Oberliga Nord - Spieltag 7

  • Da kenne ich noch jemanden ... :pfeif:


    Erfurt schlägt Leipzig 4:0. Derbysieger, Derbysieger hey hey :thumbsup:

    liegt an dem Anfangsbuchstaben unserer Städte und das beide Fussballvereine auch noch den gleichen Vornamen haben :thumbsup: kann ja nur parallel gut laufen

  • liegt an dem Anfangsbuchstaben unserer Städte und das beide Fussballvereine auch noch den gleichen Vornamen haben :thumbsup: kann ja nur parallel gut laufen

    Bitte was ist ?? Was gehen mich die Hustensaftschmuggler von 500m nördlich an ?? Die braucht nun echt kein Mensch. :pfeif:

  • Bitte was ist ?? Was gehen mich die Hustensaftschmuggler von 500m nördlich an ?? Die braucht nun echt kein Mensch. :pfeif:

    Ok hatte gedacht da besteht vllt auch ne Verbindung. Bei uns rennen viele von der Hafenstraße auch zum Westbahnhof :prost:

  • Ich bin gebürtiger Jenenser ... mir machst du eher ne Freude mit der Nachricht "RW Erfurt stellt den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein".

  • Ich bin gebürtiger Jenenser ... mir machst du eher ne Freude mit der Nachricht "RW Erfurt stellt den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung ein".

    Oh das wusste ich nicht :rofl: dann muss ich mich da nochmal für entschuldigen! :prost:

    Die Hafenstraße ist für mich eine verbotene Zone. :pfeif:

    Ich bin auch da gerne ! Ich nehme alles mit was der Essener Sport zu bieten hat. Also Traditionsvereine in unteren Ligen :beer:

  • Zum Spiel Tilburg-Herne:

    Herne im ersten Drittel besser im Spiel und muss da eigtl. mit einer Führung in die Pause gehen. Stattdessen nutzt Tilburg effektiv eine der wenigen Chancen zum 1-0.

    Im zweiten Drittel dann Tilburg besser im Spiel und Herne von der Rolle. Die vielen Strafen und der Doppelschlag zum 3-0 waren dann der Genickbruch. Ob der zweite Treffe wirklich hinter der Linie war, kann man leider nicht erkennen, aber der Schiedsrichter stand gut.

    Erst nach dem Unterzahltreffer zum 1-4 hat Herne wieder etwas mehr zurück ins Spiel gefunden. Auch wenn man immer wieder kurzzeitig verkürzen konnte, hatte ich gestern nie das Gefühl, dass man das Spiel noch drehen konnte. Dafür war Tilburg dann zu abgezockt. Mit Krüger, Keresztury und Stange fehlten dann auch zu viele wichtig Leute.

    Die Kontis gestern leider alle Totalsausfälle.

    Morgen wird es wichtig sein zu punkten.


    Zum Spieltag: auch gestern wieder einige Überraschungen. Dass Duisburg die Sccorpins schlägt, hätte ich nie für möglich gehalten. Selbst unter dem Vorbehalt, dass die Scorpions noch lange nicht bei 100% sind. Auch die schon deutliche 0-4-Pleite von Leipzig hätte ich so nicht erwartet, aber es zeigt sich wieder wie ausgeglichen die Liga in diesem Jahr ist.

  • Ja, leider. Geduld ist gefragt.

    Im letzten Jahr hätten wir Sonntag vor Halle gegen 650 Zuschauer gespielt. Man muss sehen, wo wir herkommen, aber auch sehen, wo es gerade hingeht. Gegen Erfurt werden es wieder 1.200 sein und damit muss man dann auch zufrieden sein. Es muss sich rumsprechen und das tut es langsam...