Oberliga Nord - Spieltag 7

  • Ich übernehme dann mal wie von Basti-HRO gewünscht den Thread für den 7. Spieltag am Freitag, den 13.10.2023. :prost:

    Auch hier stehen wieder interessante Begegnungen an:

    19:30 Uhr - Füchse Duisburg vs. Hannover Scorpions

    Wie ziehen sich die Füchse gegen den Topfavoriten der OL-Nord aus der Affäre?

    20:00 Uhr - Hannover Indians vs. Herforder EV

    Herford nach der heftigen Pleite gegen die Moskitos wieder stabil im Hexenkessel am Pferdeturm?

    20:00 Uhr - Rostock Piranhas vs. ESC Wohnbau Moskitos Essen

    Schaffen es die Mücken ihre Siegesserie auch gegen Rostock weiter auszubauen?

    20:00 Uhr - Saale Bulls Halle vs. Hammer Eisbären

    Die Saale Bulls nach dem mühevollen OT-Sieg gegen Leipzig wieder erfolgreich?

    20:00 Uhr - TecArt Black Dragons vs. KSW Icefighters Leipzig

    Schaffen die Icefighters ausgerechnet beim Tabellenzweiten im Derby den ersten Dreier?

    20:00 Uhr - Tilburg Trappers vs. Herner EV Miners

    Die Miners wieder zurück in die Erfolgsspur gegen einen ihrer Lieblingsgegner?

    dragon030 darf dann gerne den nächsten Spieltag übernehmen. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ujmoskito (10. Oktober 2023 um 12:03) aus folgendem Grund: Wie konnte ich nur übersehen, dass Erfurt Tabellenzweiter ist? 😉

  • Dann schauen wir mal, ob wir in Rostock da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. Rostock wird ein schwerer Brocken, allerdings sehe ich uns in der Favoritenrolle. Auch damit müssen wir erstmal zurecht kommen. Bin mal gespannt, ob wir soweit komplett sind. Infos gibt es immer erst kurz vor Spielbeginn bei uns. An diesem Wochenende haben wir die Chance uns wirklich nachhaltig im oberen Drittel festzuspielen.

  • Dann schauen wir mal, ob wir in Rostock da weitermachen, wo wir zuletzt aufgehört haben. Rostock wird ein schwerer Brocken, allerdings sehe ich uns in der Favoritenrolle. Auch damit müssen wir erstmal zurecht kommen. Bin mal gespannt, ob wir soweit komplett sind. Infos gibt es immer erst kurz vor Spielbeginn bei uns. An diesem Wochenende haben wir die Chance uns wirklich nachhaltig im oberen Drittel festzuspielen.

    unterschätzen wird euch keiner mehr.....

  • Essen führt knapp 1:0 nach dem ersten Drittel in Rostock. Ein enges Spiel bisher auf Augenhöhe. Ein Treffer in Überzahl durch Rostock wurde von den Schiris nach Videobeweis wieder zurückgenommen, da der Puck die Linie nicht 100%-ig überquert hat.

  • Essen führt knapp 1:0 nach dem ersten Drittel in Rostock. Ein enges Spiel bisher auf Augenhöhe. Ein Treffer in Überzahl durch Rostock wurde von den Schiris nach Videobeweis wieder zurückgenommen, da der Puck die Linie nicht 100%-ig überquert hat.

    Es gibt in Rostock keinen Videobeweis.

  • Starke Vorstellung von euch. :thumbup: Für mich der stärkste Gegner, gegen den wir bisher gespiet haben. Das wird sehr eng heute. Eure Ausländer sind auch unheimlich stark.

    Danke.

    Euer Tor war aus meiner Sicht sehr sehr glücklich, weil der Puck 2 mal ab gefälscht wurde. Ein 1:1 wäre wohl gerecht gewesen.

  • 1:2 in Rostock nach dem zweiten Drittel. Weiterhin ziemlich intensives Spiel und Rostock ebenfalls mit einer konzentrierten Leistung. Das letzte Drittel wird nach bisherigem Verlauf eine enge Kiste.