EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

  • Ui,da ist aber jemand böse getroffen...

    Warum so dünnhäutig?

    Ihr feiert seit Jahren wir die Irren und könnt nicht aufsteigen :pfeif:

    Na so ganz spurlos scheint unser Sieg ja nicht gewesen zu sein, oder warum schafft ihr es nicht nach 8 Stunden eine Zusammenfassung vom Spiel einzustellen

  • Was ich immer wieder feststelle ist, wie sehr ich Harry Lange schätze.

    Liebe Nauheimer ihr habt einen großartigen Trainer. Jede Pressekonferenz fair, realistisch und mit extrem viel Fachkenntnis.

    Ihr habt gute Spieler. Der wichtigste Faktor Eures Erfolges ist aber Harry. Was er aus Euerm Standort rausholt ist großartig. Gratulation dazu. :thumbup:

  • Was ich immer wieder feststelle ist, wie sehr ich Harry Lange schätze.

    Liebe Nauheimer ihr habt einen großartigen Trainer. Jede Pressekonferenz fair, realistisch und mit extrem viel Fachkenntnis.

    Ihr habt gute Spieler. Der wichtigste Faktor Eures Erfolges ist aber Harry. Was er aus Euerm Standort rausholt ist großartig. Gratulation dazu. :thumbup:

    100% gestern auch wieder alles gesagt gesagt, was zum Spielverlauf sagen muss

  • Maxwell, also sorry das ist ja der größte Volldepp. Der macht einen Fehler, wie ein Bierliga Goalie, hält von 19 Schüssen drei Dinger nicht und reißt dann so eine niveaulose Aktion ab nach dem Spiel, der wird jetzt natürlich das neue Ziel in Nauheim. Wenn der beim zweiten Spiel in Nauheim das Ding verliert, oh gott wird er dann zurecht auseinandergenommen

    Grad die Zusammenfassung gesehen. Deswegen machst du hier so'n Wind? :rofl:

    Da hab ich mich auf schönste Provokationen gefreut. Aber der fährt ja einfach nur mit erhobenen Armen geradeaus zum Gästeblock. Und dreht wieder um.

    Niveaulos, unterste Schublade. Hoffentlich wurde er von Subr ohne Abendessen ins Bett geschickt. Da muss auch die Liga definitiv einschreiten.

    Nicht auszudenken, wenn Kassel das zweite Mal in Nauheim spielt und sich einfach keiner mehr an diese Pille-Palle-Situation erinnert.

  • Grad die Zusammenfassung gesehen. Deswegen machst du hier so'n Wind? :rofl:

    Da hab ich mich auf schönste Provokationen gefreut. Aber der fährt ja einfach nur mit erhobenen Armen geradeaus zum Gästeblock. Und dreht wieder um.

    Niveaulos, unterste Schublade. Hoffentlich wurde er von Subr ohne Abendessen ins Bett geschickt. Da muss auch die Liga definitiv einschreiten.

    Nicht auszudenken, wenn Kassel das zweite Mal in Nauheim spielt und sich einfach keiner mehr an diese Pille-Palle-Situation erinnert.

    Also die Aktion wird es ja kaum sein, zumal er sich nur mit ausgebreiteten Armen an das Plexiglas des Gästeblocks erleichtert fallen lässt.

  • Grad die Zusammenfassung gesehen. Deswegen machst du hier so'n Wind? :rofl:

    Da hab ich mich auf schönste Provokationen gefreut. Aber der fährt ja einfach nur mit erhobenen Armen geradeaus zum Gästeblock. Und dreht wieder um.

    Niveaulos, unterste Schublade. Hoffentlich wurde er von Subr ohne Abendessen ins Bett geschickt. Da muss auch die Liga definitiv einschreiten.

    Nicht auszudenken, wenn Kassel das zweite Mal in Nauheim spielt und sich einfach keiner mehr an diese Pille-Palle-Situation erinnert.

    Ich halte es auch für Pille Palle.

    Aber man sollte auch nicht nur an Hand der Zusammenfassung urteilen, da die angesprochene Szene deutlich später war…

  • Grad die Zusammenfassung gesehen. Deswegen machst du hier so'n Wind? :rofl:

    Da hab ich mich auf schönste Provokationen gefreut. Aber der fährt ja einfach nur mit erhobenen Armen geradeaus zum Gästeblock. Und dreht wieder um.

    Niveaulos, unterste Schublade. Hoffentlich wurde er von Subr ohne Abendessen ins Bett geschickt. Da muss auch die Liga definitiv einschreiten.

    Nicht auszudenken, wenn Kassel das zweite Mal in Nauheim spielt und sich einfach keiner mehr an diese Pille-Palle-Situation erinnert.

    Die Situation war nach der Humba. Maxwell war noch als einziger Spieler auf dem Eis um noch kurz mit den Huskies Fans zu feiern. Auf seinem Rückweg ist er noch zum Nauheim Block und hat Gesten gemacht. Was er genau gemacht hat, konnte ich nicht sehen. Dann, auf dem Weg in die Kabine, hat er sich noch ein wenig gefeiert. Hätte jetzt nicht sein müssen von ihm. Allerdings, so eine Aufregung der Fans ist schon genial, wenn man die ganze Zeit andere mit H Sohn beleidigt und sich dann bei so etwas echauffiert.

    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt. Aus Kasseler Sicht, war es ein wundervoller Abend und am Ende ein schönes Derby. Auch mal wieder kurz beim Foren-Treff vorbeigeschaut, klein aber fein :thumbsup:

  • Ich halte es auch für Pille Palle.

    Aber man sollte auch nicht nur an Hand der Zusammenfassung urteilen, da die angesprochene Szene deutlich später war…

    Viel mehr war doch da auch nicht. Als er dann auf dem Rückweg am Mittelkreis stand hat er mit beiden Händen mehrfach auf das Huskies Logo auf seinem Trikot gedeutet und ist dann zu seinen restlichen Mannschaftskameraden zum rausgehen gefahren. Da war weder ein Stinkefinger noch eine Faust zum Publikum im Spiel. Außerdem hat er Euch ein so schönes Tor geschenkt. Da wäre auch mal ein bisschen Dankbarkeit angebracht. :P

    Ich hätte mit so einem Bock auch nicht die große Nummer raushängen lassen… hat so den Abend aufgelockert zu Ende gehen lassen.

    Um auch mal ein bisschen Öl in den Sieg zu bringen. 3 unserer 5 Tore wären in einem Playoff Spiel wahrscheinlich so niemals gefallen. Da wird einfach ganz anders verteidigt. Da hat Faber keine 2 Sekunden um sich die Ecke auszusuchen.

    Andererseits hatten wir immerhin regelmäßig Traffic vor Lunemann. Das hat mir gut gefallen.

  • Was ich immer wieder feststelle ist, wie sehr ich Harry Lange schätze.

    Liebe Nauheimer ihr habt einen großartigen Trainer. Jede Pressekonferenz fair, realistisch und mit extrem viel Fachkenntnis.

    Ihr habt gute Spieler. Der wichtigste Faktor Eures Erfolges ist aber Harry. Was er aus Euerm Standort rausholt ist großartig. Gratulation dazu. :thumbup:

    Bin ich absolut bei dir - Harry Lange ist aus meiner Sicht einer, wenn nicht der beste Trainer der DEL2

  • Na so ganz spurlos scheint unser Sieg ja nicht gewesen zu sein, oder warum schafft ihr es nicht nach 8 Stunden eine Zusammenfassung vom Spiel einzustellen

    Hä? Muss ich dein Posting verstehen?

    Ich bin kein Nauheimer.

    Sieht man ja auch am Nick.

    Oder wer oder was soll eine Zusammenfassung irgendwo einstellen?