Selb vs. Kassel

  • Ich befürchte eine Niederlage für Kassel.

    Aktuell "klassischer" Verlauf:

    - Kassel macht Druck um eine Reaktion nach Krefeld zu zeigen.

    - Nach dem 1. Drittel 7 - 14 Torschüsse, aber Spielstand 1:0 durch einen Konter und einen guten Goalie bei Selb.

    - Danach immer frustriertere Huskies. Ein paar unnötige Fouls. Ein PowerPlay Gegentor zum 2:0.

    - Soloaktion Keck zum 2:1.

    - EmptyNet zum 3:1

    Maxwell bester Kassler Spieler.

  • =O Wieso hast das Spiel schon gesehen? Und warum spoilerst du hier rum? :hammer:

  • Du hast eins vergessen:

    Detsch übergibt nach dem Spiel sein Freundebuch an Miglio :prost:

  • Das hört sich doch gut an. Das wäre super! Kassel hatte in Selb am Anfang der Saison immer Probleme!!

  • Nach den Vorbereitungsspielen weiss jetzt auch absolut jeder Coach wie man gegen Kassel spielen muss.

    Würde mich also über ein 3:1 für Selb nicht wundern.

  • Hat denn diesmal das Vereinslogo bei der PK gestimmt? :popcorn:

    Sorry, ich konnte nicht anders - Glückwunsch zum Sieg

    Das schöne ist, das unsers Auswärts auch selten passt :D
    In Krefeld war am Würfel auch das Logo unserer 1b zu sehen :D

    Aber ja, Crimmitschau, Weißwasser...Hauptsache Sachsen....

    Und zum Spiel.... Ich erwarte eigentlich nichts anderes als einen klaren Auswärtssieg. 2:5/2:6 ... sollten wir das Spiel wirklich eng und spannend gestalten können, nehm ich das natürlich mit.

  • Das schöne ist, das unsers Auswärts auch selten passt :D
    In Krefeld war am Würfel auch das Logo unserer 1b zu sehen :D

    Aber ja, Crimmitschau, Weißwasser...Hauptsache Sachsen....

    Und zum Spiel.... Ich erwarte eigentlich nichts anderes als einen klaren Auswärtssieg. 2:5/2:6 ... sollten wir das Spiel wirklich eng und spannend gestalten können, nehm ich das natürlich mit.

    Gegen wen spielt ihr am Freitag?

  • Die Huskies kommen -für Selb- zu einem eher günstigen Zeitpunkt nach Oberfranken. Sollten die Wölfe jedes Drittel, wie das letzte gegen die Joker gestalten können, könnten wir einen Punkt am Vorwerk behalten..

    Hoffe auf 2000 Zuschauer.

  • Denke auch die Huskies sind derzeit (noch) nicht die Übermannschaft aus den Saisonprognosen. Trotzdem müsste schon viel passen, damit Punkte da bleiben. Vielleicht hilft die Euphorie aus dem Auswärtssieg und bei McNeill platzt der Knoten.

  • Selbe Zielsetzung, wie in Kaufbeuren. Jeder Punkt ist einer, mit dem ich nicht wirklich rechne, aber gerne mitnehme.

    Wenn wir eine ähnliche Leistung, wie am Sonntag zeigen, traue ich uns das durchaus zu. Kassel zu Saisonbeginn immer mit Problemen und wir konnten da auch schon gewinnen.

  • Kassel verliert (fast traditionell) zum Anfang der Saison in Selb (4:2) + wir gewinnen am Sonntag dank eines überragenden Bitzers + Tor von Miglio und Jordan in Landshut mit 2:1.

    Damit wäre das erste 6 Punkte Wochenende perfekt :thumbsup:

  • Kassel verliert (fast traditionell) zum Anfang der Saison in Selb

    2021 - 2.Spieltag: Selb - Kassel 4:3

    2022 - 2.Spieltag: Kassel - Selb 2:3

    2023 - 2.Spieltag: Rosenheim - Kassel 2:1

    2024 - 2.Spieltag: es muss also ein 0:1 folgen..... freuen darauf darf sich der Verein der Kassel nächste Saison am 2.Spieltag bekommt 8o

    Aber ob Kassel am 5.Spieltag eine ähnliche (negativ) Serie startet?!? Ich würde es gerne nehmen. Es wird sicherlich wieder Chancen geben irgendwie ins Spiel zu kommen, allerdings muss an diesem Tag halt alles für uns laufen. Wir einen guten Tag erwischen, eiskalt sein, gute SpecialTeams - und bei Kassel darf gar nichts funktionieren... andernfalls sehe ich kaum eine Chance für uns... mitnehmen würde ich es natürlich gerne.