträger hier im Forum. Das war eine klare Kickbewegung. Wenigstens hat Steingroß diesmal was richtig gemacht. Der hat uns Spiel für Spiel immer sehr "gemocht". Wenigstens heute ohne seinen Buddy Becker mal eine solide Leistung gezeigt.

  • Derbysieg! :thumbsup:

    Im ersten Drittel habe ich schon schlimmstes befürchtet. Crimme mit viel zu vielen Spielanteilen, aber es wurde zum Glück besser.

    Leider ein Kullertor zum 2:2 aber trotz der Personallage nie aufgegeben und am Ende noch den Zusatzpunkt geholt.

    Hach schön, leider keine drei Punkte, aber immerhin zwei die mit nach Weißwasser fahren. :prost:

  • Klar macht sich die DEL2 mit so ner Ansetzung angreifbar, aber sicher war das heute kein Faktor!

    Inwiefern denn bitte?

    Der Vater von Engelmann kommt aus WSW und Toni war in jungen Jahren noch bei uns im Nachwuchs bis er wechselte.

    Der Junge hat seit 25Jahren nix mehr mit uns am Hut und wenn ich seinen Namen in der Ansetzung lese muss ich jedes mal mit den Augen Rollen. Steingroß Dito.

    Dennoch beide heut auf die Saison gesehen wohl mit der bislang klarsten Linie die Saison.

    Kann da auch unseren Coach bei der PK nicht unbedingt verstehen, was er explizit auszusetzen hatte.

    Für mich gab es eigentlich nur folgende Situationen in denen man hätte anders entscheiden können. AllerdIngs fehlten mir in 2 Situationen die Bilder der Wiederholung dazu.

    Stockschlag Järvelainen definitiv hart.

    Behinderung gegen Anders hätte er dafür pfeifen müssen.

    Und dann jeweils eine Aktion gegen Ruopp und Zikmund, in der sich beide das Gesicht halten. Dazu gab es leider keine Wiederholung bzw. bei Zikmund hat man dazu nix gesehen.

    Wenn euch explizit noch ne Situation einfällt dann immer her damit.


    Edit:

    und alle die da kein Schlittschuhtor im Stadion sehen konnten. Wartet einfach mal die Zusammenfassung ab.

    Bohac und Kaninnen kuscheln und letztgenannter braucht schon ordentlich Kraft und sein Bein aktiv zur Scheibe zu bekommen. Das sah man schon direkt beim Tor ohne Wiederholung.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (1. Dezember 2023 um 23:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hockey G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nach dem Regensburg Spiel haben auch alle gesagt ja war ein Kick und soweiter ! Ende bekannt

    Man wird sich das ganze ja bestimmt in den Highlights noch mal anschauen können!

    Mich würde nur interessieren!was wäre wenn die Prüfung hinterher ergeben würde reguläres Tor ! Was macht die Liga dann ? Wäre ja dann ein spielentscheidender Fehler gewesen! Weiß das jemand ?

  • Nach dem Regensburg Spiel haben auch alle gesagt ja war ein Kick und soweiter ! Ende bekannt

    Man wird sich das ganze ja bestimmt in den Highlights noch mal anschauen können!

    Mich würde nur interessieren!was wäre wenn die Prüfung hinterher ergeben würde reguläres Tor ! Was macht die Liga dann ? Wäre ja dann ein spielentscheidender Fehler gewesen! Weiß das jemand ?

    Na nichts. Tatsachenentscheisung. Und ewiges Gegacker hier im Forum, wie jetzt auch gerade.