Selb - Rosenheim

  • Da wird heute wieder mal Werbung für das Selber Hockey bei einem Heimspiel betrieben. So gewinnt man keinen Blumenstrauß, Glückwunsch nach Rosenheim.

    Versteh diese Extremen Schwankungen einfach nicht. Heut sieht's wieder aus als würden die Jungs das erste mal am Eis stehen.

    Rosenheim mit einem guten auswärtsspiel, aber wir versuchen auch nichts um das zu ändern

  • nimmt waßmiller die jungs im training evtl. "zu hart ran"? der gedanke kam mir vor bzw. nach der deutschlandcup-pause. schon krass wie wir teilweise auswärts auftreten und dann solche blutleeren heimauftritte folgen.

  • Gibt's die Geldkofferübergabe live in der PK oder später im Mannschaftsbus ?

    Glückwunsch ans Team für das starke Auswärtsspiel, insgesamt sehr verdient und einige Selber Spieler ziemlich angefressen am Schluss 8| sogar das Shake-Hands wurde abgebrochen. :schulterzuck:

    Die Sprade Übertragung war super mit sehr sympathischen Kommentatoren. Einer davon spricht sogar unsere Sprache :thumbup:

  • Rosenheim enttäuscht mich a bissl. Wirkt irgendwie Ideenlos.

    Den Spruch vom letzten Spiel gebe ich gerne heute zurück. Selb hat mich heute enttäuscht a bissl. Wirkte irgendwie Ideenlos.

    Ne Quatsch war ein gutes Spiel heute von unserem Team. Mehr als verdienter Sieg auch in dieser Höhe. Im zweiten Drittel hätte man durchaus noch 1 oder 2 Tore mehr erzielen können. Auch wenn wir heute mit 2 "neuen" Ausländern gespielt haben im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen. Man hat gesehen, McNeely geht nicht ab und ich hoffe sehr, daß wir mit Dodero und Duke endlich ein gefährliches Ausländer Duo in unseren Reihen haben werden. Schau mer mal wie es am Freitag aussieht. Man darf sich jedenfalls aufs kleine Derby gegen Kaufbeuren schon freuen.

  • mal ne Frage aus Interesse…

    Mir wurde immer gesagt, es darf kein Schiri ein Spiel der „der eigenen/Heimat-„ Mannschaft pfeifen?

    Wie kann Kannengießer - gebürtiger Rosenheimer- ein Spiel der Rosenheimer pfeifen?

    Ich errinnere da immer wieder gern an das Oly Finale von Vancouver CAN-USA das wurde geleitet von 2 HSR und einem LR aus Kanada der zweite Linesman war aus Finnland. Man stelle sich sowas mal in Deutschland vor.... Empörung hoch 15

    Ich glaube hier fehlt vielen Fans gerade den Kritikern wieder der Einblick in die EH Welt. Das viel größere Problem für die Schiris ist doch nicht deren Geburtsort. Das kann ich doch leicht ausblenden, ihr dürft das nicht aus der Brille eines Fans sehen.

    Der viel viel größerer Faktor sind doch die Freundschaften. Die EH Welt ist doch eine kleine, die Schiris haben doch alle mal selbst gespielt und waren von Kindesbeinen in dieser Bubble drin. Die wollen weiterkommen, und möglichst hoch pfeifen, da holt sich doch keiner eine schlechte Bewertung ins Buch nur weil er Ro gg XY in einem Gruppenspiel bevorzugen möchte. Das ist doch lachhaft

    Das viel größere Problem ist doch einen Freund zum duschen zu schicken oder ein Foul gegen ihn zu bewerten, da komm ich 10x mehr in Verlegenheit

  • Leider ein etwas lebloser Auftritt gestern. Was auffällt, unsere #59 und #61 bekommen zu viele Tore. Gestern beide mit -4, liegt auch an den 3 Stürmern, aber nicht nur. Außerdem hatte man den Eindruck, die Mannschaft ist nach dem dritten Spiel innerhalb von 4 Tagen etwas platt. Hoffe, wir sehen am Freitag wieder ein anderes Gesicht der Mannschaft...