Krefeld Pinguine - Lausitzer Füchse

  • Ich drücke Krefeld alle Daumen für den Aufstieg


    Ich drücke Krefeld alle Daumen für den Aufstieg

    Oder Abstieg in die OL. Ist auch ok.

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (6. Oktober 2023 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Erstes Drittel vorbei. Typisches WSW-Auswärtsspiel. Ersten Minuten den Gegner austoben lassen und dann allmählich ins Spiel reinfinden. Ab da eigentlich alles im Griff. Nur die Chancen noch nicht ganz zwingend genug.

    Einzige hundertprozentige für Krefeld in ÜZ, als der Puck hängen geblieben ist und Stettmer schon auf der anderen Seite unterwegs war.

  • Erstes Drittel vorbei. Typisches WSW-Auswärtsspiel. Ersten Minuten den Gegner austoben lassen und dann allmählich ins Spiel reinfinden. Ab da eigentlich alles im Griff. Nur die Chancen noch nicht ganz zwingend genug.

    Einzige hundertprozentige für Krefeld in ÜZ, als der Puck hängen geblieben ist und Stettmer schon auf der anderen Seite unterwegs war.

    Die beste Chance von Krefeld war halt Zufall, aber paar halbgute Schüsse hatten sie. Unser Powerplay war dafür endlich mal gut. Da waren paar richtig gute Möglichkeiten dabei, aus unterschiedlichen Varianten. Und vorher ne gute Chance, die nur aus der Hintertorperspektive zu sehen war. Aber das geht noch besser.

    Wiederholungen gibt's scheinbar keine. Völlig überbewertet,

  • Die beste Chance von Krefeld war halt Zufall, aber paar halbgute Schüsse hatten sie. Unser Powerplay war dafür endlich mal gut. Da waren paar richtig gute Möglichkeiten dabei, aus unterschiedlichen Varianten. Und vorher ne gute Chance, die nur aus der Hintertorperspektive zu sehen war. Aber das geht noch besser.

    Wiederholungen gibt's scheinbar keine. Völlig überbewertet,

    Halbgute Schüsse aus den Halbpositionen. Aber auch mehr oder weniger Verzweiflung.

    Einfach weiter diszipliniert das System weiterspielen, dann ist was drin.

    Wiederholungen? Was ist das?

  • Keine Ahnung ob das im TV angekommen ist, aber hier ist ein Fan aus WSW zusammengebrochen und wurde lange behandelt. Die Nord hat in dieser Zeit den Support eingestellt.

    Gute Besserung an den Fan!!

  • Keine Ahnung ob das im TV angekommen ist, aber hier ist ein Fan aus WSW zusammengebrochen und wurde lange behandelt. Die Nord hat in dieser Zeit den Support eingestellt.

    Gute Besserung an den Fan!!

    Der Umstand ja, dass der Fan aus WSW war, nein.

  • Keine Ahnung ob das im TV angekommen ist, aber hier ist ein Fan aus WSW zusammengebrochen und wurde lange behandelt. Die Nord hat in dieser Zeit den Support eingestellt.

    Gute Besserung an den Fan!!

    Ja es wurde mehrfach erwähnt, das ein Fan aus WSW behandelt wird.

  • War das nicht gerade erst Thema? Man scheint in Krefeld keine Lust auf SpradeTV zu haben.

    DA ging es um technische Probleme, weil der u.a. der Ton nicht funktioniert hat.

    Hier funktioniert er. Das Außenmikro übersteuert mächtig, ist das wie mit der Medizin: Viel hilft viel. Oder auch nicht

    Dafür ist die Kameraführung unter aller Sau. In den "unteren" Ecken sieht man das Spiel gar nicht, soweit wird nicht geschwenkt. Dafür sieht man aber auch nicht, wenn ein Pass an die blaue Linie geht und ein Schuss vom Verteidiger kommt. Der Schuss kommt immer schön von außerhalb des Bildschirms. Bisschen wie am Schauspielset -die Stimme aus dem off. Und jeder Schwenk ist zeitverzögert, furchtbar.

    Ich glaube, ich kopiere meine Meckermail zum selben Thema (aber in der Vorbereitung), die ich l an die Lausitzer Füchse von vor 3 Jahren schrieb und schicke sie an Krefeld. In Weißwasser hat das nämlich sofort geholfen.

  • Gruseliges Spiel der Pinguine. Man kann die zentnerschweren Säcke, die alle mit sich rumtragen, förmlich sehen.

    Vorne geht mal garnix. Immerhin seid ihr hinten nicht so wackelig wie sonst. Ist doch mal was.

    WSW mit solidem Auswärtsspiel. Mit Glück hätte man schon eins schießen können. Aber vollkommen im Soll, wenn man innerhalb von 4 Tagen 1.800 km Bus fahren darf.

  • Gruseliges Spiel der Pinguine. Man kann die zentnerschweren Säcke, die alle mit sich rumtragen, förmlich sehen.

    Aktuell sieht offensiv niemand gegen uns gut aus. Ehrhoff ist im Kopf schnell, Dank der Erfahrung. Läuferisch sieht es aber ganz schön behäbig aus.

    PS: Eigentlich schlimm, dass wir kaum über das Spiel schreiben ....

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (6. Oktober 2023 um 21:10)

  • DA ging es um technische Probleme, weil der u.a. der Ton nicht funktioniert hat.

    Hier funktioniert er. Das Außenmikro übersteuert mächtig, ist das wie mit der Medizin: Viel hilft viel. Oder auch nicht

    Dafür ist die Kameraführung unter aller Sau. In den "unteren" Ecken sieht man das Spiel gar nicht, soweit wird nicht geschwenkt. Dafür sieht man aber auch nicht, wenn ein Pass an die blaue Linie geht und ein Schuss vom Verteidiger kommt. Der Schuss kommt immer schön von außerhalb des Bildschirms. Bisschen wie am Schauspielset -die Stimme aus dem off. Und jeder Schwenk ist zeitverzögert, furchtbar.

    Ich glaube, ich kopiere meine Meckermail zum selben Thema (aber in der Vorbereitung), die ich l an die Lausitzer Füchse von vor 3 Jahren schrieb und schicke sie an Krefeld. In Weißwasser hat das nämlich sofort geholfen.

    Dein Vertrags- und Ansprechpartner ist Sprade. Die schaffen es trotz monatelang bekannter Probleme nicht, einen vertragsgemäßen Service bereitzustellen. Dann ist Entschädigung dein Recht.

    Sprade muss Krefeld mit Reduktion der Vergütung unter Druck setzen, sonst passiert da gar nichts.

    Da brauchst du gar nicht mit dem Kopp schütteln, das ist die Rechtslage und der einzige Hebel. Meckermails hat sogar Sprade schon geschickt. Juckt offensichtlich keinen in Krefeld, aber Geld dürfte dann doch interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (6. Oktober 2023 um 21:26)

  • Dein Vertrags- und Ansprechpartner ist Sprade. Die schaffen es trotz monatelang bekannter Probleme nicht, einen vertragsgemäßen Service bereitzustellen. Dann ist Entschädigung dein Recht.

    Sprade muss Krefeld mit Reduktion der Vergütung unter Druck setzen, sonst passiert da gar nichts.

    Da brauchst du gar nicht mit dem Kopp schütteln, das ist die Rechtslage und der einzige Hebel. Meckermails hat sogar Sprade schon geschickt. Juckt offensichtlich keinen in Krefeld, aber Geld dürfte dann doch interessieren.

    Dann schreib du halt an Sprade.TV, hat ja letztens schon so gut funktioniert.

    Ich adressiere meine Beschwerde an die Stelle, die a) verantwortlich ist und b) etwas ändern kann. Denn Sprade kann weder was für ahnungslose Kommentatoren noch für schläfrige Kameraführung.

    Ok, was Kommentatoren im allgemeinen angeht, hab ich eh aufgegeben. Bekommst halt nix besseres

  • Und die Schiris haben schon alles dafür getan, dass Krefeld noch hätte Punkten können. Hilfe sind die kleinlich gewesen.

    Aber toller Kampf der ganzen Mannschaft. Ein richtig ausgespielter Konter hat gereicht. Und die Phalanx hat wieder gehalten.

  • Mäkitalo für mich bester Mann heute. Was für eine geile Forchecking-Backchecking-Puckabfang-Sau! Und dann ist der auch noch schnell und spielt den Pass. Diese disziplinierte Spielweise in Kombination mit dezentem Scoringpotenzial dürfte jedem Trainer ein Freundentränchen aus dem Auge drücken

    Der steht für mich mittlerweile exemplarisch für den Teamspirit und die Spielweise der Füchse (aber die anderen sind auch alle ganz gut :hammer: ).