Crimmitschau - Weißwasser

  • Japp, dasselbe hab ich mir auch gedacht. Dazu nur 6 Verteidiger, davon 3 Jungspunde und das gegen den diesjährigen Sturm auf dem die Kogge gezogen wird. Schwierig, sehr schwierig. Nur gut, dass wir zuletzt das Polster erkämpft haben.

    Die 3 Jungspunde haben ja bereits Sonntag so gespielt. Weil da Ritter nur auf der Bank saß. Trotzdem wird es heute schwerer. Weil Mäkitalos Fehlen ist besonders bitter.

  • Na Klasse. Also bei mir waren es jetzt in den letzten 20 Minuten etwa 6-7 Situation mit mind. je 30 Sekunden. Ich hoffe es kommen ausreichend Wiederholungen 🙈

  • Im Spiel bislang keinerlei Aussetzer 👍🏻

    BTW

    Blind Side 😅

    Wenn ich rückwärts in jemanden reinfahre bin ich dann Checker oder Gecheckter?

  • Gutes Drittel von uns.

    Den Eispiraten versucht wenig Hochkaräter zu geben.

    Die Eispiraten mit 2,5 sehr guten Chancen.

    Ansonsten sehr gute Defense von uns.

    Offensiv mehr man das Fehlen der Jungs. Da gibt es nix zu diskutieren.

    Bin gespannt wie lange wir den Punkt halten können.

    Edit:

    Was redet der denn in der Zusammenfassung 🙈 das sind in beiden gezeigten Szenen keinerlei Strafen

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (1. Dezember 2023 um 20:52)

  • Kein unverdienter Ausgleich des ETC, aber sehr harter Call zur Strafe gegen Ville.

    Ansonsten 1:1 weiter geht es


    Klarer Bandencheck. Dumm in der Situation.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (1. Dezember 2023 um 21:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hockey G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zweite Pause

    Starker Kampf von uns.

    Crimmitschau mit viel Engagement im Angriff, WSW mit starker Defense Arbeit.

    Mal sehen wie lange die Kraft reicht und ob evtl. noch so ein Garbage Goal reingeht.

    Ansonsten großes Lob an die Crimmitschauer Übertragung. Gutes Konzept. Pausenauswertung gut, sehr gute Regie inkl. Replays.

    Einziges Minus sind die "fachlichen" Kommentare im Spiel. Sowohl was Spielsituationen, als auch Strafen angeht.

    Sinnbildlich die Szene, warum Shilin im Tor darauf hinweist, dass die Scheibe womöglich im Fangnetz war.

    Wenn dem so wäre hätte es nämlich gegen und eine weitere Strafe wegen Spielverzögerung geben müssen. Allerdings hab ich über Stream (via Handy) die Scheibe nicht im Netz gesehen.

  • Zum Glück hat sich das mit den zwei lächerlichen Strafen (jeweils vor dem Tor) ausgeglichen. Die 2 Minuten gegen Lindberg und Järvelainen, da brauchst schon Humor für...

  • Zum Glück hat sich das mit den zwei lächerlichen Strafen (jeweils vor dem Tor) ausgeglichen. Die 2 Minuten gegen Lindberg und Järvelainen, da brauchst schon Humor für...

    Sorry, aber Lindbergs Ding kannste schon geben. Der Call ist eigentlich Behinderung - Stockschlag und das macht Lindberg in dieser Situation sehr bewusst.

    Ausgleichend m.M.n. eher die Situation mit Anders. Da steckte zwar mutmaßlich keine Absicht dahinter, aber es ist i.m.o. ne klare Strafe wegen Behinderung.

    Insgesamt allerdings bislang ein vernünftiger Abend der Refs. Die bleiben eigentlich bei ihrer Linie.

  • Das war der Moment. Hinten den kurzen Moment verpasst. Zikmund zieht den Fokus auf sich und Reichel schleicht sich davon.

    Und wie ich das schreibe ein Traumangriff zum Ausgleich. Irre. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber nach Toren ist man anfällig. Ganz stark.

    Ich hoffe weiterhin auf einen Punkt

  • Das war der Moment. Hinten den kurzen Moment verpasst. Zikmund zieht den Fokus auf sich und Reichel schleicht sich davon.

    Und wie ich das schreibe ein Traumangriff zum Ausgleich. Irre. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber nach Toren ist man anfällig. Ganz stark.

    Ich hoffe weiterhin auf einen Punkt

    OK . dann ist aber auch Schluss ;)

  • Definition von aktiver Kickbewegung. Kaninnen muss ja extra sein Bein mit Kraft nach vorn ziehen um da ran zu kommen.

    Das war definitiv mehr gekickt als damals in Regensburg, darf eigentlich meiner Meinung nach kein Tor sein.

    EDIT: Richtig entschieden von den Refs :thumbup: