Krefeld Pinguine - Lausitzer Füchse

  • Liebe Krefelder, gleich mal eine Frage in eigener Sache:

    Bekommt man an der Abendkasse brauchbare Sitzplatzticket oder muss man die online ordern (find ich fürchterlich, dass man da als Auswärtsfan nicht ohne User-Account bestellen kann).

  • Liebe Krefelder, gleich mal eine Frage in eigener Sache:

    Bekommt man an der Abendkasse brauchbare Sitzplatzticket oder muss man die online ordern (find ich fürchterlich, dass man da als Auswärtsfan nicht ohne User-Account bestellen kann).

    Gibt dann eben einen Abendkassenzuschlag. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie hoch der ist, meine aber es wären 2 Euro. Tickets sollten aber noch genug da sein

    Auch gleich noch eine zweite Frage. Habt ihr bis Freitag andere Kommentatoren gefunden?

    Letztes Spiel hat jemand neues kommentiert, in den Highlights gegen Dresden hat sich das mMn ganz ordentlich angehört

  • Liebe Krefelder, gleich mal eine Frage in eigener Sache:

    Bekommt man an der Abendkasse brauchbare Sitzplatzticket oder muss man die online ordern (find ich fürchterlich, dass man da als Auswärtsfan nicht ohne User-Account bestellen kann).

    Details siehe hier:

    https://krefeld-pinguine.de/tageskarten/

    Abendkassen öffnen 2 Std. vor Spielbeginn.

    Gästespielerbank vor Block 117, 118

    Die Sicht ist überall gut, es werden genug Plätze zur Auswahl stehen.

    Fankneipe vor dem Spiel; Karussel oder Mo's Bikertreff

    Gutes Essen in der Nähe: Nordbahnhof oder Purino

    Gute Anreise!

  • Morgen ist endlich wieder soweit. Man darf wieder versuchen, in Krefeld um Punkte zu kämpfen.

    Wird sicherlich ne lustige Partie. Da ja der Trainer der Gastgeber von einem Pflichtsieg redet, hoffe ich, dass man morgen wieder paar Punkte klauen kann.

  • Pflichtsieg bezieht sich aber hier nicht auf den Gegner, sondern auf die bisherige Punktausbeute.

    Ein Pflichtsieg wäre es morgen gegen jeden Gegner.

  • Ich wünsche euch das Ihr noch lange da oben in Tabelle verweilen könnt, weil ich auch dem ESW einige Zeit verbunden war, die Hockeystandorte ähnlich arbeiten. Da wir aber Sonntag wenig Land sehen, brauchen wir die Punkte Freitag ;)

    Viel Spass denen die kommen. Für Verzehr in Halle müsst ihr Yala-Card holen, aufladen, letzte Drittelpause Rest ausbezahlen lassen.

    Und falls Ihr wissen wollt was die Halle oft ruft: Seidenstadt  8o nach jedem Tor.

  • Punkte brauchen wir alle und um so eher am Wochenende wenigestens drei davon auf dem Konto sind, um so besser.

    Aber gegen Krefeld sahen wir letzte Saison gar nicht gut aus.

    Mal sehen ob es in dieser besser klappt. Ein wenig optimistischer als letzte Saison bin ich ja schon. Aber in Krefeld zu gewinnen ist schon ein Brett.

  • Auch unser Forum ist während Spiel sehr aktiv. Das sind die Zuhausegebliebenen und Sprade-TV Zuschauer. Lohnt sich und wir freuen uns da immer über die "andere" Meinung. Lesen geht so, mitreden mit Anmeldung oder Gast. https://www.kev-fans.de/

    Ist immer aktuell wie ein Liveticker + Sprade.

  • In diesem Zusammenhang auch noch mal herzlichsten Dank an pickwick im krefelder Forum, für diese absolut tollen Berichte der Auswärtsspiele in der letzten Saison. Ich habe jeden Beitrag genossen. Um so mehr natürlich den über den Besuch in Weißwasser. Einfach top! :hammer: <3

    Wer sich fragt wovon ich schreibe:

    https://www.kev-fans.de/thread/37556-1…uine/?pageNo=10

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (5. Oktober 2023 um 22:57)

  • Punkte brauchen wir alle und um so eher am Wochenende wenigestens drei davon auf dem Konto sind, um so besser.

    Aber gegen Krefeld sahen wir letzte Saison gar nicht gut aus.

    Mal sehen ob es in dieser besser klappt. Ein wenig optimistischer als letzte Saison bin ich ja schon. Aber in Krefeld zu gewinnen ist schon ein Brett.


    Daumen sind gedrückt, vielleicht können wir Punkte mitnehmen. Schauen wir mal, ob es klappt.

  • Mo's Bikertreff kann ich auch nur empfehlen!

    War das 2. mal da essen und mir und unserem KidsClub hat es wieder hervorragend geschmeckt.

  • Dann bin ich mal gespannt, wie Krefeld heute auftritt. Nach 4 Niederlagen in den letzten 5 Spielen dürfte da schon ein wenig der Baum brennen, zumal die Ansprüche gänzlich andere sind und der Kader ein wesentlich höheres Potenzial hat als es die Tabelle aktuell wieder spiegelt.

    Bei uns ist das Verhältnis andersrum: 4 Siege aus 5 Spielen, wobei das alles keine Selbstläufer* waren. Den Druck heute hat auf jeden Fall Krefeld und wir können es so angehen lassen wie schon die ganze Saison: Diszipliniert spielen, keine schnellen oder dummen Gegentore fangen, damit man keinem Rückstand hinterherrennen muss. Und dann einen von Krefelds Fehlern (davon gab es in den letzten Spielen ja einige) hinten ausnutzen.

    *sowas gibt es dieses Jahr vermutlich eh nicht - für niemanden

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (6. Oktober 2023 um 12:17)

  • Geile Kameraführung. Kann dem Kameramann mal einer einen Kaffee vorbeibringen? Oder ist an der Kamera ein Zusatzgewicht montiert, dass die nur so langsam geschwenkt werden kann?