Eispiraten Crimmitschau - Selber Wölfe

  • 4000+ hält der Sahn schon aus, wenn sich alle mal entsprechend verteilen würden und nicht in den Kurven bspw oben auf dem Weg stehen bleiben würden in dreier Reihe oder in großen Gruppen, während in der Attackekurve in der Mitte und auf den geraden am Rand und unten immer noch fette Lücken klaffen.

    Wie sonst auch lautet die Devise zeitiges kommen sichert zeitige Plätze (auch auf Parkplatz und an den Verpflegungsständen 😜) und dann hoffe und wünsche ich mir, dass alle zusammen ein tolles Eishockeyspiel sehen, beide Seiten für tolle Stimmung sorgen und die Zuschauerzahl am Ende des Tages die bisherig guten Leistungen entsprechend bestätigt

  • Hoffe auf ein gutes faires Derby. Ich glaube was den deutschen Sektor betrifft sehe ich beide Teams in etwa gleich. Denke aber, dass die Kontis, welche bei Crimmitschau um einiges stärker performen als unsere, den Ausschlag geben werden.

  • Hoffe auf ein gutes faires Derby. Ich glaube was den deutschen Sektor betrifft sehe ich beide Teams in etwa gleich. Denke aber, dass die Kontis, welche bei Crimmitschau um einiges stärker performen als unsere, den Ausschlag geben werden.

    Schon auf dem deutsch-amerikanischen bzw. deutsch-canadischen Sektor schätze ich Crimmitschau deutlich stärker ein.

  • Ich denke die Mannschaft, die von Beginn an voll da ist und alles reinwirft zieht es am Ende.

    Leidenschaft und mentale Stärke werden ausschlaggebend sein

  • Schon auf dem deutsch-amerikanischen bzw. deutsch-canadischen Sektor schätze ich Crimmitschau deutlich stärker ein.

    Ja da geb ich dir recht, das wir da schlechter aufgestellt sind aber sind wir das nicht Statistisch gesehen in jeden Spiel? Und trotzdem haben wir scho einiges gewonnen! Ein Spiel geht bei 0:0 los. Tagesform, Wille, Einsatzbereitschft is alles mitentscheidend. Lass uns erstmal loslegen. :thumbsup: und vll gehts den Crimmitschauern wie uns meistens wenn wir vor großer Kulisse spielen, da wird meist das schlechteste Spiel abgeliefert :bash:

  • Da kann man heute Abend vermutlich mit kurzer Hose und Shirt in den Sahn kommen so kuschelig warm dürfte es werden.

    Ich freue mich trotz des vermutlich organisatorischen Chaoses.

    alles im Heimbereich ;)
    Da wir im Gästebereich vermutlich eigenes Catering bekommen, da wir komplett abgezäunt werden, sollte es da zumindst funktionieren...
    Werden auch mehr als 600 Selber.

  • Freut mich sehr, dass unser sächsisch/fränkisches Derby beidseitig die Stadien füllt. Zum Glück hat sich auch das Verhältnis der Clubs und Fans normalisiert. Von diesem Derby können alle nur profitieren und das kann gerne noch lange so anhalten.

  • Selb in den letzten 3 Spielen mit relativ schnellen 0:2 Rückständen - das muss heute verhindert werden.

    Mit einer Leistung, wie Sonntag in Weißwasser nach dem 0:2 ist aber alles möglich!

    2:4 inkl. ENG McNeill

  • So ist es, volle Zustimmung srk. Das wird ein Eishockeyfest.

    Bei euch war das Stadion voll zum Hinspiel, bei uns ist jetzt das Stadion voll, etwas besseres kann es für solche Duelle nicht geben :respekt:

  • alles im Heimbereich ;)
    Da wir im Gästebereich vermutlich eigenes Catering bekommen, da wir komplett abgezäunt werden, sollte es da zumindst funktionieren...
    Werden auch mehr als 600 Selber.

    Ich meinte mehr die Parksituation und den Einlass. Ist ja auch irgendwo logisch und ich bin gespannt wie alles gehandhabt wird, wenn doppelt so viele Menschen zum Spiel kommen im Vergleich zu sonstigen Spielen.

  • Ich meinte mehr die Parksituation und den Einlass. Ist ja auch irgendwo logisch und ich bin gespannt wie alles gehandhabt wird, wenn doppelt so viele Menschen zum Spiel kommen im Vergleich zu sonstigen Spielen.

    Das wird tatsächlich spannend. Auch wenn man die Gäste ca. 20Minuten entfernt parken lässt.... Ich vermute man wird sie dort sammeln und dann einmal gemeinsam zum Stadion gebracht, nach dem Spiel wird man den Gästebereich wieder komplett abriegeln bis alle Heimfans raus sind, und erst danach wird man die Gäste wieder zum entfernten Parkplatz bringen.

  • Anfang der 90er Jahren haben wir oben z.T. in 4. Reihe gestanden und glücklich war der, der eine Bierkiste oder ähnliches organisieren konnte. Immer wenn Crimmitschau ein Tor geschossen hat, haben wir dann zeitversetzt mit gejubelt.

    Tipp: Crimmitschau 5 : 3 Selb

  • So ist es, volle Zustimmung srk. Das wird ein Eishockeyfest.

    Bei euch war das Stadion voll zum Hinspiel, bei uns ist jetzt das Stadion voll, etwas besseres kann es für solche Duelle nicht geben :respekt:

    Wenn jetzt noch das Ergebnis am Ende umgekehrt is geb ich dir da zu 100% recht :rofl: