Oberliga Nord - Spieltag 8

  • Scorpions - Piranhas 5:1

    Außer dem Tor für die Piranhas war das nicht viel Positives zu sehen.

    Aber immerhin hatte ich 12 Punkte im Tippspiel. :)

  • Irre, nächsten Sonntag 1 gegen 2 und da spielen Essen gegen Erfurt 🤪👍.

    Heute wieder ein super Spiel von uns. Im ersten Drittel schon alles klar gemacht. Basti einfach ne Top Nr 1. Irre, ist der ruhig! Verdienter Sieger, ohne Frage.

    Die Schiris waren wirklich das Schlechteste, was ich seit bestimmt zwei Jahren in der Halle gesehen habe. Nie auf der Höhe des Spiels.

    Und unser Bo. Mein Gott, ich kann mich nicht erinnern in den letzten 15 Jahren so einen Verteidiger in unserem Trikot gesehen zu haben, der so viele richtige Entscheidungen trifft. Man hat das Gefühl, der macht immer alles richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (15. Oktober 2023 um 21:58)

  • Irre, nächsten Sonntag 1 gegen 2 und da spielen Essen gegen Erfurt 🤪👍.

    Die Schiris waren wirklich das Schlechteste, was ich seit bestimmt zwei Jahren in der Halle gesehen habe. Nie auf der Höhe des Spiels.

    Ich weiß nicht, wie oft die im Weg standen und dadurch Angriffe auf beiden Seiten zunichte gemacht haben. :rolleyes:

  • Irre, nächsten Sonntag 1 gegen 2 und da spielen Essen gegen Erfurt 🤪👍.

    Darauf hätte man vor der Saison mal wetten sollen, die Quote hätte mich interessiert ... sofern die Wette überhaupt angenommen worden wäre.

    :rofl: :pfeif:

  • Die Quote wäre so schlecht gewesen, dass die Wette nichtmals angeboten worden wäre :)

    Wie war das damals Anfang 1991.. Rummenigge auf die Frage, ob K'lautern Deutscher Meister wird:

    Ist ja genauso wahrscheinlich, als wenn Michael Stich Wimbledon gewinnt.. :thumbsup:

  • Und unser Bo. Mein Gott, ich kann mich nicht erinnern in den letzten 15 Jahren so einen Verteidiger in unserem Trikot gesehen zu haben, der so viele richtige Entscheidungen trifft. Man hat das Gefühl, der macht immer alles richtig.

    Ich finde, dass auch Frick momentan in der Abwehr ziemlich viel richtig macht.

  • Verdienter Herner Sieg gestern. Abgesehen von etwa zehn Minuten im zweiten Drittel, als man zu sehr die Zügel hat schleifen lassen, hatte man das Spiel jederzeit unter Kontrolle.

    Aber Herford, Duisburg und eigtl. auch Leipzig sind die Teams, die du zum aktuellen Zeitpunkt der Saison schlagen musst, wenn du um das Playoff-Heimrecht mitspielen willst.

    Respekt vor dem Erfurter Sieg in Tilburg. So viel Konstanz hätte ich dem Erfurter Team nicht zugetraut. Ich bin gespannt, ob man diesen Lauf über die gesamte Saison kompensieren kann.

    Leipzig, wie oben bereits geschrieben, anscheinend völlig aus der Spur. Und auch Halle kommt immer noch nicht in Tritt.

  • da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich habe. 2/6 richtig getippt. Naja, Hauptsache unser Sieg passte. Das nächste spannende Wochenende wartet, jetzt 1 gegen 3 und 1 gegen 2. Viel mehr geht nicht. Das wird eine ganz schwere Nuss in Hannover und vermutlich hoch emotional. Ein schweres Spiel für alle, natürlich besonders für die Hannover Spieler und Fans. Aus sportlicher Sicht kann man sich auf das Wochenende einfach nur freuen. Ich würde gerne den 6-4 Sieg im letzten Vorbereitungsspiel gegen Hannover einlösen, aber ich glaube das geht nicht :)

    Ach ja, natürlich ein Glückwunsch an unsere Ruhrpott Freunde aus Herne und Duisburg, wobei ich es den Duisburger mehr gönne. Prinzipien :D

  • da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich habe. 2/6 richtig getippt. Naja, Hauptsache unser Sieg passte. Das nächste spannende Wochenende wartet, jetzt 1 gegen 3 und 1 gegen 2. Viel mehr geht nicht. Das wird eine ganz schwere Nuss in Hannover und vermutlich hoch emotional. Ein schweres Spiel für alle, natürlich besonders für die Hannover Spieler und Fans. Aus sportlicher Sicht kann man sich auf das Wochenende einfach nur freuen. Ich würde gerne den 6-4 Sieg im letzten Vorbereitungsspiel gegen Hannover einlösen, aber ich glaube das geht nicht :)

    Ach ja, natürlich ein Glückwunsch an unsere Ruhrpott Freunde aus Herne und Duisburg, wobei ich es den Duisburger mehr gönne. Prinzipien :D

    Wieso 1 gegen 3? :pfeif: