Selber Wölfe - Ravensburg Towerstars

  • Kann mir jemand die Strafe gegen Dietz erklären? Hab das über Sprade nicht genau gesehen. Da sah es eher danach aus, dass Schwamberger den Check setzen möchte und dann zusammensackt. Der Stock von Dietz war tendenziell auch eher nicht an Schwamberger. Oder war es doch so eindeutig?

  • Willst du etwa behaupten, dass wir einen überdurchschnittlichen Kader haben? Mach dir mal die Mühe und schaue dir die Statistiken auf der Del2 Homepage an und ich rede nicht von Scorerpunkten einzelner Spieler. Mag sein, dass unsere Verhältnisse nicht mehr zulassen, das interessiert am Ende der Saison aber auch keinen.

    War für einen limitierten Kader eigentlich nicht schlecht gegen die zweit beste Auswärtsmannschaft der Liga. Noch dazu fünf Scorerpunkte der AL und nur noch zwei Punkte auf Platz vier😎. Nochmal: Wir würden gut daran tun schön auf dem Boden zu bleiben!

  • War für einen limitierten Kader eigentlich nicht schlecht gegen die zweit beste Auswärtsmannschaft der Liga. Noch dazu fünf Scorerpunkte der AL und nur noch zwei Punkte auf Platz vier😎. Nochmal: Wir würden gut daran tun schön auf dem Boden zu bleiben!

    Wenn du meinst, dass Rav heute eine normale Leistung abgerufen hat, dann solltest du am Boden bleiben. Wir haben unsere Chancen genutzt und das gut gemacht, aber Rav war schon teilweise vogelwild in der Defensive.

  • Hochverdiente 3 Punkte für Selb.

    Zu uns:

    Den Willen will ich gar nicht absprechen, die Verunsicherung war nach dem ersten Drittel auch zu spüren, ok.

    Ja genau, vogelwild (wie gerade oben genannt) ... nicht nur die Defensive, da gehört das ganze "Schema" dazu.

    Mit dem Hockey, die Auflösung und Gestaltung von entsprechenden Spielsituationen der letzten Jahre hat das nix mehr zu tun.

    Dann mal wieder sammeln und positiv auf das Spiel gegen Landshut am Sonntag einstimmen.

  • Wenn du meinst, dass Rav heute eine normale Leistung abgerufen hat, dann solltest du am Boden bleiben. Wir haben unsere Chancen genutzt und das gut gemacht, aber Rav war schon teilweise vogelwild in der Defensive.

    Schon sehr auffällig. Wenn die Wölfe gewinnen war der Gegner immer sooooooo extrem schlecht. Schon mal daran gedacht das vielleicht die Wölfe daran nicht schuldlos waren das Ravensburg kein Bein aufs Eis gebracht hat! Egal wie ...... tolle Leistung, toller Kampf, hochverdient gewonnen und das mit so einem limitieren Kader 🤷🙄🍻

  • Ja, hochverdient auf jeden Fall. Da hat es anscheinend gestern eine Aussprache gegeben. Mc Neill und Miglio wie ausgewechselt, die ganze Mannschaft hat für den Sieg gekämpft, auch Kolupaylo und Kruminsch stark verbessert. So kann es gern weitergehen. :thumbsup:

  • Schon sehr auffällig. Wenn die Wölfe gewinnen war der Gegner immer sooooooo extrem schlecht. Schon mal daran gedacht das vielleicht die Wölfe daran nicht schuldlos waren das Ravensburg kein Bein aufs Eis gebracht hat!

    Nicht im geringsten wird daran gezweifelt, keine Sorge. ;)

    Mit einem 2:6 muss man aber auch schon in den eigenen Reihen fragen dürfen.

  • Schön, dass wir als Zuschauer mal früh relativ entspannt unseren Wölfen zusehen konnten. Lediglich Gelke mit seiner Hirnlosaktion sorgte bei mir/uns nochmal kurz für erhöhten Puls - auch wenn die Schiris das einfach hätten sehen müssen. Mit Ausnahme der beiden Gegentreffer waren wir heute auch nach der Führung stets aggressiv und unangenehm für Rav. und haben selbst viele Offensivaktionen kreiert. Wenn ich McNeil sonst oft kritisch sehe, war ich heute von seiner Spielweise richtig begeistert. Obwohl er keinen Punkt machte war er so präsent und intelligent unterwegs - für mich eine Augenweide ihn so spielen zu sehen.

  • Nicht im geringsten wird daran gezweifelt, keine Sorge. ;)

    Mit einem 2:6 muss man aber auch schon in den eigenen Reihen fragen dürfen.

    Sollte die Ausbeute am Sonntag ähnlich mau ausfallen, darf Majoross schon mal einen neuen

    Wirkungskreis ins Auge fassen. Meine Einschätzung.

  • Schön, dass wir als Zuschauer mal früh relativ entspannt unseren Wölfen zusehen konnten. Lediglich Gelke mit seiner Hirnlosaktion sorgte bei mir/uns nochmal kurz für erhöhten Puls - auch wenn die Schiris das einfach hätten sehen müssen. Mit Ausnahme der beiden Gegentreffer waren wir heute auch nach der Führung stets aggressiv und unangenehm für Rav. und haben selbst viele Offensivaktionen kreiert. Wenn ich McNeil sonst oft kritisch sehe, war ich heute von seiner Spielweise richtig begeistert. Obwohl er keinen Punkt machte war er so präsent und intelligent unterwegs - für mich eine Augenweide ihn so spielen zu sehen.

    M.M'N ist immer für das Team unterwegs. Ja in den letzten Spielen vor der Pause ein bisschen schlechter! Aber er ist für mich und da könnt ihr mich köpfen einer der komplettesten Spieler die wir in den letzten Jahren hatten. Die Pässe allein schon haben Hand und Fuß

    2 Mal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (18. November 2023 um 00:03)